User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15842 von 21636 ErsteErste ... 14842 15342 15742 15792 15832 15838 15839 15840 15841 15842 15843 15844 15845 15846 15852 15892 15942 16342 16842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.411 bis 158.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Neuerdings belegt ihr eure Diffamierungen nicht mehr mit Lügen oder Fälschungen sondern überhaupt nicht mehr. Das ist eine lobenswerte Entwicklung.
    Wir passen uns so Kanaillen wie Dir an. Du beleidigst auch, ohne Sinn und Verstand oder gar Beweis…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir passen uns so Kanaillen wie Dir an. Du beleidigst auch, ohne Sinn und Verstand oder gar Beweis…
    Das ist nicht richtig. Die ganzen Dummheiten von @navy und vor allem von @Rabauke habe ich in wunderbar eleganter Weise unwiderlegbar und frisch poliert herausgestellt.

Es freut mich aber trotzdem, dass ihr zumindest versucht, euch mir anzupassen. Etwas mehr Engagement wäre wünschenswert, auch wenn natürlich das Ziel überaus anspruchsvoll gewählt ist. Aber ein Mann wie du scheut doch nicht vor der größten Hürde?

GESPERRT

Dazu ein Beispiel, nur weil du es gefordert hattest, eine besonders gelungene Entlarvung:

Zitat Zitat von navy

geschichtliche Fakten Verdrehung.

A) erst kommen Profit geile US Politiker, die hohe Geldsummen bekommten und eine Deklaration im US Senat organisierten

so war es im Balkan, schon für Kroatien, Bosnien, Kosovo und noch viel früher für Georgien, Afghanistan

B) dann sucht man unter dem Motto: Demokratie; Dumm Kriminelle, die man zu Terroristen und Mördern ausbildet.

Dann wird durch Morde und Anschläge: Hass geschürt siehe auch Drehbuch: Rand Gruppe für den Balkan, bis Syrien. John McCain

Alles schon in Deutschen Unis, mit [Links nur für registrierte Nutzer] der in Vorträgen, Semestern das erklärte

Zitat Zitat von Nathan
    Aha. Soldaten sind also für dich "Terroristen" und "Mörder". Interessant, dein ständiger Applaus von rechts außen für Aussagen, die man vor kurzem noch für linksextrem hielt und nicht zuletzt auch im HPF ganz heftig bespuckte. ich bin ganz sicher, dass man auch von dir einige sehr ausfallende Bemerkungen dazu finden würde. Nun also hat sich deine Haltung geändert. Ich finde das bemerkenswert. Du wirst doch nicht ins linksextreme Milieu abrutschen?

Generell liegst du ganz richtig mit "erst kommen Profit geile US Politiker". Wie immer extrem simplifizierend, mehr leistet dein Verstand auch bekanntlich nicht. Macht nichts, es lässt sich ja alles zurechtrücken:

Also, es sind erstmal profitgeile Unternehmen und deren shareholder, die sich dann profitgeile Politiker kaufen durch einen Vorgang, den man schlicht "Bestechung" nennt, der aber in der Praxis sehr verdeckt und sehr schlau vonstatten geht.

Als Beispiel nenne ich mal die NRA, deren Bestreben nach Bewaffnung für jedermann angeblich nur der Sicherheit der Bürger dient. Ich meine, man hat dort eher den ungeheuren Profit vor Augen und investiert in Politiker, die dieses Vorhaben dann sehr gerne unterstützen. "Verteidigen der Freiheit" nennt sich das. Seltsam, dass es von dir keine Hasskommentare in Richtung NRA für deren offensichtliche Lügen gibt...

Weiter: Auch unser geliebter Führer wurde in seinen Kriegsvorbereitungen neben der deutschen Waffenindustrie auch von US-Unternehmen unterstützt, wahrscheinlich auch zur "Verteidigung der Freiheit" (Die Demokratie wirds eher nicht gewesen sein...).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weiter: In Russland läuft das ganz ähnlich. Putin lässt einige wenige "Oligarchen" (die weniger herrschen als sie glauben) Viel Geld verdienen, um daran persönlich und für Russland teilzuhaben.

Ich empfehle hierzu [Links nur für registrierte Nutzer] und ganz besonders [Links nur für registrierte Nutzer], ein Beweis, wie sehr die Juden an höchsten Stellen in Russland arbeiten, und warum es absolut kein Wunder ist, dass Putin nicht sehr gnädig zu Deutschland ist, und vor allem wie idiotisch es von den hiesigen rechtsextremen Judenfressern ist, ausgerechnet Putin und seine Oligarchen zu feiern.

Du verstehst, du kleiner Scheißer, dass deine ganzen Recherchen für gar nichts taugen, weil sie nur an der Oberfläche der Wahrheit herumkratzen, ganz wesentliche Teile unterschlagen und immer nur einen ganz schmalen Sektor der Täterschaft mit Hass verfolgen. Die Wahrheit ist sehr viel schlimmer als sie in dein Winzhirn und das deiner geistig ebenso beschränkten Bewunderer hineinpasst.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

[QUOTE=Nathan;12174879]Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.[/QUOTE

Herr Nathan, meine Informationen suche ich mit im Netz zehn- bis zwanzigfach am Tag. Als Rentner verfüge ich über Zeit zu vergleichen und mir Meinung zu bilden.

Mainstreammedien ziehe ich heran. Die Diskrepanzen zwischen ihnen und dem Netzwissen sind enorm hoch!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

[QUOTE=luggi69;12176007]
    Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.[/QUOTE

Herr Nathan, meine Informationen suche ich mit im Netz zehn- bis zwanzigfach am Tag. Als Rentner verfüge ich über Zeit zu vergleichen und mir Meinung zu bilden.

Mainstreammedien ziehe ich heran. Die Diskrepanzen zwischen ihnen und dem Netzwissen sind enorm hoch!

Aber [Links nur für registrierte Nutzer] weiß, daß Assad am Ende ist.
    Und die Russen evaluieren ihre Schiffe aus ihrem Marinestützpunkt..
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du gut erkannt ... frag mal den Biden , der kennt sich aus ..
    Beide Bidens

Der Alte hat den Jungen begnadigt - hat nix mit Befangenheit und Rechtsbeugung zu tun - Null!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

EUDSSR lässt Wahlen in Rumänien wiederholen, weil "russlandfreundlicher" Kandidat den 1. Wahlgang gewonnen hat.

Rumänien Präsidentschaftswahl muss wiederholt werden

Die Präsidentschaftswahl in Rumänien muss vollständig wiederholt werden. Das hat das Oberste Gericht des Landes entschieden. Rumänien sei bei der Wahl Ziel eines "aggressiven russischen hybriden Angriffs" geworden.

Das Oberste Gericht in Rumänien hat die Stichwahl ums Präsidentenamt am Sonntag abgesagt. Die Ergebnisse der ersten Runde seien ungültig, teilten die Richter mit. Die komplette Wahl muss nun wiederholt werden.

Hintergrund ist die Veröffentlichung geheimer Dokumente der Nachrichtendienste, die eine Einmischung in den Wahlkampf festgestellt hatten. Über TikTok sei der rechtsextreme und pro-russische Präsidentschaftskandidat Calin Georgescu mit Hilfe koordinierter Konten, Empfehlungsalgorithmen und bezahlter Werbung massiv gefördert worden.
    Heil EUDSSR!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    EUDSSR lässt Wahlen in Rumänien wiederholen, weil "russlandfreundlicher" Kandidat den 1. Wahlgang gewonnen hat.

Heil EUDSSR!
    Sowas dürfen natürlich nur prowestliche Gruppen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sowas dürfen natürlich nur prowestliche Gruppen.
    Sieht ganz danach aus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

"Geht überhaupt nicht..." ist dein einziges Argument? Das geht überhaupt nicht!
    Was soll man über so viel Blödsinn da noch sagen. Du lebst in einer anderen Welt.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer