User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Selenskjy hängt am nächsten Tag an einer Straßen-Laterne in Kiew oder man findet ihn im Graben mit einer Kugel im Kopf, sobald er Verhandlungsbereitschaft mit RU signalisiert.
Der jüdische Drecksack Zelenskiy "I need ammo, not a ride!" war/ist nur willfähriges Werkzeug für den westlichen MIK Zugriff auf die Ressourcen der UA und RU zu bekommen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Eben , Profit geht über alles , auch über Leichen !
Der nächste " Golddigger " bekommt einen neuen , gutbezahlten Schnarchposten verpasst , Gabriel , ehemaliger Kanzlerkandidat , geht wohl in den Aufsichtsrat bei Rheinmetall !
Da hat ihm doch bestimmt die Agnes unter die Arme gegriffen !
Denn bei Thyssen Krupp gibts wohl nicht mehr viel zu holen für den Herrn , da ist er ja im Zorn gegangen !

Es wurde schon lange fest gestellt das beide Seiten Propaganda betreiben !
Das ist nun mal so und hat auch nie jemand bestritten !
Was aber kolossal nervt ist die Art und Weise wie behauptet wird das alles was über Russland schlechtes berichtet wird der absoluten Wahrheit entspricht aber alles was über die Ukraine schlechtes berichtet wird gelogen ist !
Mein Gott noch mal , so begriffsstutzig kann doch niemand sein ?
Jetzt fangen sie wieder an mit den von Russland angeblich verschleppten ukrainischen Kindern , es gäbe eine Spur bis in das Büro des Kremls die beweise das es zu massenhaften Zwangsadoptionen gekommen wäre !
Immer und immer wieder werden die selben Themen hoch gekocht !
Halten wir fest , Propaganda gibt es von beiden Seiten , die Ukraine ist nicht das Unschuldslamm als welches es dargestellt wird , das Russland , wenn erstmal losmarschiert , auch kein Freund von Lustig , lustig ist , dürfte wohl auch klar sein !
Das wichtigste ist das dieser Krieg und dieses Morden endlich aufhört , das unsere Regierung endlich Rückgrat beweist und den Amis und der Nato eine lange Nase dreht !