User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
natürlich nimmt man cholerische Pöbler eher weniger ernst
vor allem wenn in deren eigenen Biografie steht: ... gescheitert
gescheitert, aber im Netz alles besser wissen wollen
ist nicht ganz ungewöhnlich, oder?
wo auch sonst sollen sie es besserwissen!?
wenn die in den Biergarten gehen, setzen sich alle weg und sie sitzen schnell alleine am Tisch
wer hat schon Bock auf cholerische Rechthaber, die selber noch dazu völlig gescheitert sind !?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)



Schau, dies ist von der eigenen Sichtweise abhängig.
Wenn Du ein Kreuz nicht nur machst um ein Kreuz zu machen, sondern damit auch die Verantwortung für Deine Wahlentscheidung übernimmst, ist die Herangehensweise eine Andere. Ich bin es gewohnt Verantwortung für Entscheidungen, welche ich treffe, zu verantworten und nicht auf Dritte abzuwälzen - im Guten wie im Schlechten.
Soll man dann (und diese Übel ist jetzt kein AfD-Monopol) ein "kleineres Übel" wählen, welches dann zum großen Übel werden kann bzw. wird?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Völlig korrekt - und wenn dann eine Partei wie die AfD in manchen Landesteilen von Deutschland 30% + x erhält, dann ist diese Partei in diesen Regionen mehr oder minder mit einer Volkspartei gleichzustellen und dann wäre ein Parteiverbot geradezu eine Mißachtung aller demokratischen Regel und stünde eher einem totalitären Staat zu Gesichte als einer Demokratie.
Auch das Verhalten der sogenannten "Alt"parteien Regeln zum Vorteil dieser Parteien zu ändern halte ich für bedenklich - hebelt man damit doch demokratische Grundsätze und Spielregeln aus.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

ne isses nicht, denn Schweigen gilt immer als Zustimmung, du müßtest also deinen Stimmzettel ungültig machen damit du nicht gezählt wirst.
die Frage ist eher rhetorischer Natur, in unsere Fall, dem der AfD muß man zunächst davon ausgehen das die AfD auch liefert, ansonsten wäre sie bei Zeiten GeschichteSoll man dann (und diese Übel ist jetzt kein AfD-Monopol) ein "kleineres Übel" wählen, welches dann zum großen Übel werden kann bzw. wird?
Wie sich das später weiter entwickelt muß man halt sehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)