User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Du hast dir überhaupt noch keine Gedanken gemacht, welches Drehmoment möglich ist. 100 kg runter und 20 kg hoch gegenüber bei Klickpedalen. Dann bis 150 Umdrehungen pro Minute, bevor geschaltet wird. Da macht es auch nichts, wenn das Drehmoment bis dahin kontinuierlich sinkt. Da kommt ordentlich was bei rum.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

So heiß kann es gar nicht werden und ich bin es - da ich meine Klappe nicht halten kann - gewöhnt gewissen Geister auf den Schlips zu treten und dass diese Geister "not amused" reagieren - ob wir da nun von der AfD reden oder von B90/DIEGRÜNEN oder von den selbsternannten Demokraten gegen was auch immer.
Liegt aber auch daran, dass ich mir absolut keine Gedanken darüber mache, wenn man mich Pöbeleien oder Beleidigungen überzieht - was vielleicht an meiner DNA-bedingten Arroganz liegt Menschen nur dann ernst zu nehmen, welche sich der gleichen evolutionären Stufe nähern, welche ich längst erreicht habe![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch