User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Über die Gründe für den neuen Krieg wurde schon spekuliert. Entweder ist es die Nato, (die mordenden Horden kommen immerhin aus einem Nato-Land), die russische Kräfte in Syrien binden will, oder es ist Erdogan, der seine Macht erweitern will.
Und warum müßte Israel aufgeben? Lass dich doch von den rasenden Judenhassern nicht verarschen. Das sind ganz traurige Gestalten. Immerhin hat Israel die Hisbollah aus dem Krieg geworfen, das und sonst nichts war das Ziel.
Jo, es ist wirklich schlimm mit der Hetze. Wie schnell ein Land plötzlich zum Synonym des absolut Bösen wird sollte doch dem Bürger zu denken und Anlass geben, auch den anderen Unsinn, den diese Propaganda verzapft zu hinterfragen. Mir ging es aber um den Thread hier. Endloses hin und her. Ich lese das nicht, überfliege höchstens ein paar Seiten, ob es was Neues gibt.
Ich sehe keinen Helden in schimmernder Rüstung. Auch die Russen hätten es lieber gesehen, wenn Trump, der Lügner, verliert. Sie befürchten, daß Trump unannehmbare Bedingungen an Russland stellen wird, um dann als zum Krieg gezwungener Friedensengel die Kriegsanstrengungen zu erhöhen. Wie ich gelesen habe, füllt er sein Kabinett auch mit russophoben Kriegstreibern. Also: immer vorsichtig sein bei dem, was Trump erzählt.
Hier unterschreiben

.
.. Lügenbaron @ amendment .. man kennt dich nur als hochgradigen Lügner , denn deine Beiträge früher waren die schlimmsten haßerfüllten Beiträge gegenüber Russen und du weißt es genau und du lügst hier mir voller Absicht .. auf deine Entschuldigung warte ich noch immer , aber da wird wohl nix von dir kommen .. und unterlaß bitte deine ständigen manipulativen Aussagen hier ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Ich glaube schon dass er das so meint, was er sagt. Er sieht sich als Serbe wahrscheinlich aus traditionell-familiären Gründen dazu verpflichtet, für die Russen ein "Allzeithoch" hinausposaunen zu müssen. Bestimmt hielt irgendeiner seiner großen Familie einem der beiden Kriegsverbrecher Milosevic oder Mladic die Stange...