User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15831 von 21636 ErsteErste ... 14831 15331 15731 15781 15821 15827 15828 15829 15830 15831 15832 15833 15834 15835 15841 15881 15931 16331 16831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.301 bis 158.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich angesprochen?

Seit wann hast du dein Geschlecht gewechselt?
    Es wird Zeit, dass du hier mal ausgetauscht wirst; du bist inzwischen ausschließlich als pro-russischer "Agent provocateur" und unkritischer Verkünder der Kremlpropaganda tätig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Schröder fragen ,- der hat den Trend ,- die alten Arbeiterideale zu verraten - ja großartig in Gang gesetzt...
    Darum ist ja Oskar Lafontaine damals abgesprungen von der SPD ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der eine Krieg hört , hoffentlich , bald auf , ein anderer lebt wieder auf , warum eigentlich ?

Und was kommt noch von Israel , die geben doch auch nicht so einfach auf !
    Über die Gründe für den neuen Krieg wurde schon spekuliert. Entweder ist es die Nato, (die mordenden Horden kommen immerhin aus einem Nato-Land), die russische Kräfte in Syrien binden will, oder es ist Erdogan, der seine Macht erweitern will.
    Und warum müßte Israel aufgeben? Lass dich doch von den rasenden Judenhassern nicht verarschen. Das sind ganz traurige Gestalten. Immerhin hat Israel die Hisbollah aus dem Krieg geworfen, das und sonst nichts war das Ziel.

Es wurde schon lange fest gestellt das beide Seiten Propaganda betreiben !

Das ist nun mal so und hat auch nie jemand bestritten !

Was aber kolossal nervt ist die Art und Weise wie behauptet wird das alles was über Russland schlechtes berichtet wird der absoluten Wahrheit entspricht aber alles was über die Ukraine schlechtes berichtet wird gelogen ist !

Mein Gott noch mal , so begriffsstutzig kann doch niemand sein ?

Jetzt fangen sie wieder an mit den von Russland angeblich verschleppten ukrainischen Kindern , es gäbe eine Spur bis in das Büro des Kremls die beweise das es zu massenhaften Zwangsadoptionen gekommen wäre !

Immer und immer wieder werden die selben Themen hoch gekocht !

Halten wir fest , Propaganda gibt es von beiden Seiten , die Ukraine ist nicht das Unschuldslamm als welches es dargestellt wird , das Russland , wenn erstmal losmarschiert , auch kein Freund von Lustig , lustig ist , dürfte wohl auch klar sein !

Das wichtigste ist das dieser Krieg und dieses Morden endlich aufhört , das unsere Regierung endlich Rückgrat beweist und den Amis und der Nato eine lange Nase dreht !
    Jo, es ist wirklich schlimm mit der Hetze. Wie schnell ein Land plötzlich zum Synonym des absolut Bösen wird sollte doch dem Bürger zu denken und Anlass geben, auch den anderen Unsinn, den diese Propaganda verzapft zu hinterfragen. Mir ging es aber um den Thread hier. Endloses hin und her. Ich lese das nicht, überfliege höchstens ein paar Seiten, ob es was Neues gibt.

Ja , leider immer noch bis Januar !
    Ich sehe keinen Helden in schimmernder Rüstung. Auch die Russen hätten es lieber gesehen, wenn Trump, der Lügner, verliert. Sie befürchten, daß Trump unannehmbare Bedingungen an Russland stellen wird, um dann als zum Krieg gezwungener Friedensengel die Kriegsanstrengungen zu erhöhen. Wie ich gelesen habe, füllt er sein Kabinett auch mit russophoben Kriegstreibern. Also: immer vorsichtig sein bei dem, was Trump erzählt.
    Hier unterschreiben

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer mich hier besser kennt - du gehörst nicht dazu! - weiß, dass ich gegenüber dem russischen Volk keinen Hass oder Groll empfinde und ich bis vor dem Überfall auf die Ukraine stets von einer politischen Achse Paris - Berlin - Moskau gesprochen hatte..
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .
    . man kennt dich nur als hochgradigen Lügner , denn deine Beiträge früher waren die schlimmsten haßerfüllten Beiträge gegenüber Russen und du weißt es genau und du lügst hier mir voller Absicht .. auf deine Entschuldigung warte ich noch immer , aber da wird wohl nix von dir kommen .. und unterlaß bitte deine ständigen manipulativen Aussagen hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Es wird Zeit, dass du hier mal ausgetauscht wirst; du bist inzwischen ausschließlich als pro-russischer "Agent provocateur" und unkritischer Verkünder der Kremlpropaganda tätig.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du bist der größte Kriegstreiber hier , obwohl du ganz genau weißt , daß die USA+CIA mit der NATO diesen Krieg in der Ukraine so initiiert haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Er möchte gefallen. Er schreibt, was das Gros der User lesen möchte. Er hat sonst niemanden mehr.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Schröder fragen ,- der hat den Trend ,- die alten Arbeiterideale zu verraten - ja großartig in Gang gesetzt...
    .... das ist absolut dummes Zeug ..

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Demokratie , was ist das ?
    Hier mal ein Schnellkurs !
    Demodingsda ist wenn selbsternannte "Demokraten " erklären mit allen "demokratischen " Kräften zusammenarbeiten zu wollen .

Komisch ist dann nur , wenn in Musterdemokratien 30% Volk undemokratisch wählen .
    Kann mir das mal jemand erklären ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er möchte gefallen. Er schreibt, was das Gros der User lesen möchte. Er hat sonst niemanden mehr.
    Ich glaube schon dass er das so meint, was er sagt. Er sieht sich als Serbe wahrscheinlich aus traditionell-familiären Gründen dazu verpflichtet, für die Russen ein "Allzeithoch" hinausposaunen zu müssen. Bestimmt hielt irgendeiner seiner großen Familie einem der beiden Kriegsverbrecher Milosevic oder Mladic die Stange...

GESPERRT

Ich glaube schon dass er das so meint, was er sagt. Er sieht sich als Serbe wahrscheinlich aus traditionell-familiären Gründen dazu verpflichtet, für die Russen ein "Allzeithoch" hinausposaunen zu müssen. Bestimmt hielt irgendeiner seiner großen Familie einem der beiden Kriegsverbrecher Milosevic oder Mladic die Stange...
    Aaaaahh... ! Sorry!!!!

Ich ging von Qualle aus. Du meinst diesen Shehetze-irgendwas!? Ja.! Dann stimmts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer