User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Eher nicht. Der gute @navy lag völlig falsch mit seiner Unterstellung, Baerbock hätte schon wieder gelogen. Es ist dabei total unerheblich was die Marine bestätigt oder nicht, wenn es inzwischen die ganze Welt bestätigt und wenn inzwischen auch klar ist, dass die ganze Sache mal wieder die ganze Aufregung nicht wert war. Auf mehr habe ich nicht hingewiesen und das ist nun mal total richtig. @navy ist ein Dummschwätzer, aber gegen dich ist er natürlich eine grüne Konifere... hrhrhr
Ware Demokrataten müssten darüber nicht nur nachdenken, sondern umdenken.
Meeeerz ist Geschäftsmann, der in die Politik von den Vermögensverwaltern manövriert wurde. Solche Typen haben weder Herz noch Vernunft.
Der Krieg in der Ukraine basiert auf den Putsch durch CIA 2014 unter der Prämisse, die NATO noch näher an Russland zu stellen.
Hoffentlich sind diese Kriegsvorbereitungen des Westens nicht die Essenz der Finanzgiganten.
Wenn doch!
Wo versteckt ihr euch beim GAU?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
folgt genau was? Garnichts. Darum geht es ja im Kern. Baerbock hat NICHT gelogen, den Vorfall gab es tatsächlich, und wie gesagt, er war die ganze Aufregung nicht wert. Besoffene Russen, die mit Seenotraketen herumspielen gibt es immer wieder und besoffene Deutsche, die mit Seenotraketen herumspielen gibt es auch genügend. Die sind nämlich relativ leicht legal zu beschaffen und sind zu Sylvester sehr beliebt (was keine legale Anwendung darstellt).
Sicher. Vielleicht ist er erfolgreicher Karnickelzüchter? Er gräbt auch durchaus immer wieder irgendwelche Artikel aus, die interessant sind und die er dann grandios fehlinterpretiert. Außerdem nerven seine permanenten Unterstellungen, alle Politiker würden lügen nur nicht Höcke... "Experte"? hrhrhr