User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15798 von 21636 ErsteErste ... 14798 15298 15698 15748 15788 15794 15795 15796 15797 15798 15799 15800 15801 15802 15808 15848 15898 16298 16798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.971 bis 157.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Am Rande mal was zum Thema:
    Der ehemalige Botschafter Melnyk sagte bei Maischberger die Ukraine habe im Verlauf des Jahres Gebiete in Größe des Saarlandes verloren.
    Mal am Rande...wieso wurde dieser für die Ukraine so kämpferisch auftretende Diplomat nach Brasilien ...unten links auf dem Globus...abgeschoben !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    >>
    Als Trump im März [Wahlkampf 2016] in einem Fernsehinterview gefragt wurde, ob er sich den Einsatz von US-Atomwaffen im Nahen Osten oder in Europa gegen Terroristen des Islamischen Staats vorstellen könne, schloss er diesen nicht aus. "Der IS schlägt zu, und Sie würden sich nicht mit Atombomben wehren?", fragte Trump den Moderator. "Warum bauen wir sie dann?" Einen Tag später antwortete er auf eine ähnliche Frage über einen Atomwaffeneinsatz in Europa: "Europa ist ziemlich groß. Ich werde keine Option vom Tisch nehmen."
    <<
    Die dämlichen "Demokraten" haben dagegen schon unter Obama und danach mehrfach erklärt, die USA würden (unter ihrer Führung) keine Atomwaffen als Erster einsetzen und vor allem nicht gegen Staaten, die selber keine Atomwaffen besitzen und dem "Atomwaffensperrvertrag" beigetreten sind.
    Wer diesen Lügen glaubt ist nicht zu retten.

Die USA haben eine Militärdoktrin die ihnen den Ersteinstz von Atomwaffen ausdrücklich erlaubt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du hast aber zufällig doch recht. Der Hubschrauber startete außerdem von einer Fregatte, das ist ja das Wesentliche, und deswegen ist doch die Bundesmarine betroffen. Gut. Ausgang war ja, dass ausgerechnet Dummrüssel @navy mal wieder die arme Baerbock der Lüge bezichtigt hatte und als "Beweis" anführte, die Bundesmarine hätte den Vorfall nicht bestätigt. Muss sie ja nicht, wenn schon die übergeordneten Stellen das erledigt haben.
    Mir ging es eher darum, deinen Luftfahrzeug/Marine-Vergleich klarzustellen. Diesbezüglich hat @navy nämlich keinen Unsinn geschrieben.
    Und da der Marinehubschrauber ja Teil der Bundesmarine ist und die Bundesmarine den Vorfall nicht bestätigt hat…..

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ähnlich hatte ich das bereits formuliert. #Symbolbild
    Ja, das ist das Problem. Dabei hätten wir für bestimmte Dinge durchaus eine Menge Menschen mit Sachkenntnis im Land, die man mal fragen könnte. Nur geben die manchmal komische Antworten, die man so nicht hören möchte. Ich bin mir z.B. sicher, [Links nur für registrierte Nutzer] könnte mehr über den Zustand der russischen Panzerstreitkräfte sagen als diese Dampfblase Keupp. Aber es geht ja nicht mehr um Inhalte, so es das jemals tat.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Problem. Dabei hätten wir für bestimmte Dinge durchaus eine Menge Menschen mit Sachkenntnis im Land, die man mal fragen könnte. Nur geben die manchmal komische Antworten, die man so nicht hören möchte. Ich bin mir z.B. sicher, [Links nur für registrierte Nutzer] könnte mehr über den Zustand der russischen Panzerstreitkräfte sagen als diese Dampfblase Keupp. Aber es geht ja nicht mehr um Inhalte, so es das jemals tat.
    Scheint symptomatisch zu sein. Auf Wodarg, Bakdhi und Co. wollte auch keiner hören. Und nun hatten sie doch mit Allem recht.

Und die „Zahnfee aus Berlin“ ist immer noch im Amt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Question: als Beispiel für die Aggression der Nato werden genannt:
    - Yugoslawien
    - Bosnien
    - Libyen
    Bei den ersten beiden hat RU im Sicherheitsrat abgesegnet, bei der letzten enthalten. Warum machen die Russen das, wenn sie doch von Nato als Rivale angesehen werden?

Dachte bisher immer, die hätten dagegengestimmt und die Nato hätte einfach trotzdem weitergemacht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sag mal meiner Frau! Die hat panische Angst vor den Viechern. ;-)

Deswegen hab ich im Keller auch meine Ruhe.
    Bei mir hat Erna 87 gerade wieder einen Mann gefressen. Da es hier in Weil am Rh. Sehr warm ist, haben wir auch die komischsten Insekten. Dagegen helfen am besten Spinnen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nach Kriegsende gibt es keine militärische Beteiligung an einer "Friedenstruppe", die Restukraineleiche wird wahrscheinlich von den Nachbarstaaten gefleddert.
    Richtig, wieder. Den Zustand von um 1888 herstellen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Question: als Beispiel für die Aggression der Nato werden genannt:
    - Yugoslawien
    - Bosnien
    - Libyen
    Bei den ersten beiden hat RU im Sicherheitsrat abgesegnet, bei der letzten enthalten. Warum machen die Russen das, wenn sie doch von Nato als Rivale angesehen werden?

Dachte bisher immer, die hätten dagegengestimmt und die Nato hätte einfach trotzdem weitergemacht.
    Die Russen hatten zu der Zeit noch die Illusion, ein Partner zu sein. Auf dem Balkan versuchte Jelzin eine "zwischen allen Stühlen"-Strategie, die bekanntlich nicht aufgehen konnte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen hatten zu der Zeit noch die Illusion, ein Partner zu sein. Auf dem Balkan versuchte Jelzin eine "zwischen allen Stühlen"-Strategie, die bekanntlich nicht aufgehen konnte.
    Das lässt aber die Empörung über die „Lüge“ der Natoosterweiterung etwas abgeschmackt erscheinen. Die kam von Bush Sr., er hat sich dran gehalten, die anderen von Jelzin oder Putin, die sich dann eben auch anders entschieden haben, so wie andere Präsidenten nach Bush….
    Mit scheint, die sollten alle mal tief durchatmen, einen Vodka trinken und in die Saune gehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer