User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15815 von 21636 ErsteErste ... 14815 15315 15715 15765 15805 15811 15812 15813 15814 15815 15816 15817 15818 15819 15825 15865 15915 16315 16815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.141 bis 158.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In der Ukraine kämpfen Nazis gegen Rußland. Aber sicher doch, hier einer der vielen Beweise:
    Viele die dort kämpfen verstehen sich nun mal als "Nazi". Wie sollte man die bezeichnen? Ich selbst sehe die Jungs nicht als Nazi, weil sie mit unseren Vorfahren nichts gemein haben. Aber die Frage bleibt offen, wie man die Jungs bezeichnen soll. Sie schmücken sich mit Symbolen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hatten wir alles und hätten es weiter haben können....
    Aber dann begann 2014 die Terror-Ukraine den völkerrechtswidrigen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg mit Artilleriebeschuss der Zivilisten des Donbass.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Viele die dort kämpfen verstehen sich nun mal als "Nazi". Wie sollte man die bezeichnen? Ich selbst sehe die Jungs nicht als Nazi, weil sie mit unseren Vorfahren nichts gemein haben. Aber die Frage bleibt offen, wie man die Jungs bezeichnen soll.* Sie schmücken sich mit Symbolen.

*Keine Frage. Sie sind fanatisch rassistische Russenhasser.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Viele die dort kämpfen verstehen sich nun mal als "Nazi". Wie sollte man die bezeichnen? Ich selbst sehe die Jungs nicht als Nazi, weil sie mit unseren Vorfahren nichts gemein haben. Aber die Frage bleibt offen, wie man die Jungs bezeichnen soll. Sie schmücken sich mit Symbolen.

Die AZOW sind die eine Brigade oder ein Regiement?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber dann begann 2014 die Terror-Ukraine den völkerrechtswidrigen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg mit Artilleriebeschuss der Zivilisten des Donbass.

es begann eigentlich schon 2003/2004 mit der Rosa Revolution und der Einsetzung des Präsidenten mit CIA Ehefrau: [Links nur für registrierte Nutzer] seine Frau Kateryna
    Geändert von navy (05.12.2024 um 21:41 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die russische Sichtweise ist mir egal.
    Nur will ich nicht, das bei uns Möchte-gern-Weltretter uns in einen Krieg reinziehen, der uns nichts angeht,
    da es eine Auseinandersetzung ist, mit der Frage, ob die Ukraine in der Einflusszone der Russen verbleibt
    oder die USA es schafft, die Ukraine in ihre Einflusszone zu ziehen.
    Und ich will auch nicht, das ein paar Europa-Grossmacht-Träumer die Ukraine in die EU holen,
    solange die so extrem kurrupt ist. Wer von einem "Gross-Europa" träumt sollte erstmal IN der EU
    für eine Problembeseitigung sorgen und nicht noch für zusätzliche nicht händelbare Probleme sorgen.
    So einfach kann man das zusammenfassen. Wir sollten erst einmal unsere wirklichen Probleme in den Griff kriegen, bevor wir überhaupt nur erwägen, uns mit diesem Shithole zu belasten.
    Und der Kampf zwischen Russland und den USA um den Einfluss in der Ukraine.... geht uns einfach mal einen feuchten Kehricht an.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die AZOW sind die eine Brigade oder ein Regiement?
    Asow ist ein Regiment !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die NGOs werden hauptsächlich vom Westen finanziert und Deutschland mit vorne drann!
    Die Auflistung der Begünstiger ist interessant:

Blackrock, Vanguard, Vidality, Staystreet etc. pp.

Diese Finanzriesen wurden vor etwa 50-60 Jahren gegründet und beherrschen den Finanzmarkt seitdem maßgeblich in ihrer GIER-Richtung!
    Sie verwalten Unsummen im Bereich vob über 42 BILLIONEN USD.

Diese Wohlwoller freuen sich über Krieg und den danach uneigennützigen Aufbau!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Keine Frage. Sie sind fanatisch rassistische Russenhasser.
    Sie hassen nicht nur die Russen.

So haben sie bsp. die älteste autochthone Ethnie massiv bekämpft und sie als solche nicht anerkannt, obwohl diese fragwürdigen Wesen erst vor kurzem aus dem Kokon entschlüpft sind.

Diese Wesen können kein natürlich gewachsenes Bewusstsein einer ethnischen Zugehörigkeit haben.
    Was sie angeben sein zu wollen ist eher eine Zwangsdressur gewusser Eunflusskreise des Terrorwestens.

Sollte es jemand nicht verstanden haben: der erste Name der Halbinsel war nicht Krim, sondern TAURIS.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Asow ist ein Regiment !
    Ok, danke
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer