User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Geändert von navy (05.12.2024 um 21:41 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

So einfach kann man das zusammenfassen. Wir sollten erst einmal unsere wirklichen Probleme in den Griff kriegen, bevor wir überhaupt nur erwägen, uns mit diesem Shithole zu belasten.
Und der Kampf zwischen Russland und den USA um den Einfluss in der Ukraine.... geht uns einfach mal einen feuchten Kehricht an.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Auflistung der Begünstiger ist interessant:
Blackrock, Vanguard, Vidality, Staystreet etc. pp.
Diese Finanzriesen wurden vor etwa 50-60 Jahren gegründet und beherrschen den Finanzmarkt seitdem maßgeblich in ihrer GIER-Richtung!
Sie verwalten Unsummen im Bereich vob über 42 BILLIONEN USD.
Diese Wohlwoller freuen sich über Krieg und den danach uneigennützigen Aufbau!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sie hassen nicht nur die Russen.
So haben sie bsp. die älteste autochthone Ethnie massiv bekämpft und sie als solche nicht anerkannt, obwohl diese fragwürdigen Wesen erst vor kurzem aus dem Kokon entschlüpft sind.
Diese Wesen können kein natürlich gewachsenes Bewusstsein einer ethnischen Zugehörigkeit haben.
Was sie angeben sein zu wollen ist eher eine Zwangsdressur gewusser Eunflusskreise des Terrorwestens.
Sollte es jemand nicht verstanden haben: der erste Name der Halbinsel war nicht Krim, sondern TAURIS.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.