+ Auf Thema antworten
Seite 8070 von 8574 ErsteErste ... 7070 7570 7970 8020 8060 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8074 8080 8120 8170 8570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.691 bis 80.700 von 85734

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Verpiss dich.
    Wieso sollte ich? Wenn dir meine Beiträge nicht passen, ignoriere sie einfach, Du polnische Hupfdohle.

Du bist derjenige der hier andere provoziert und sich dann seitenweise ausheult, wenn er ne virtuelle Backpfeife bekommt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein sachlicher Beitrag und Du musst wieder mit Provokation und ad personam reagieren. Wie üblich Blackbyrd.
    Hast du Armleuchter wieder Langeweile, oder willst du bei mir deinen Frust und Ärger, den dir andere User mal wieder bereiten, abladen? Verpiss dich.
    Wieso sollte ich? Wenn dir meine Beiträge nicht passen, ignoriere sie einfach, Du polnische Hupfdohle.

Du bist derjenige der hier andere provoziert und sich dann seitenweise ausheult, wenn er ne virtuelle Backpfeife bekommt.
    Ich heule nirgendwo, du dreckiger Hinterlader.

Schön anzusehen, wie du dein Klamauk wieder so aus heiterem Himmel gestartet hattest.

Das ist von höchster Stelle bestätigt, Du Homofürst.
    Erst provozieren und dann heulen wenn auf die Mütze gibt. Und ganz ehrlich wer hier mit "Verpiss Dich" hausieren geht muss sich nicht wundern. Das scheint bei euch Polen offensichtlich so üblich zu sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das neueste Radar 48Ya6-K1 „Podlet-K1“ , das an die Komplexe S-400 und S-300PMU-2 angeschlossen ist, befindet sich jetzt in den Händen von HTS Terroristen in der Provinz Hama.

Das Podlyot-Radar ist in der Lage, Ziele in Entfernungen von 10 bis 300 km und in einer Höhe von bis zu 10 km im Tiefflug-, Hochflug-, Langstrecken- und Bergmodus zu erkennen
    und dem S-400 eine Zielbezeichnung bereitzustellen und S-300-Luftverteidigungssysteme.

Offenbar handelt es sich hierbei um eine Ergänzung zum S-400 türkischer Partner. Es ist nicht nötig, ein Geschenk zu kaufen.

Wenn man bedenkt, dass „Podlet“ eines der Hauptmittel ist, um schnelle, tief fliegende Ziele wie Storm Shadow- und Neptune -Raketen zu erkennen und Luftverteidigungssysteme auf sie zu richten,
    besteht der mögliche Fall eines solchen Systems in die Hände der Ukraine und Dem Westen drohen mit seiner anschließenden Studie äußerst unangenehme Folgen für die Zukunft.*

Die syrische Armee Assads und der russische Befehlshaber vor Ort haben sich als vollkommen inkompetent herausgestellt.**
    Die Eroberung Aleppos ist vergleichbar, wenn den Ukrops die Eroberung von Kursk gelungen wäre.
    Ukrainische Soldaten sollen an der Offensive gegen Aleppo beteiligt gewesen sein. Seitens Russlands und Syriens wurden keine Schlussfolgerungen und Maßnahmen ergriffen.
    Bei der Offensive wurden massiv Drohnen eingesetzt.
    Keine Panzersperren***, keine Minenfelder, keine Reserveeinheiten, kein Notfallplan bei Funkausfall.
    Jetzt sind den Törken/Westen hochmodernste russische Funkmeßanlagen in die Hände geraten.

[telegram]milinfolive/136682[/telegram...
    Haben die Terroristen auch die S-400 und S-300 erobert?

*"äußerst unangenehme Folgen für die Zukunft" ist stark untertrieben, die Luftverteidigung Russlands ist davon abhängig, im Ukrainekrieg und in WKIII.
    Den Russen bleibt wohl nur übrig, Aleppo und insbesondere Podlet-K1 schnellstens zurück zu erobern (oder sofort zu zerstören).

**Gewaltig geschlafen haben auch syrischer und russischer Geheimdienst- gibt es die überhaupt vor Ort?

***Panzersperren und Minenfelder: Rund um Aleppo? Gegen Terroristen die gar keine Panzer baben?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das neueste Radar 48Ya6-K1 „Podlet-K1“ , das an die Komplexe S-400 und S-300PMU-2 angeschlossen ist, befindet sich jetzt in den Händen von HTS Terroristen in der Provinz Hama.

Das Podlyot-Radar ist in der Lage, Ziele in Entfernungen von 10 bis 300 km und in einer Höhe von bis zu 10 km im Tiefflug-, Hochflug-, Langstrecken- und Bergmodus zu erkennen
    und dem S-400 eine Zielbezeichnung bereitzustellen und S-300-Luftverteidigungssysteme.

Offenbar handelt es sich hierbei um eine Ergänzung zum S-400 türkischer Partner. Es ist nicht nötig, ein Geschenk zu kaufen.

Wenn man bedenkt, dass „Podlet“ eines der Hauptmittel ist, um schnelle, tief fliegende Ziele wie Storm Shadow- und Neptune -Raketen zu erkennen und Luftverteidigungssysteme auf sie zu richten,
    besteht der mögliche Fall eines solchen Systems in die Hände der Ukraine und Dem Westen drohen mit seiner anschließenden Studie äußerst unangenehme Folgen für die Zukunft.

Die syrische Armee Assads und der russische Befehlshaber vor Ort haben sich als vollkommen inkompetent herausgestellt.
    Die Eroberung Aleppos ist vergleichbar, wenn den Ukrops die Eroberung von Kursk gelungen wäre.
    Ukrainische Soldaten sollen an der Offensive gegen Aleppo beteiligt gewesen sein. Seitens Russlands und Syriens wurden keine Schlussfolgerungen und Maßnahmen ergriffen.
    Bei der Offensive wurden massiv Drohnen eingesetzt.
    Keine Panzersperren, keine Minenfelder, keine Reserveeinheiten, kein Notfallplan bei Funkausfall.
    Jetzt sind den Törken/Westen hochmodernste russische Funkmeßanlagen in die Hände geraten.

Das ist wirklich schräg, falls es denn wahr ist. Ich denke da wird auch Erpressung, Bestechung usw eine Rolle spielen. Die wussten ja, dass eine Invasion bevorsteht.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Schön anzusehen, wie du dein Klamauk wieder so aus heiterem Himmel gestartet hattest.

Das ist von höchster Stelle bestätigt, Du Homofürst.
    Erst provozieren und dann heulen wenn auf die Mütze gibt. Und ganz ehrlich wer hier mit "Verpiss Dich" hausieren geht muss sich nicht wundern. Das scheint bei euch Polen offensichtlich so üblich zu sein
    Aber aber, der s.g. Homofürst bist du doch, auch warst du doch diesbezüglich als "ErnstHaft" im PSW unterwegs, hast Usern u.a. auch mir Avancen gemacht und auch von Knaben geschrieben, du schmutziger Hinterlader.

Wer den Beitragsverlauf verfolgt, der wird feststellen, dass du mal wieder provoziert hast. Hättest du mich auf Igno gesetzt, wäre dem Publikum mal wieder viel erspart geblieben, aber du kannst es nicht lassen, mich zu provozieren, wohl weil ich nicht auf deine Avancen eingegangen war, du schmutziger Hinterlader.

Wenn du dich jetzt auf der "höchsten Stelle" berufen willst, dann solltest du dich einmal mit dieser Stelle unterhalten. Denn wenn wir von der gleichen "höchsten Stelle" schreiben, dann kann diese dir ja sehr viel über mich berichten, denn diese "höchste Stelle" schrieb mir ja, dass sie mehr über mich weiß als mir lieb sein kann, d.h. du wirst mitbekommen, dass ich kein Pole bin und auch keine polnischen Wurzeln habe.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja.
    SNA sind die Törken und nennen sich selber Syrian National Army. (grün-weiß-schwarze Flagge)
    SDF sind Kurden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Die türkische Armee marschiert in Nordsyrien ein um die autonomen Kurdengebiete zu erobern.
    Mal schauen ob die USA jetzt den Kurden helfen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die türkische Armee marschiert in Nordsyrien ein um die autonomen Kurdengebiete zu erobern.
    Mal schauen ob die USA jetzt den Kurden helfen.
    Idlib wird nicht mehr den Türken gehören, Putin räumt auf mit Türkenverrat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wegen Treibstoffmangels liegengebliebene Panzer und Fahrzeuge der syrischen Armee.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer