Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Haben die Terroristen auch die S-400 und S-300 erobert?
*"äußerst unangenehme Folgen für die Zukunft" ist stark untertrieben, die Luftverteidigung Russlands ist davon abhängig, im Ukrainekrieg und in WKIII.
Den Russen bleibt wohl nur übrig, Aleppo und insbesondere Podlet-K1 schnellstens zurück zu erobern (oder sofort zu zerstören).
**Gewaltig geschlafen haben auch syrischer und russischer Geheimdienst- gibt es die überhaupt vor Ort?
***Panzersperren und Minenfelder: Rund um Aleppo? Gegen Terroristen die gar keine Panzer baben?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aber aber, der s.g. Homofürst bist du doch, auch warst du doch diesbezüglich als "ErnstHaft" im PSW unterwegs, hast Usern u.a. auch mir Avancen gemacht und auch von Knaben geschrieben, du schmutziger Hinterlader.
Wer den Beitragsverlauf verfolgt, der wird feststellen, dass du mal wieder provoziert hast. Hättest du mich auf Igno gesetzt, wäre dem Publikum mal wieder viel erspart geblieben, aber du kannst es nicht lassen, mich zu provozieren, wohl weil ich nicht auf deine Avancen eingegangen war, du schmutziger Hinterlader.
Wenn du dich jetzt auf der "höchsten Stelle" berufen willst, dann solltest du dich einmal mit dieser Stelle unterhalten. Denn wenn wir von der gleichen "höchsten Stelle" schreiben, dann kann diese dir ja sehr viel über mich berichten, denn diese "höchste Stelle" schrieb mir ja, dass sie mehr über mich weiß als mir lieb sein kann, d.h. du wirst mitbekommen, dass ich kein Pole bin und auch keine polnischen Wurzeln habe.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die türkische Armee marschiert in Nordsyrien ein um die autonomen Kurdengebiete zu erobern.
Mal schauen ob die USA jetzt den Kurden helfen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Wegen Treibstoffmangels liegengebliebene Panzer und Fahrzeuge der syrischen Armee.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre