+ Auf Thema antworten
Seite 8068 von 8574 ErsteErste ... 7068 7568 7968 8018 8058 8064 8065 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8078 8118 8168 8568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.671 bis 80.680 von 85734

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Das ist alles Mumpitz und Bullshit. In Wirklichkeit haben SDF-Banden mit US-Luftunterstützung Siedlungen angegriffen und wurden abgewiesen. Hier sieht man mal wieder, daß SDF, die in Aleppo mit der syrischen Armee kämpft, unter US-Kontrolle plötzlich zu Gegnern werden.
    Wenden Sie sich an die zeit.de und erklären dass Sie besser informiert seien, und dass es "Mumpitz und Bullshit" sei.
    Bitte bleiben Sie mir gegenüber sachlich, Arroganz kommt nicht gut an, und die haben Sie wiederholt vorgelegt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenden Sie sich an die zeit.de und erklären dass Sie besser informiert seien, und dass es "Mumpitz und Bullshit" sei.
    Bitte bleiben Sie mir gegenüber sachlich, Arroganz kommt nicht gut an, und die haben Sie wiederholt vorgelegt.
    Sie haben keinen Grund, sich angegriffen zu fühlen.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind jetzt die Türken? Bei dir kommt wirklich nur Schwachsinn raus.
    Die von USA unterstützten SDS Kurden haben die gelb-rot-grüne Flagge. Die SDF Törken/Islamisten haben die grün-weiß-schwarze Flagge mit 3 roten Sternen in der Mitte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das neueste Radar 48Ya6-K1 „Podlet-K1“ , das an die Komplexe S-400 und S-300PMU-2 angeschlossen ist, befindet sich jetzt in den Händen von HTS Terroristen in der Provinz Hama.

Das Podlyot-Radar ist in der Lage, Ziele in Entfernungen von 10 bis 300 km und in einer Höhe von bis zu 10 km im Tiefflug-, Hochflug-, Langstrecken- und Bergmodus zu erkennen
    und dem S-400 eine Zielbezeichnung bereitzustellen und S-300-Luftverteidigungssysteme.

Offenbar handelt es sich hierbei um eine Ergänzung zum S-400 türkischer Partner. Es ist nicht nötig, ein Geschenk zu kaufen.

Wenn man bedenkt, dass „Podlet“ eines der Hauptmittel ist, um schnelle, tief fliegende Ziele wie Storm Shadow- und Neptune -Raketen zu erkennen und Luftverteidigungssysteme auf sie zu richten,
    besteht der mögliche Fall eines solchen Systems in die Hände der Ukraine und Dem Westen drohen mit seiner anschließenden Studie äußerst unangenehme Folgen für die Zukunft.

Die syrische Armee Assads und der russische Befehlshaber vor Ort haben sich als vollkommen inkompetent herausgestellt.
    Die Eroberung Aleppos ist vergleichbar, wenn den Ukrops die Eroberung von Kursk gelungen wäre.
    Ukrainische Soldaten sollen an der Offensive gegen Aleppo beteiligt gewesen sein. Seitens Russlands und Syriens wurden keine Schlussfolgerungen und Maßnahmen ergriffen.
    Bei der Offensive wurden massiv Drohnen eingesetzt.
    Keine Panzersperren, keine Minenfelder, keine Reserveeinheiten, kein Notfallplan bei Funkausfall.
    Jetzt sind den Törken/Westen hochmodernste russische Funkmeßanlagen in die Hände geraten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Kurden begingen bereits 1923 ihren historisch sehr großen (wenn nicht der größte überhaupt) Fehler.
    Das "wir lernen aus der Historie" trifft nicht zu, es werden identische bzw. vergleichbare Fehler in der Aktualität begangen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die von USA unterstützten SDS Kurden haben die gelb-rot-grüne Flagge. Die SDF Törken/Islamisten haben die grün-weiß-schwarze Flagge mit 3 roten Sternen in der Mitte.
    Dörgn, Turkmenen oder Kurden oder Araber - vollkommen egal. Wer sich HTS/ISIS anschließt für den machen russische Raketen keinen Unterschied.
    mimimi akbar
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Der russische Marinestützpunkt ist mit hinreichend Luftabwehr gesichert und gegen die schwer bewaffneten Kriegsschiffe haben die Islamisten nicht den Hauch einer Chance. Außerdem wimmelt es in den Artikeln die der schwarze Vogel eingestellt hat vor Konjunktiven.
    Wie leicht so'n Kriegsschiff zu versenken ist haben die Ukros ja bewiesen als sie den Russen das Flaggschiff unterm Hintern weg geschossen haben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russland sollte über Syrien eine Flugverbotszone gegen westlich Flieger einrichten. Habe ich schon ein paarmal gepostet.
    Der Meinung bin ich ja auch, warum das nicht gemacht wird ist mir unerklärlich.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein Reporter bestätigte, dass die russische Flotte ihre Schiffe vom Flottenstützpunkt aufs offene Meer verlegt hat, um vor evtl. Angriffen geschützt zu sein.
    Das ist bei der BW nicht anders , im Krisenfall werden die Einheiten aus der Kaserne in ihren verfügungsraum verlegt
    Weil sich Kasernen , ähnlich einen Hafen nicht tarnen bzw verlegen lassen

Was ist da jetzt besonderes?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer