Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das neueste Radar 48Ya6-K1 „Podlet-K1“ , das an die Komplexe S-400 und S-300PMU-2 angeschlossen ist, befindet sich jetzt in den Händen von HTS Terroristen in der Provinz Hama.
Das Podlyot-Radar ist in der Lage, Ziele in Entfernungen von 10 bis 300 km und in einer Höhe von bis zu 10 km im Tiefflug-, Hochflug-, Langstrecken- und Bergmodus zu erkennen
und dem S-400 eine Zielbezeichnung bereitzustellen und S-300-Luftverteidigungssysteme.
Offenbar handelt es sich hierbei um eine Ergänzung zum S-400 türkischer Partner. Es ist nicht nötig, ein Geschenk zu kaufen.
Wenn man bedenkt, dass „Podlet“ eines der Hauptmittel ist, um schnelle, tief fliegende Ziele wie Storm Shadow- und Neptune -Raketen zu erkennen und Luftverteidigungssysteme auf sie zu richten,
besteht der mögliche Fall eines solchen Systems in die Hände der Ukraine und Dem Westen drohen mit seiner anschließenden Studie äußerst unangenehme Folgen für die Zukunft.
Die syrische Armee Assads und der russische Befehlshaber vor Ort haben sich als vollkommen inkompetent herausgestellt.
Die Eroberung Aleppos ist vergleichbar, wenn den Ukrops die Eroberung von Kursk gelungen wäre.
Ukrainische Soldaten sollen an der Offensive gegen Aleppo beteiligt gewesen sein. Seitens Russlands und Syriens wurden keine Schlussfolgerungen und Maßnahmen ergriffen.
Bei der Offensive wurden massiv Drohnen eingesetzt.
Keine Panzersperren, keine Minenfelder, keine Reserveeinheiten, kein Notfallplan bei Funkausfall.
Jetzt sind den Törken/Westen hochmodernste russische Funkmeßanlagen in die Hände geraten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Kurden begingen bereits 1923 ihren historisch sehr großen (wenn nicht der größte überhaupt) Fehler.
Das "wir lernen aus der Historie" trifft nicht zu, es werden identische bzw. vergleichbare Fehler in der Aktualität begangen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur