User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Osten ist nichts anderes als die vielen brics-staaten, oder vereinfacht gesagt der Rest der Welt.
Ich zähl mal auf was für mich als Westen gilt. Das ist die europäische Union das ist die USA das ist Kanada das ist großbritannien das ist natürlich die Schweiz und Norwegen, das ist Australien das ist Neuseeland das ist Japan das ist Südkorea das ist Philippinen.
Tja wirst du wissen die sind alle kontrolliert von der USA. Wobei ich aber erkenne und zugebe dass die Souveränität in den genannten Staaten nicht überall exakt gleich ist das heißt Japan nimmt sich da schon eine Menge raus bei der Gestaltung der Migration oder auch beim Umgang mit dem Islam.
Wenn aber die USA sagt hier oder hier ist ein militärischer Gegner dann tanzt Japan.
Und ich weiß nicht ob es ein Geheimnis für dich ist, alle genannten Staaten sind sowieso was allen der USA und das kriegstheater in der Ukraine soll eigentlich als langfristige dazu dienen Russland zu schwächen und als Vasall zu übernehmen.
Nein ich bin nicht stolz zur westlichen Hemisphäre oder amerikanischen Hegemonie zu gehören da hat mir schon das ganze corona-theater gereicht. Und was ihr wirklich komisch war Corona war genau exakt dann beendet als der kriegen der Ukraine startete ich kann dir das schon erklären warum und wieso.
Jetzt hat man ein weiteres probates Mittel gefunden Deutschland zu schwächen mit Corona ging das nicht so gut, aber diese Russland Sanktionen und diese energieabhängigkeit und diese energiepreise für die Wirtschaft das ist schon ein Dolch ins Herz.
Ich weiß nicht wie viele dummdeutsche noch dieses sanktionstheater gerne ertragen und jedes Monat tausende Jobs verschwinden sehen.
Also denke ja nicht dass ich irgendwann in meinem Leben ein Freund das Wetter in ihrem war war ich absolut nicht aber warum hat man zu keiner Zeit das Wetter Union mit Abnahme von Gas und Öl funktioniert und macht das jetzt das hat mit dem great reset zu tun.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du bist doch der Spalter du bist der Geimpfte der dazu beigetragen hat zu spalten in Geimpfte und ungeimpfte und ich habe in keinster Weise eine Freiwilligkeit gesehen bei dieser Sache sondern einen Druck und je mehr von diesen Idioten zur Impfung gegangen ist 70% desto höher ist der Druck geworden und die Masse ich schwöre es dir ist immer eine Mehrzahl deswegen redet man auch von der Diktatur der Dummen und ich bin langsam müde in diese Demokratie die Diktatur der Dummen zu ertragen.
Genauso spaltest du mit russophobie kann ich ganz gut erklären. Bei mir ist das schon ein gewohnter Automatismus dass ich eine Position 180° verkehrt zu den Grünen einnehmen muss.
Warum die Grünen keine Pazifisten sind das ist ganz einfach sie wurden sowieso von den USA gegründet und jetzt ist es wichtig dass die Grünen sich gewandelt haben sie bekommen auch mitsamt ihre Blödheit die besten Posten, sie pflegen die ideale und die Ideologie der internationalisten und eine Ukraine die muss natürlich zum Verband der NATO und europäische Union erst dann ist es der gute perfekte Internationalismus.
Russland ist für diese Eliten ein hässlicher nationalstaat die man am besten ausradieren möchte.
Was bringt es dir wenn man Russland vernichtet einmal so gefragt.
Was bringt es dir wenn Deutschland vor die Hunde geht fühlst du dich in der Rente so sicher dass die Finanzen morgen dieselben sind und die Inflation dieselbe ?
Aber aus ärgere ich mich frage bitte keine schwachmaten warum sie sind wie sie sind man kann einer Taube auch nicht erklären dass sie das Schachspiel nicht gewonnen hat
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Um Unterschiede politisch-ideologischer Standpunkte und Ansichten mit dem Impfen zu vermischen, scheint eine ziemliche geistige Zerrüttung Voraussetzung zu sein.
Jetzt kannst du vielleicht erahnen, wie ich langsam müde bin, psychotische Soziopathen wie dich in unserem Land (deines ist es ja nicht mehr) ertragen zu müssen.
Was man mit Volksverrätern deiner Sorte in richtig regierten Staaten machen würde, muss ich dir hoffentlich nicht noch genau erklären.
Du hast definitiv eine schlimme Macke.![]()
Alleine diese Formulierung und völlig idiotische Verquickung zweier grundsätzlich verschiedener Sachverhalte beweist schon deine umfassende Verblödung.
War ja auch seinerzeit sehr deutlich zu sehen, als du die Pinnwände und Postfächer anderer Nutzer wie auch mir vollgekotzt hast, nur weil diese Nutzer andere Ansichten zu verschiedenen Themen hatten als du und du aus den betreffenden Strängen rausgeflogen warst.
Du überschätzt dich maßlos. Du solltest wirklich mal einen Psychologen aufsuchen, denn dein Verhalten kann echt nicht mehr normal sein.
Passt wie Arsch auf Eimer.
Peinlich und wirklich ein Zeichen von debilem Verhalten, solche vertraulichen Dinge zu veröffentlichen. Ein normaler Nutzer würde sich für solche Indiskretionen in Grund und Boden schämen.
Kinderstube scheint bei dir ausgefallen zu sein....![]()