User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Mal ganz abgesehen davon, dass wir der "Westen" sind, definiere mir mal kurz, was der Osten ist und wodurch der Osten sich vom Westen unterscheidet und wo, womit und wodurch er den Menschen ein besseres Leben bietet.
Und dann erklär mir mal - das ist jetzt eine weitergehende Frage, die du bitte separat beantwortest - wieso du derart gegen den Westen ablederst?
Wenn schon, dann bitteschön: ".....für solche wie dich...".
Ich weiss ja, dass du Probleme mit der deutschen Sprache hast, aber es gibt sehr wohl einen semantischen Unterschied zwischen den beiden Verben "bestimmen" und "entscheiden".
Denk mal darüber nach, dann kommst du auch noch dahinter.
Bestimmen = festlegen, festsetzen
Entscheiden = in einem Zweifelsfall anordnend bestimmen

fett: Sehr richtig: Der Osten Deutschlands liegt hinter der Oder/ Neiße Linie . Dieser Landesteil ist mittlerweile mit unserem Geld sehr gut renoviert, Arbeit gibt es genug und man hat ein gutes Auskommen. Dazu hat man keine Probleme mit Langbärten, Kopftüchern, Messer& sonstwelchen schweren Gewalttaten , Frauen können nachts ganz beruhigt allein nach Hause gehen usw.

Und der nächste "Polake", Nichtdeutsche, Antideutscher, "Zigeuner", "Alkoholiker"(um nur eine kleine Auswahlt zu zitieren)...ja das Leben kann so herrlich einfach sein.
Witzig auch, die die hier am meisten ausfallend werden (sozusagen direkt aus der Gosse), unterstellen ihren Mitforisten mit bezeichnender Regelmäßigkeit, mangelnde Bildung, psychische Erkrankung und Rechtschreibschwäche.
Die geballte Kompetenz und der überdurchschnittliche Intellekt einiger Foristen hier, sind jedenfalls immer wieder erfrischend und äusserst unterhaltsamm.
Nur aufklären würde ich sie nicht wollen, erstens; unrealistische Zielsetzung, zweitens; so ist es viel lustiger, drittens; wer hat den bitteschön die Zeit zu sowas.