User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 62 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.Sondern auch über diese mehrheitlich linksgrüne westdeutsche Pfeffersackgesellschaft in nrw und dem Norden, wo regelmäßig unendlich viele Moslems unter der begeisterten "Toleranz" der Almans durch die Stadt ziehen, um für den IS zu werben.
    Darf Jeder und soll Jeder.
    Egal woher.
    Ausgerechnet die Grünen reden immer von nachhaltig da meinen sie aber waldwiese Natur und Flüsse das meinen sie damit was sie gesellschaftlich machen ist ein reines zerstörungswerk und nicht dem geringsten nachhaltig diese Kinder die heute in die Schule gehen sind später mal große Massen an versagern und Erwachsenen die diese Gesellschaft nicht nach vorne bringt.

Such mal in München meisterbetriebe wo ein Türke Inhaber ist findest du sehr sehr wenig.
    Ich hatte die Not eine Werkstatt zu suchen die mein Auto repariert weil keine Zeit hat auch ein eingesessener integrierter Türke der Meister ist der hatte keine Zeit dann habe ich einen erwischt der ist mit Sicherheit kein Meister und macht ja normalerweise nur reifenservice er hat auch einen guten Preis angeboten aber ich war misstrauisch weil er von drei Bewertungen eine schlechte hatte das heißt er bietet billig an und dann kommen irgendwelche Tricks wie die Preise erhöht werden und was sich da noch ergeben hat in der Arbeit und was im Auto noch kaputt ist was gemacht gehört und blablabla.

Ich habe dann eine anständige Deutsche Werkstatt gefunden hat zwar gekostet aber ich musste nicht ewig warten.

Also ich meine mal so guter Service und dann meine ich nicht mit putzeimern reinigungsmittel da meine ich technisch gehobene Handwerker da wird es die nächsten 20 Jahren sehr böse ausschauen ob es das elektrohandwerk ist ob es das Kfz-Handwerk ist ob es das Heizung sanitärhandwerk ist da wird es böse ausschauen weil man kann das nicht mal so schnell nebenbei mit einem mehrwöchigen anlernkurs machen..

Das kriegst du noch hin beim Malern beim fliesenlegen wird es schon ein bisschen schwieriger.

Sehr schön im solarhandwerk wer sich da alle probiert ja die Module mal aufs dachschrauben das kriegen sie irgendwie hin dann ist es aber trotzdem nicht dicht ich habe einmal erlebt dann haben die lange Schrauben reingedreht die im Zimmer an der Decke wieder rausgeschaut haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Irgendwie tust du alles, dass ich dich als psychisch krank ansehen muss. Von deiner psychotischen Hinterherstalkerei bis zu Zwangsgedanken um meine Frau.
    Nimmst du Tabletten?
    Ach, du meinst die von dir geschilderte Urlaubsreise deiner vietnamesischen Frau in die tschechische Hauptstadt Prag Urlaub, 500 m von Little Hanoi in Prag entfernt und die deiner Aussage nach überhaupt nichts über die Existenz dieser größten vietnamesichen Diaspora in Europa, diesem Little Hanoi wußte?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja klar du soziopathisches System Link alles was aus Russland kommt ist verlogen böse.

Komisch dass der ex-user Don hier nicht auf die bosnische Scheiße angesprungen ist.

Aber mit dem besten sind wir immer gut gefahren Trottel ich würde sagen hol dir den nächsten shot geh impfen.

Leugne die nebenwirkungen der Impfung bist schon ein Systemling passt schon.

Wenn du als nationaler Mensch immer noch glaubst dass wir mit dem Westen gut fahren dann würde ich dir empfehlen dich mal mit einigen afd-politikern zu unterhalten die Rang und Namen haben.

Wenn du gegen Russland hättest dann hast du nichts anderes auf der Pfanne als die Phrasen aus der Bild-Zeitung ich möchte nicht wissen welchen Schund du jeden Tag lesen wirst.

Menschen wie du die schaden der nationalen Sache das lass dir mal gesagt sein.

Du weißt ja bis heute noch nicht das wichtige Entscheidungen von den USA und von Eliten kommen dann meckert er immer gegen irgendwelche Parteien und gegen Politiker aber diese Dinge bestimmen ganz andere Menschen die wohnen gar nicht in Deutschland und dass du mit deinem Alter und deine angeblichen Intelligenz das nicht kapierst das verstehe ich nicht ich kann nur eins sagen deine Intelligenz die nützt dir überhaupt nichts wenn du das falsche Wissen hast .... Ein Wissen das aus der Blase kommt wo die hirnwäsche die Agenda ist.

Du passt überhaupt nicht in das Bild eines afd-wählers ein überhaupt nicht du bist russophob das leugnest du noch du bist ein systemling das leugnest du auch ja was gegen Neger und Moslem sein das reicht eben nicht man muss sich schon mehr auseinandersetzen was den deutschen Menschen gut tut und nicht gut tut da gehört schon mehr dazu als gegen kanaken zu sein das ist eine deine primitive Haltung mehr braucht es bei dir überhaupt nicht.

Vorgestern im McDonald's sagte mir einer ich möchte nicht sagen dass er hyperschlau war aber ein kritischer Mensch ob ich wüsste dass das Bargeld abgeschafft wird sagte ich da erzählst du mir überhaupt nichts neues.
    Die beiden hat ja sogar neulich gesagt wenn diese Eskapaden mit dem Euro so weitergehen dann werden wir in drei Jahren eine sehr fette Inflation haben und das führt für mich automatisch zu Möglichkeiten die uns noch mehr gängeln und Haft zwingen und eventuell wird das digitale Geld auch noch dazu benutzt und zu steuern und welche Ausgaben wir tätigen.

Aber nee der alte kronos der denkt das Bargeld wird immer so bleiben bis zu seinem Tod ja ja ist schon klar kannst dir ja einen euroschein aufheben im Dachboden und dann sagen schau her es gibt immer noch Bargeld.
    Wow top Beitrag, aber in diesem Forum leider Perlen vor die Sä.e.
    Um Deutsche wie dich, kritisch+reflektiert+gesundes Mißtrauen gegenüber den vermeintlichen Eliten, tut es mir aufrichtig leid(ohne Ironie).
    Und bezeichnend gerade die wenigen, auf die diese Qualitätsmerkmale zutrifft, ziehen sich den Schuh meiner Deutschenkritik auch überhaupt nicht an!
    Und das finde ich gut und richtig, denn sie meine ich auch überhaupt nicht und solche Leute sind für mich europäische Brüder und Schwestern.
    Solche gibt es überall, nur hier zu Lande leider auffällig selten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

2 mal Schmarrn. Jeder Bürger, auch Ausländer dürfen über Verräter-Deutsche wie Habeck ablästern.

Und ohne Niederlagen geht es Westeuropäern ähnlich, wie Schweiz Holland, Schweden usw.

Nur Diktatur hätte es verhindert, wo man nix justieren kann vom Ausland.
    Meine Güte, was für ein behindertes Gelalle, Gestottere und Gerülpse!

Macht hier einen auf großen Politik-Kenner, ist aber nicht mal imstande, seine Gehirnflatulenzen in halbwegs verständliche und strukturiere Sätze zu fassen....

"Nur Diktatur hätte es verhindert, wo man nix justieren kann vom Ausland."

Hä? ( )

Und das im Land eines Schillers, Goethes, Hegels und Dudens. Armes Deutschland, was hat man dir bloß angetan...
    Geändert von Chronos (03.12.2024 um 18:03 Uhr)
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst die von dir geschilderte Urlaubsreise deiner vietnamesischen Frau in die tschechische Hauptstadt Prag Urlaub, 500 m von Little Hanoi in Prag entfernt und die deiner Aussage nach überhaupt nichts über die Existenz dieser größten vietnamesichen Diaspora in Europa, diesem Little Hanoi wußte?
    Habt ihr keine anderen Sorgen, als das Privatleben von Foristen und Familienmitgliedern auseinander zunehmen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

(...)

Ja klar du soziopathisches System Link alles was aus Russland kommt ist verlogen böse.

Komisch dass der ex-user Don hier nicht auf die bosnische Scheiße angesprungen ist.

Aber mit dem besten sind wir immer gut gefahren Trottel ich würde sagen hol dir den nächsten shot geh impfen.

Leugne die nebenwirkungen der Impfung bist schon ein Systemling passt schon.

Wenn du als nationaler Mensch immer noch glaubst dass wir mit dem Westen gut fahren dann würde ich dir empfehlen dich mal mit einigen afd-politikern zu unterhalten die Rang und Namen haben.

Wenn du gegen Russland hättest dann hast du nichts anderes auf der Pfanne als die Phrasen aus der Bild-Zeitung ich möchte nicht wissen welchen Schund du jeden Tag lesen wirst.

Menschen wie du die schaden der nationalen Sache das lass dir mal gesagt sein.

Du weißt ja bis heute noch nicht das wichtige Entscheidungen von den USA und von Eliten kommen dann meckert er immer gegen irgendwelche Parteien und gegen Politiker aber diese Dinge bestimmen ganz andere Menschen die wohnen gar nicht in Deutschland und dass du mit deinem Alter und deine angeblichen Intelligenz das nicht kapierst das verstehe ich nicht ich kann nur eins sagen deine Intelligenz die nützt dir überhaupt nichts wenn du das falsche Wissen hast .... Ein Wissen das aus der Blase kommt wo die hirnwäsche die Agenda ist.

Du passt überhaupt nicht in das Bild eines afd-wählers ein überhaupt nicht du bist russophob das leugnest du noch du bist ein systemling das leugnest du auch ja was gegen Neger und Moslem sein das reicht eben nicht man muss sich schon mehr auseinandersetzen was den deutschen Menschen gut tut und nicht gut tut da gehört schon mehr dazu als gegen kanaken zu sein das ist eine deine primitive Haltung mehr braucht es bei dir überhaupt nicht.

Vorgestern im McDonald's sagte mir einer ich möchte nicht sagen dass er hyperschlau war aber ein kritischer Mensch ob ich wüsste dass das Bargeld abgeschafft wird sagte ich da erzählst du mir überhaupt nichts neues.
    Die beiden hat ja sogar neulich gesagt wenn diese Eskapaden mit dem Euro so weitergehen dann werden wir in drei Jahren eine sehr fette Inflation haben und das führt für mich automatisch zu Möglichkeiten die uns noch mehr gängeln und Haft zwingen und eventuell wird das digitale Geld auch noch dazu benutzt und zu steuern und welche Ausgaben wir tätigen.

Aber nee der alte kronos der denkt das Bargeld wird immer so bleiben bis zu seinem Tod ja ja ist schon klar kannst dir ja einen euroschein aufheben im Dachboden und dann sagen schau her es gibt immer noch Bargeld.

Falls jemand noch nicht geglaubt hat, dass bzw. weshalb Deutschland im Pisa-Vergleich immer weiter abstürzt: Dieses konfuse und wirre Wörter-Tohuwabohu ist ein sehr symptomatisches und zugleich erschreckendes Beispiel für die reale Bildungsmisere in Deutschland.

Auf den zweiten Blick wird allerdings eine geistige Verwirrung erkennbar, die eigentlich zwingend eine dringende Therapie erforderlich erscheinen lässt.

Kein Wunder, dass du sogar bei deinen verschiedenen MPU durchgefallen bist. Die Prüfer müssen bei solchen verwirrten Antworten verzweifelt gewesen sein. Wer andere Verkehrsteilnehmer verprügelt, hat definitiv ein schweres psychisches Problem.

Du gehörst wirklich unter fachmännische Aufsicht.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für ein behindertes Gelalle, Gestottere und Gerülpse!

Macht hier einen auf großen Politik-Kenner, ist aber nicht mal imstande, seine Gehirnflatulenzen in halbwegs verständliche und strukturiere Sätze zu fassen....

"Nur Diktatur hätte es verhindert, wo man nix justieren kann vom Ausland."

Hä? ( )

Und das im Land eines Schillers, Goethes, Hegels und Dudens. Armes Deutschland, was hat man dir bloß angetan...

Mach mal Vorschläge du vollidiot du streitest sowieso in letzter Zeit nicht mehr ab dass du ein systemling bist.
    Du hast einen strukturiertes Hirn wie ein Opa Ende 80 der lernt absolut nichts mehr dazu.
    Was denkst du denn wer die Grünen gegründet hat die letzten drei Jahre die Wirtschaft dermaßen vernichtet haben die hat der Westen und das tolle Amerika gegründet und da behauptet so ein schizophrener Typ wie du, mit dem Westen sind wir immer gut gefahren das werde ich jetzt 100 mal wiederholen weil das ist echt der Brille du bist so bescheuert im Schädel das hält man fast nicht aus.

Glaubst du Russland hätte Bock drauf dass ihnen vom Ausland eine Partei installiert wird wie die Grünen.
    So und du volltrottel erzähl mir mal jetzt was an diesem Beitrag gelangt war wenn du immer noch auf die alkoholschiene ab fährst dann werde ich weitere Maßnahmen gegen dich ergreifen.
    Wer ist denn abgehauen aus diesem Forum weil eine ganze Meute erkannt hat was du für ein Scheiß systemling bist und dann hast du es vorgezogen dich ins PSW zu verpissen du alter dummkopf ja ich bin auch schon alt ich bin ein paar Jahre jünger und ich habe halt im Gegensatz zu dir die Befähigung flexibel zu denken das fehlt dir.

Ja ja im Land der Goethe und Schiller und Hegel und einsteins wie kann es denn dann sein dass so eine bescheuerte verrückte zerstörerische Partei wie die Grünen gegründet werden kann und dort auch noch genug blöd studierte rumlaufen die nur eine beschränkte sichtweise mit ihren Scheuklappen haben sie meinen nachhaltig unter meinen sie aber nur den kleinen Ausschnitt der Natur das was sie ökonomisch auflegen das ist nicht nachhaltig sondern sehr bald brutal zerstörerisch Frau weidel und ich will ihr das nicht absprechen hat neulich gesagt sie gibt dem Euro nicht mehr länger als drei Jahre.

Übrigens zur bargeldabschaffung die postbank wird ich denke im Jahr 2025 keine Bargeld Aktivitäten mehr machen weder Einzahlung noch Auszahlung.
    Dann schlag halt mal eine demokratieform vor oder eine Verfassung wenn dich das Wort Diktatur stört auf alle Fälle diese Demokratie ist vom Ausland gestaltet das weiß ich hundertprozentig das lässt sich z.b Russland nicht gefallen. Du bist traurig die ganzen NGOs die hat Putin rausgeworfen aus einem guten Grund weil sie eine versteckte politpropaganda betreiben die Leute auf einem anderen Pfad bringen will und antinational sind.

Erzähl mir mal was ist denn an dir national du hast ja nicht einmal Kinder also deine billigen Lügen ja billige Lügen hast du.

Mach mal Vorschläge du vollidiot du streitest sowieso in letzter Zeit nicht mehr ab dass du ein systemling bist.
    Du hast einen strukturiertes Hirn wie ein Opa Ende 80 der lernt absolut nichts mehr dazu.
    Was denkst du denn wer die Grünen gegründet hat die letzten drei Jahre die Wirtschaft dermaßen vernichtet haben die hat der Westen und das tolle Amerika gegründet und da behauptet so ein schizophrener Typ wie du, mit dem Westen sind wir immer gut gefahren das werde ich jetzt 100 mal wiederholen weil das ist echt der Brille du bist so bescheuert im Schädel das hält man fast nicht aus.

Glaubst du Russland hätte Bock drauf dass ihnen vom Ausland eine Partei installiert wird wie die Grünen.
    So und du volltrottel erzähl mir mal jetzt was an diesem Beitrag gelangt war wenn du immer noch auf die alkoholschiene ab fährst dann werde ich weitere Maßnahmen gegen dich ergreifen.
    Wer ist denn abgehauen aus diesem Forum weil eine ganze Meute erkannt hat was du für ein Scheiß systemling bist und dann hast du es vorgezogen dich ins PSW zu verpissen du alter dummkopf ja ich bin auch schon alt ich bin ein paar Jahre jünger und ich habe halt im Gegensatz zu dir die Befähigung flexibel zu denken das fehlt dir.
    Welche Vorschläge hättest du denn gerne?

Aber zuerst solltest du überhaupt mal eine Frage stellen, anstatt nur dieses wirre und verwirrte Kauderwelsch.

Also, was genau möchtest du von mir wissen?
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche Vorschläge hättest du denn gerne?

Aber zuerst solltest du überhaupt mal eine Frage stellen, anstatt nur dieses wirre und verwirrte Kauderwelsch.

Also, was genau möchtest du von mir wissen?
    Systemling irgendeine Staatsform halt ob es die Demokratie ist in verschiedenen Formen oder eine Diktatur oder eine Monarchie ist mir wurscht ich will da vorschläge hören ich kann nur sagen dass was derzeit läuft das ist der Tod und eine Diktatur wäre im Moment das kleinere Übel.

Mir sind diese Rechtschreibfehler lieber die diese Sprachsoftware raushaut als dein rhetorisches Gestümpere wo du einen Zaun rund um dein Wissen hast und hinterm Zahn ahnungslos bist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst die von dir geschilderte Urlaubsreise deiner vietnamesischen Frau in die tschechische Hauptstadt Prag Urlaub, 500 m von Little Hanoi in Prag entfernt und die deiner Aussage nach überhaupt nichts über die Existenz dieser größten vie0tnamesichen Diaspora in Europa, diesem Little Hanoi wußte?
    Nimm deine Pillen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer