Ausgerechnet die Grünen reden immer von nachhaltig da meinen sie aber waldwiese Natur und Flüsse das meinen sie damit was sie gesellschaftlich machen ist ein reines zerstörungswerk und nicht dem geringsten nachhaltig diese Kinder die heute in die Schule gehen sind später mal große Massen an versagern und Erwachsenen die diese Gesellschaft nicht nach vorne bringt.
Such mal in München meisterbetriebe wo ein Türke Inhaber ist findest du sehr sehr wenig.
Ich hatte die Not eine Werkstatt zu suchen die mein Auto repariert weil keine Zeit hat auch ein eingesessener integrierter Türke der Meister ist der hatte keine Zeit dann habe ich einen erwischt der ist mit Sicherheit kein Meister und macht ja normalerweise nur reifenservice er hat auch einen guten Preis angeboten aber ich war misstrauisch weil er von drei Bewertungen eine schlechte hatte das heißt er bietet billig an und dann kommen irgendwelche Tricks wie die Preise erhöht werden und was sich da noch ergeben hat in der Arbeit und was im Auto noch kaputt ist was gemacht gehört und blablabla.
Ich habe dann eine anständige Deutsche Werkstatt gefunden hat zwar gekostet aber ich musste nicht ewig warten.
Also ich meine mal so guter Service und dann meine ich nicht mit putzeimern reinigungsmittel da meine ich technisch gehobene Handwerker da wird es die nächsten 20 Jahren sehr böse ausschauen ob es das elektrohandwerk ist ob es das Kfz-Handwerk ist ob es das Heizung sanitärhandwerk ist da wird es böse ausschauen weil man kann das nicht mal so schnell nebenbei mit einem mehrwöchigen anlernkurs machen..
Das kriegst du noch hin beim Malern beim fliesenlegen wird es schon ein bisschen schwieriger.
Sehr schön im solarhandwerk wer sich da alle probiert ja die Module mal aufs dachschrauben das kriegen sie irgendwie hin dann ist es aber trotzdem nicht dicht ich habe einmal erlebt dann haben die lange Schrauben reingedreht die im Zimmer an der Decke wieder rausgeschaut haben.

)