User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Die Anzahl der Flugbewegungen spielt dabei keine Rolle denn jedes Triebwerk macht nen Kondensstreifen und normale Kondensstreifen sind wenige Kilometer hinter dem Flugzeug nicht mehr zu sehen, einfach weil es sich dabei um schnöde Verbrennungsfeuchtigkeit handelt die in der eiskalten Luft kristallisiert.
Das weiß ich nicht, aber ich habe 75 angefangen mit der Sportfliegerei und ich habe weiß Gott öfter in den Himmel geguckt und Kondensstreifen gesehen als manch ein anderer, jedoch solche Kondensstreifen wie man sie heute sieht, gab es damals nicht.Wenn kondesstreifen Chemtrails sind , warum hat man das in den 70 ern schon gemacht ?
Die stellen das Wetter auf den Kopf, solche Starkregenereignisse wie heute gab es noch nie, dazu kommt die Umweltverschmutzung durch Aluminium und Barium, das bleibt ja nicht im Himmel, der Siff landet im Grundwasser, in Ackerfrüchten und er Nahrungskette allgemein, und Aluminium ist Krebs erregend.Da hat sich kein Schwein um erderwärmung gedanken gemacht , da lag im Winter immer ordentlich Schnee

nee, auf dem Foto sieht man Chemtrails, aber wenn du mal auf Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer] googelst siehst du dir das Video an, da sieht man das der Kondensstreifen sofort wieder verschwindet, Chemtrails dagegen bleiben stehen und gehen später zu einer durchgehenden Bewölkung über.
CT ist eine Spinnerei.Dafür gibts halt null Belege.Barium? Wozu? Alle Fluglinien machen mit? Wozu?Frag Emirates? Wozu?
Frag Etihad, Lufthansa,wozu?