Mit diesen abfälligen Bemerkungen des betreffenden Nutzers (Spitzname "Frettchen") zu den Fotos zeigt sich wieder mal die völlige Dummheit dieser dämlichen antideutschen Hetzer und deutschfeindlichen Spalter und Brunnenvergifter.
Diese Idioten kapieren einfach nicht, dass man uns Deutschen nach dem Krieg (und aus den sehr gut bekannten Gründen) eine Art von schuldbewusster Dauer-Bück-Mentalität eingeimpft und so die Gräten gebrochen hat, dass viele unserer Landsleute schon beim Hauch eines vermeintlich nicht opportunen Verhaltens gegenüber jedem zugelaufenen Dreck sofort in Büßerhaltung und Schuldstarre verfallen und innerlich schon in Sack und Asche gehen.
Man hat uns (beinahe schon epigenetisch verankert) eine Welt-Samariter-Neurose eingebläut, die sofort reflexartig anspringt, wenn sich auch nur der geringste Verdachtsmoment zeigt.
Ein ganz extrem typisches Beispiel für diese schon pathologische Samariter-Konditionierung habe ich gestern zufällig in einem Regionalblättchen gelesen:
Zwei ausgebildete deutsche Krankenpflegerinnen arbeiten zwar regulär Vollzeit in einem deutschen Krankenhaus, haben jetzt aber einen verlängerten Urlaub dazu benutzt, in einem afrikanischen Krankenhaus zu arbeiten!
Wie bitte? (Beinahe hätte ich vor lauter Zorn in die Tastatur gebissen...!) Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Wir haben nun wirklich eigene Probleme mit dem Personalbestand im Pflegebereich, und da sollten die beiden Tussis nun wirklich ihre gesamte Arbeitskraft den eigenen Patienten zur Verfügung stellen und nicht noch ihre Leistung und Kräfte in einem afrikanischen Krankenhaus verplempern.
Aber was ich sage: Typisches, bereits schon neurotisches
Samariter-Syndrom! Völlig bekloppt konditioniert!