User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Irgend jemand scheint dich beim heftigen und sehr anstrengenden Nachdenken beobachtet und fotografiert zu haben:

Wow, ich hab mich aber noch gut gehalten mit meinen 76 Jahren. Du dich auch?
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab mich aber noch gut gehalten mit meinen 76 Jahren. Du dich auch?
    Echt ,- Du bist 76 ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Echt ,- Du bist 76 ?
    Leider. Echt leider. In der heutigen Zeit wäre ich lieber der 20jährige von damals.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Leider. Echt leider. In der heutigen Zeit wäre ich lieber der 20jährige von damals.
    Sei dankbar ,- wenn Du mit 76 noch fit bist ,-

ich bin im Kopf noch 18 Jahre,-
    der Rest ist leider etwas älter geworden.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es steht keinem Polen, Russen, Engländer oder Ami zu, über die heutigen BRDler abzulästern, schließlich waren es ihre Vorfahren, auf die sie ja bis heute ungeheuer stolz sind, die in 2 Vernichtungskriegen die Restdeutschen zu dem gemacht haben, was sie heute sind.

Denkst du ernsthaft, ohne die Weltkriegsniederlagen wäre Deutschland heute umgevolkt? Die Siegermächte sind es trotz ihres Sieges, wer ist also erbärmlicher?

Mitglied

Zitat gek.
    ... Diese Bahnhofsklatscher- und klatscherinnen waren davon überzeugt, die Fremden würden Deutschland veredeln.
    Als Dumm kann man die schon bezeichnen, dennoch war und ist das bei weitem keine Mehrheit.
    Die Fotos zeigen sogen. Bahnhofsklatscher.
    Unterschlagen wird dabei gerne das ein Großteil am Münchner Bahnhof hauptberuflich abbestelltes Personal war.
    Heißt. Ihr hauptberufliches Einkommen in den konfessionslosen Wohlfahrtsverbänden sowie kirchl. Trägerschaften (Sozialberufe) verdienten.
    Frauenlastige Branchen allesamt.
    Dort beschäftigte Männer mögen jedoch ähnl. naiv ticken.
    Und selbst dort gab / gibt es kritische Stimmen, die jedoch - falls offen ausgesprochen - negative berufliche Folgen hätte.
    Trotzdem Zustimmung.
    Bei diesen Berufsklientel finden sich überproportional sogen. Gutmenschen.
    Noch schlimmer sind die "satten Gutbürgerlichen" die oft in sogen. "Grünen" Speckgürteln leben).

Nochmal besonders an anti-dt. Kommentatoren gerichtet.
    Gerade im Asylsektor sind überproportional ! Alt-Migranten beschäftigt. Mitunter wegen der Sprachbarrieren geschuldet.

Wer Stellenofferten einsah, konnte feststellen das ca. 90 % von Stellenprofil auf migrantische (Quoten?) Mitarbeiter also mit speziellen Sprachkenntnissen zugeschnitten wurden. Migrantische Quereinsteiger - ohne jegliche pädagogische Ausbildung - fanden sogar damals hauptberufliche Anstellung.
    Fazit!
    Letztlich haben zumeist Alt-Migranten neu zugewanderte ggf. ihre Landsleute "betreut".

Es sind auch auffällig viele Alt-Migranten (im Internet die Namen oft einsehbar), die in der BRD ihren Broterwerb in Lobby-Organisationen wie "Pro-Asyl" gefunden haben.
    Auffällig auch hier. Zumeist Mosels.
    Parallel dazu gibt es noch die zugewanderte kriminelle Komponente. Das Schleusertum.
    Es sind auch dort (fast) ausnahmslos migrantische Neubürger, die illegal weitere "Beute"- Migranten ins Land schmuggeln.

Zum Titel des Strangs.
    Ein Großteil der Migranten, Eingebürgerten, ehemaligen Asylanten vergeben ihre Wahlstimme ausschließlich eigennützig. (Europäische noch christlich verankerte Migranten bilden dabei meist eine positive Ausnahme).
    Wollen lediglich ihren Vorteil "herausholen" (Beute-Migranten) und verschwenden kaum Gedanken ob das mittel-u. langfristig dienlich für ihr Gastland oder für Angestammte nachteilig wird.
    Migrantenfreundliche Parteien konnten damit zusehends mehr Stimmzuwachs gewinnen.
    Und es ist naive Denke (ähnl. wie der obig gen. Gutmenschen) von (etlichen) Rechten (?) die an eine stabile "Verbrüderung" mit Mosels glauben.
    Eine Verbrüderung - kollektiv betrachtet - ist völlig weltfremdes, vergebliches Abmühen. Weil (kulturelle) Barrieren bestehen bleiben. Individuelle Ausnahmen mag es natürlich geben.

Einfach bei Mosels auf die unausgesprochene Essenz achten.

Selbst vernünftige, anständige, gläubige Mosels, werden sich nicht mit Atheisten, Christen "verbünden". Dagegen spricht der / ihr Koran.
    Fakt bleibt.
    Der Islam bildet stets Parallelstrukturen / Gegengesellschaften.
    ...

Mitglied

Ich sag's ja, lauter Rentner ohne soziales Leben, erschwerend hinzu kommt die fehlende geistige Flexibilität gepaart mit offensichtlicher beginnender Dementia.
    Überaus bemüht und unfreiwillig komisch wirken die erfolglosen Versuche, die Deutschen von Eigenverantwortung und Schuld zu entbinden.
    Jeder der sich im produktiven Alter befindet und der in einer westdeutschen Stadt, sein Dasein verbringen muss, kann über derartige Weltfremdheit nur lachen.
    Fast ALLE machen direkt oder indirekt mit, das ist FAKT!
    Ob direkt, durch Wahlverhalten, aktiver Teilnahme an einschlägigen Demos/Veranstaltungen, Mobbing normal Gebliebener/Andersdenkender usw. usf.
    Indirekt durch Kauf-Konsumverhalten, Wahl der Programme/Angebote bei TV/Medien/Zeitungen usw, geschäftlich (so gut wie jeder Deutsche den ich kenne, macht mit diesen Leuten Geschäfte, Vermietungen, EBAY, Autokauf usw.).
    Die gleichen Spaßvögel wollen einem dann was von der Kollektivschuld der Polen, Engländer, "Amis" usw. erzählen.
    Da wird kommt wieder diese deutsche Überheblichkeit hervor, dabei haben sie momentan recht wenig Grund dazu...
    Aber die Forumsrecken, werden als stramme Deutsche, schon das internationale Weltfinanz.....tum, im Alleingang bezwingen.
    So lächerlich, schon das letzte Mal hat es nicht gereicht, und das waren noch ernst zu nehmende echte Deutsche, nicht so 3.klassige Imitationen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Good Post !

Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.
    Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab......
    Da ist es ja nur vorteilhaft, dass du nie Deutscher warst.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...

Zu Deiner Beruhigung. Meine Heimat Deutschland habe ich längst verlassen. Das stimmt mich zwar hin und wieder traurig bis wütend aber das Land ist im Arsch und hat es nicht verdient von mir unterstützt zu werden. Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.
    Du wirst dafür bezahlt, in diesem Forum Beiträge zu posten?

Am erbärmlichen finde ich, wie Deutsche ihre eigenen Ahnen in den Dreck treten.
    Im Gegensatz zu dir habe ich deutsche Ahnen und daher auch eine Menge Wissen, über das du nicht verfügst. Du bist ein Importprodukt, das die Hand, die ihn füttert, auch noch beißt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer