User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hatte zu DDR-Zeiten auch meine Begegnungen. Sehr lustig, ich fuhr amerikanische Luxuskarossen nach Westberlin zu irgendeiner Präsentation und danach wieder zurück. Die Blicke der Polizisten waren schon spektakulär, sozusagen, von erschrocken bis mit mühsam unterdrücktem Interesse und totaler Feindseligkeit. Keinesfalls anhalten, starr geradeaus schauen - ich hatte viele gute Ratschläge im Gepäck, aber mulmig war mir schon. Ist aber alles gut gegangen.
Er ist wieder da!
Aber egal wie man das sieht. Fakt ist und bleibt, die Miosga ist weder den Scholz noch den Habeck so angegangen wie den Lindner. Sie hätte doch auch mal bei den Beiden schön nachhacken können. Nein, das geht ihr ab, diese Zwei
sind ja noch im Amt. Also das sagt doch alles über solche Polit -Talkshows im staatstreuen Fernsehen aus....
Ich schrieb nicht von "Rechtsradikalen" sondern von Rechtsextremen. Kein großer Unterschied, aber trotzdem, sauber bleiben!
Aber egal, wenn du diesen deinen Satz nochmal liest, dann stimmst du mir doch grundsätzlich zu und widersprichst deiner eigenen Aussage. Es hat also dieses Treffen gegeben!
Von wegen:Zitat von Pixelschubser
[Links nur für registrierte Nutzer]Rechtsextremen-Treffen in Potsdamer Villa im November
Der 69-jährige frühere Bundestagsabgeordnete Hartwig hatte an dem Treffen in einer Potsdamer Villa im November teilgenommen, wie ein Parteisprecher nach Bekanntwerden einer entsprechenden [Links nur für registrierte Nutzer] (externer Link, möglicherweise Bezahl-Inhalt) bestätigt hatte. An dem Treffen nahmen neben AfD-Politikern und Mitglieder der "Werteunion" auch der bekannte Vertreter der "Identitären Bewegung", Martin Sellner, teil.
Der Referent war nur ein Bauernopfer.
Er ist wieder da!
Nur einen Arm ohne Gesicht zu zeigen ist sicher kein "Framing" sondern nur blöd. Das kann nur funktionieren, wenn man wie der Spinner hier stundenlang auf der Lauer liegt und beide Montagen kennt, also die mit und die ohne Gesicht. Die Absicht dahinter ist natürlich unverkennbar, aber in diesem Fall eben schlecht gemacht.
Bemerkenswert daran ist aber nur, dass sich hier genau die Leute beschweren, die selber mit großer Freude die dümmsten Fälschungen der anderen Seite verbreiten. Dieses verheuchelte Pharisäertum ist dir noch nie aufgefallen?
Er ist wieder da!