User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Arm hochreißen...Das konnte auch der Vopo 1987 auf der Autobahn München-Berlin...Wir fuhren 120 km/h...es blitzte aus dem Mittelstreifen/getarnt wie ein Panzer im 2.WK...und fünf Sekunden später sprang ein todesmutiges Männchen mit Polizeikelle einfach auf die Fahrbahn...
Wollte er Selbstmord begehen...!?
Mein Golf hatte zum Glück gute Bremsen...trotzdem mußte das Männchen beiseitespringen ...
50 DM...war mir dieser Spaß wert...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich wette, das mindestens 75% der Bundesbürger die Person nicht benennen könnte, wenn das Gesicht fehlt. SOOOOO eine Hassfigur, dass man ihn schon am kleinen Finger erkennen könnte, ist Höcke nun auch wieder nicht.
Was anderes: Was geht in einem Menschen vor, der in Abständen von Stunden screenshots von tageschau.de macht? Erinnert mich - Entschuldigung! - direkt an die Symptome von manisch-depressiv.
Er ist wieder da!
Irgendwie hatte man doch Mitleid mit diesen Männchen in ihren komischen grauen, wehrmachtsähnlichen Uniformen...mir fiel bei meinen zugegeben oft leicht provozierten Begegnungen mit ihnen auf, daß sie beim Kontakt mit Westdeutschen immer zuerst an ihre Schirmmütze fassten ...um die sozialistische Kleiderordnung zu überprüfen !?!?
Der Puls ging sicher immer höher bei Westdeutschen als bei DDR-Bürgern.
Na ja ...tempi passati...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Frau von Storch ist immer wieder top!!!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich kann dich gerne auf meiner Ignorier-Liste aufnehmen wenn du so daherkommst.
Mir war das 1-Arm-Bild (mit Gesicht) negativ aufgefallen und hatte davon und deshalb einen Screenshot gemacht(da für mich manipulativ). Als ich später nachschaute ob sie das immer noch so gelassen hatten war da auf einmal gar kein Gesicht mehr und nur noch ein Arm: Screenshot.
@S_Muenzenmaier
Für unsere Rentner ist kein Geld da.
Für unsere Kinder ist kein Geld da.
Für unsere Familien ist kein Geld da.
Für unsere Schulen ist kein Geld da.
Für unsere Kitas ist kein Geld da.
Für unsere Bedürftigen ist kein Geld da.
Aber für die Ukraine sind 650.000.000 Euro Militärhilfen da...
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....