User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Alleine das ist schon wieder eine strunzdämliche Lüge, du angeblicher "Deutscher"....
Mal ganz abgesehen von deiner verlogenen Empörung wegen eines Wiedergängers, der mit seinen wenigen Neu-Nicks nur eine Bagatelle gegen deinen geistigen und von dir ständig sekundierten Champion der Wiedergängerei mit rund 60 Neueinschleichungen ist, ist es wirklich ein dreiste und unverschämte Lüge ui behaupten, das PSW angeblich "erfolgreich sabotiert" zu haben!
Schämst du dich eigentlich kein bisschen für deine wirklich hinterhältige Rabulistik?
Der Grund für den Absturz war eindeutig ein Missgriff eines Admins, der anscheinend in der Software herumgebastelt hatte und dann das Ding nicht wieder auf die Reihe brachte.
Erst waren sämtliche Links zu Bildern und Icons weg, dann stürzten nacheinander weitere Funktionen und Verknüpfungen ab, bis dann zum Schluss das ganze System kaputt war.
Daran war kein einziger Nutzer schuld. Deine Lügerei ist bei offenbar schon genetisch verankert.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Diese Zuordnungen und mittelalterlichen Charakterisierungen von Bundesländern können doch eh nur von komplett Schwachsinnigen veranstaltet werden.
Es gibt in jedem Bundesland Kluge, Dumme und komplett Bekloppte.
Wir hier in Baden-Württemberg haben viele kluge Köpfe in der Wirtschaft, aber genauso Vollidioten, wenn ich dabei nur an einen bekannten Textil-Fabrikanten oder den Schraubenkönig denke, die die Grünen wählen.
Wir haben auch grüne Dumpfbacken-Politiker wie den "Landesvaaater" Kretschmann, hatten aber auch schon richtige "Käpsele" wie den seligen Lothar Späth, der den Kohl absägen wollte und dabei leider über eine eigene Bagatelle eines Segeltörns bei Malaysia stolperte.
Bundesländer-Sippenhaftungen sind nichts weiter als die Gehirnflatulenzen von ein paar geistig verwahrlosten und strunzblöden antideutschen Hetzern.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Die Formel „Antifa = Nazifa“ ist dümmlich und kindisch.
Die Antifa würde übrigens nicht nur in Bremen versuchen, Veranstaltungen mit Faschos mit rechtskonformen Mitteln und mit zivilen Ungehorsam selbstverständlich gewaltfrei zu verhindern.
Im AfD durchseuchten Thüringen hingegen wundert mich inzwischen gar nicht mehr.
Nicht wenige Teilnehmer der besagten Veranstaltung waren gemäß der Liste von „Goldi“ einschlägig bekannte Rechtsextremisten.
Übrigens: den Neonazi Christian Klar bitte nicht mit der RAF-Mitglied Christian Klar verwechseln! Das hätte Letzterer nicht verdient.
Wenn Antifa-Leute mit entsprechenden Fragen/Statements die anwesenden Faschos und ihre kranken Ansichten entlarvten, dann ist das in Ordnung. Habe ich bei ähnlichen Veranstaltungen auch schon gemacht. Bis ich dann rausgetragen wurde.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.