"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Den Vorgang nennt man Bevölkerungsaustausch.
Niedrige einheimische Geburtenrate + massive Zuwanderung = Volkstod und komplette Ersetzung.
Ob die neu geschaffene Bevölkerung dieses System allerdings dauerhaft erhalten wird und die Leistungskraft
der Urpopulationen erreicht, steht auf einem anderen Blatt.
Die hohe Steuer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
Geht alles noch, weil Mietzuschüsse usw. gezahlt werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Böse Zungen sprechen von einer politischen Agenda zur Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse. Aber natürlich sind das nur böse Verschwörungstheorien. Sicherlich haben sich "unsere" Politiker einfach nur "geirrt" und werden sich bestimmt auch entschuldigen, wenn Deutschland endlich ein Ruinenfeld ist.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Geändert von Nachbar (30.11.2024 um 12:10 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Die Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen.Mein Sohn ist Altenpfleger (27 Jahre seit 10 Jahren im Beruf) nichts kommt hier an.Er mag den Beruf hört aber im Dezember auf und fährt Uber.Der hatte manchmal 3 Wochen ohne Pause durchgerackert.Ich hatte mal früh an der Galluswarte ein paar Mädels-wie sich heraustellte aus Vietnam.Die mussten sich die Fahrkarten selber kaufen(wussten gar nicht wie das geht)und wohnten alle zusammen in ner Bude in Griessheim(Assihochburg).Die waren ein paar Wochen da und wollten wieder weg aus dem Multikulti Frankfurt/M.
Das System betrügt die Gutgläubigen die Arbeiten und hoffiert den Zuwanderungsdreck wie diesen Nachbar.
Da kommt nur woker Dünschiss raus und so sieht es überall aus.Mein Kollege(Türke) mit dem ich Abends zwei Piwo(+) zünde hat die Nase voll von der Grünen Scheisse und den Deppen hier im Land.Wie ich auch.Kein Mensch mit Zukunftsaussichten der arbeiten will kommt hierher.Nur der Müll wird abgeladen,sonst gar nüscht.
Migrationsbericht für 2023: Nettozuwanderung nach Deutschland im Vergleich zum Vorjahr mehr als halbiert
Wie in jedem Jahr hat das Forschungszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) einen Migrationsbericht erstellt, der heute dem Bundeskabinett vorgelegt wurde und die statistischen Daten für das Jahr 2023 umfassend wissenschaftlich aufbereitet. Im Jahr 2023 sind demnach knapp 663.000 mehr Menschen nach Deutschland zugewandert als fortgezogen – das entspricht weniger als der Hälfte der Nettomigration des Vorjahres. Diese Entwicklung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sich die Zahl der Geflüchteten aus der Ukraine stark verringert hat. Insgesamt reduzierte sich die Zuwanderung ausländischer Staatsangehöriger um fast 30 Prozent. Die europäische Binnenmigration hat nach wie vor den größten Anteil am Migrationsgeschehen.
Weiterlesen hier:
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Deutschland wird hoffentlich seine Waffenexporte wieder einstellen.
NIE wieder Krieg, wurde der Welt vorgelogen, als Deutschland aus einem aggressivem Westen und einem friedlichen Osten bestand.
Und heute?
=> Heute erkennt die Welt dass es sich um Seifenblasen handelte.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)