Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe eben nicht Ostdeutschland geschrieben. Kannst nachsehen. Ich schrieb auf der Ostseite. Und das ist sie, ob Du das nun Ost-, Mittel- oder Nahwestdeutschland nennst.
Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.
und in ihren Palast 100ter Fachkräfte einquarteiren ...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Aufgrund der auch in Mitteldeutschland befindlichen Vollidioten, die immer noch die SED 2.0 wählen, auch irgendwie keine gute Entscheidung, denke ich. Und... ich möchte gern in meinem Hamborch bleiben, auch wenn hier die rotzgrünversiffte und woke Blase die Stadt zerstört!
Ja, aber das mit den SED 2.0 Wählern gibt es auch in Mitteldeutschland. Ein Grund für mich, mich dort nicht hinter einer Mauer zu verstecken.
Das Bundesministerium des Inneren und für Heimat hat sich thetisch geäussert:
Ein Jahr neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz: Zahlen ausländischer Fachkräfte, Studierender und Auszubildender steigen deutlich
# mit deutlich größerer Flexibilität
# Berufserfahrung
# langfristiges Beschäftigungspotenzial gesichert
Damit dürfte das Thema der Pflegekräfte erfolgreich angegangen worden zu sein.
-
Den Artikel direkt hier lesen:
bmi.bund.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gute Frage, erkennbar jedoch dass ich nicht meine Ansicht gepostet, sondern die Inhalte des Bundesministeriums.
Dieser Trend ist im Großteil der EU hörbar, Beispiele:
# auch Spanien nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. Begründung: Wirtschaft.
# selbst Griechenland nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich.
HIER ist die Begründung besonders gefährlich. Hier wird neuerdings auch auf den Bevölkerungsrückgang geachtet.
Es sei beachtet:
die Zahl von etwa 300.000 taucht bsp. in Deutschland auf (Bevölkerung etwa 59 Mio plus 25% mit Migrationshintergrund), in Spanien (etwa 48 Mio. Bevölkerung) UND (aufgepasst) in Griechenland mit etwa 10 Mio. Bevölkerung).
300.000 Migranten p.a. in Griechenland, das wäre ein Vielfaches (7 bis 8 mal mehr) dessen, was in Deutschland einreiste, da Griechenland ein kleines Land.
Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)