+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 83 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man weiß wohl im Osten besser was Diktatur bedeutet und ist hier sensibler ...
    Davon gehe ich auch aus, denn sie haben 41 Jahre Diktaturerfahrung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn der Wohlstand in Gefahr ist werden sie wohl anders denken ...
    Die haben ein Brett vorm Kopf. Für die war und ist alles schlecht was aus dem Osten Europas kommt.
    Ich versuche seit Jahrzehnten meinen besten Freund zu überzeugen nicht mehr die SPD zu wählen.
    Bisher erfolglos. Die Sahra könnte er sich vorstellen mal zu wählen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Doch, mußte ich, da Du Ostdeutschland geschrieben hast.

Und die Mauer wieder hochziehen? Auf keinen Fall. Ich war damals im Urlaub auf Gran Canaria und ich war, als ich das hörte, wirklich sehr glücklich!
    Ich habe eben nicht Ostdeutschland geschrieben. Kannst nachsehen. Ich schrieb auf der Ostseite. Und das ist sie, ob Du das nun Ost-, Mittel- oder Nahwestdeutschland nennst.
    Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nicht Ostdeutschland geschrieben. Kannst nachsehen. Ich schrieb auf der Ostseite. Und das ist sie, ob Du das nun Ost-, Mittel- oder Nahwestdeutschland nennst.
    Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.
    Okeh!
    Ja, ein wall gegen den westlichen Wokismus. Verständlich, aber ich würde es ablehnen. Vielleicht können wir doch noch gemeinsam diesen Schai§ beenden.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Okeh!
    Ja, ein wall gegen den westlichen Wokismus. Verständlich, aber ich würde es ablehnen. Vielleicht können wir doch noch gemeinsam diesen Schai§ beenden.
    Zu viele Vollidioten, keine Chance. Lieber die wenigen verbliebenen mit Verstand auf der Ostseite der Mauer sammeln.
    Also keine Influencer, Genderspinner usw.
    Beweis für Vollidioten: Wahlumfragen (filter mal nach Gegend)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

und in ihren Palast 100ter Fachkräfte einquarteiren ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zu viele Vollidioten, keine Chance. Lieber die wenigen verbliebenen mit Verstand auf der Ostseite der Mauer sammeln.
    Aufgrund der auch in Mitteldeutschland befindlichen Vollidioten, die immer noch die SED 2.0 wählen, auch irgendwie keine gute Entscheidung, denke ich. Und... ich möchte gern in meinem Hamborch bleiben, auch wenn hier die rotzgrünversiffte und woke Blase die Stadt zerstört!
    Also keine Influencer, Genderspinner usw.
    Beweis für Vollidioten: Wahlumfragen (filter mal nach Gegend)
    Ja, aber das mit den SED 2.0 Wählern gibt es auch in Mitteldeutschland. Ein Grund für mich, mich dort nicht hinter einer Mauer zu verstecken.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das Bundesministerium des Inneren und für Heimat hat sich thetisch geäussert:

Ein Jahr neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz: Zahlen ausländischer Fachkräfte, Studierender und Auszubildender steigen deutlich
    # mit deutlich größerer Flexibilität
    # Berufserfahrung
    # langfristiges Beschäftigungspotenzial gesichert

Damit dürfte das Thema der Pflegekräfte erfolgreich angegangen worden zu sein.
    -
    Den Artikel direkt hier lesen:
    bmi.bund.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Bundesministerium des Inneren und für Heimat hat sich thetisch geäussert:

Ein Jahr neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz: Zahlen ausländischer Fachkräfte, Studierender und Auszubildender steigen deutlich
    # mit deutlich größerer Flexibilität
    # Berufserfahrung
    # langfristiges Beschäftigungspotenzial gesichert

Damit dürfte das Thema der Pflegekräfte erfolgreich angegangen worden zu sein.
    -
    Den Artikel direkt hier lesen:
    bmi.bund.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

-
    Wenn so viele Billiglohnsklaven kommen, warum brummt dann die Wirtschaft eigentlich nicht?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn so viele Billiglohnsklaven kommen, warum brummt dann die Wirtschaft eigentlich nicht?

---
    Gute Frage, erkennbar jedoch dass ich nicht meine Ansicht gepostet, sondern die Inhalte des Bundesministeriums.
    Dieser Trend ist im Großteil der EU hörbar, Beispiele:

# auch Spanien nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. Begründung: Wirtschaft.

# selbst Griechenland nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich.
    HIER ist die Begründung besonders gefährlich. Hier wird neuerdings auch auf den Bevölkerungsrückgang geachtet.

Es sei beachtet:
    die Zahl von etwa 300.000 taucht bsp. in Deutschland auf (Bevölkerung etwa 59 Mio plus 25% mit Migrationshintergrund), in Spanien (etwa 48 Mio. Bevölkerung) UND (aufgepasst) in Griechenland mit etwa 10 Mio. Bevölkerung).

300.000 Migranten p.a. in Griechenland, das wäre ein Vielfaches (7 bis 8 mal mehr) dessen, was in Deutschland einreiste, da Griechenland ein kleines Land.

Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer