User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich gebe dir in allem recht, nur in einem Pkt. sehe ich das anders.
- ,,das reicht natürlich um einige Verluste auszugleichen, aber die Sanktionen sorgen für deutliche Mehrkosten". Die Mehrkosten sind deutlich in der EU hoch gegangen. Sh. die Energiekosten und die damit verbundenen Folgen. Unternehmen wandern ab, bauen tausende Stellen ab, Mieter können sich kaum die Nebenkosten leisten. dir BRD befindet sich im zweiten Jahr einer Rezession. Während Russland einen Wachstum von über 4% verzeichnet.
Von so was kann Deutschland nur träumen
-
Deutschland sollte davon NICHT träumen sondern sich eingestehen, dass es einst eine Wirtschaftsmacht war.Von so was kann Deutschland nur träumen
Sie führt jedoch einen Angriffskrieg gegen Russland, und das wird dazu beitragen, dass die deutschen Produkte auf dem Weltmarkt, nach einer gewissen Zeit, zum Ladenhüter werden.
Der Bürger sollte sich an seine neue ARMUT herantasten und gleich mehrere PULLOVER kaufen, der Winter naht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein Mitglied der Werchowna Rada sagte der Agentur AP, dass seit Februar 2022 mindestens 200.000 ukrainische Soldaten das Schlachtfeld verlassen hätten.
Dieser namentlich nicht genannte Abgeordnete betonte, dass diese Zahlen doppelt so hoch seien wie die offiziellen Daten der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft. Er wies auch darauf hin, dass die meisten Deserteure kürzlich mobilisierte Ukrainer seien.
Als Gründe für die Desertion nannte er Erschöpfung sowie psychologische und emotionale Traumata der Armee. Er fügte außerdem hinzu, dass unter den Rekruten ein Gefühl der Wut und Frustration herrsche.
Zuvor hatte der ukrainische Politikstratege Sergei Gaidai gesagt, dass gewaltsam mobilisierte Ukrainer sich weigern, in den Krieg zu ziehen.
Wer soll noch für die Interessen der NATO kämpfen?