User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15566 von 21636 ErsteErste ... 14566 15066 15466 15516 15556 15562 15563 15564 15565 15566 15567 15568 15569 15570 15576 15616 15666 16066 16566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.651 bis 155.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nach dem bald kommenden WKIII wird es sogar 100 Jahre Frieden geben.
    Ich würde das eher 100 Jahre Froststarre nennen ,- falls überhaupt noch genug vernünftige Menschen übrigbleiben....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Komischerweise rennen die Russen ohne wenn und aber in den Fleischwolf, den ihnen Putin bereitet....
    [video=youtube;yClfq-9ybaw]https://www.youtube.com/watch?v=yClfq-9y....
    [video=youtube;ju4WmEi-6FY]https://www.youtube.com/watch?v=ju4W...
    Komischer Weise interessiert sich niemand für deine Lügen und verlogene Westpropaganda-Videos.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich würde das eher 100 Jahre Froststarre nennen ,- falls überhaupt noch genug vernünftige Menschen übrigbleiben....
    Nee, die werden erst durch den Atomkrieg plötzlich vernünftig.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    das ist ein Vorteil in der Zukunft.
    das reicht natürlich um einige Verluste auszugleichen, aber die Sanktionen sorgen für deutliche Mehrkosten
    kann sein, das Deutschland mehr Nachteile dadurch bekommen hat als Russland
    durch eine bessere Strategie wäre der Krieg schon zu Ende und die Ukraine wär besiegt.

Das hätte man vor über 10 Jahren schon verhindern können.
    Was ein fataler Fehler....das Jahre aufzuschieben..
    Ich gebe dir in allem recht, nur in einem Pkt. sehe ich das anders.

- ,,das reicht natürlich um einige Verluste auszugleichen, aber die Sanktionen sorgen für deutliche Mehrkosten". Die Mehrkosten sind deutlich in der EU hoch gegangen. Sh. die Energiekosten und die damit verbundenen Folgen. Unternehmen wandern ab, bauen tausende Stellen ab, Mieter können sich kaum die Nebenkosten leisten. dir BRD befindet sich im zweiten Jahr einer Rezession. Während Russland einen Wachstum von über 4% verzeichnet.

Von so was kann Deutschland nur träumen

-

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit den punischen Kriegen. Knapp an unter der Gürtellinie und dann sitzt das Ding.

Ich hau hier manchmal Brocken raus, ganz spontan, wo meine Frau sagt „Gehts noch?“. Dummerweise muss sie selber lachen.

Heute sone Nummer. Ich war einkaufen und hab noch mal nen Kopf Eisbergsalat mitgebracht. Sagt sie, damit könnten wir jetzt handeln. Spontan fiel mir die Titanic ein. Erst war sie etwas irritiert, dann fing sie an schallend zu lachen.

Allein das Bild: Rose auf der Tür, Jack im Wasser und sie: „Ich hab noch etwas Salat für dich.“. Im Hintergrund spielt noch immer die Band.
    A propos Titanic.

Wollten sie die nicht heben?

Die Ammis wollten das Gold.

Die Russen den Stahl.

O. Scholz hat sich auch beteiligt.

Der wollte die Kapelle, die bis zum Schluss gespielt hat...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir in allem recht, nur in einem Pkt. sehe ich das anders.

- ,,das reicht natürlich um einige Verluste auszugleichen, aber die Sanktionen sorgen für deutliche Mehrkosten". Die Mehrkosten sind deutlich in der EU hoch gegangen. Sh. die Energiekosten und die damit verbundenen Folgen. Unternehmen wandern ab, bauen tausende Stellen ab, Mieter können sich kaum die Nebenkosten leisten. dir BRD befindet sich im zweiten Jahr einer Rezession. Während Russland einen Wachstum von über 4% verzeichnet.

-
    Deutschland sollte davon NICHT träumen sondern sich eingestehen, dass es einst eine Wirtschaftsmacht war.
    Sie führt jedoch einen Angriffskrieg gegen Russland, und das wird dazu beitragen, dass die deutschen Produkte auf dem Weltmarkt, nach einer gewissen Zeit, zum Ladenhüter werden.

Der Bürger sollte sich an seine neue ARMUT herantasten und gleich mehrere PULLOVER kaufen, der Winter naht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte davon NICHT träumen sondern sich eingestehen, dass es einst eine Wirtschaftsmacht war.
    Sie führt jedoch einen Angriffskrieg gegen Russland, und das wird dazu beitragen, dass die deutschen Produkte auf dem Weltmarkt, nach einer gewissen Zeit, zum Ladenhüter werden.

Der Bürger sollte sich an seine neue ARMUT herantasten und gleich mehrere PULLOVER kaufen, der Winter naht.
    Nach 16 Jahren Merkel und 3 Jahre Ampel, ist das Land für n Arsch und lebt nur noch von den Errungenschaften, alter Tage.

Ab Februar übernimmt Blackrock das Kanzleramt und das Grauen geht weiter.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Komischerweise rennen die Russen ohne wenn und aber in den Fleischwolf, den ihnen Putin bereitet....

Das behauptet der Westen seit Tag 1. Wie viele Millionen Russen sind bereits gefallen? 2, 3 oder doch mehr?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Kriegslust des normalen Ukro-Volkes ist mittlerweile massiv gedämpft. Es wird immer schwerer die in den Fleischwolf zu treiben und sie desertieren in Massen.

So leicht werden die Kriegsprofiteure die nicht mehr in den Krieg jagen und darin halten können.
    Ein Mitglied der Werchowna Rada sagte der Agentur AP, dass seit Februar 2022 mindestens 200.000 ukrainische Soldaten das Schlachtfeld verlassen hätten.

Dieser namentlich nicht genannte Abgeordnete betonte, dass diese Zahlen doppelt so hoch seien wie die offiziellen Daten der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft. Er wies auch darauf hin, dass die meisten Deserteure kürzlich mobilisierte Ukrainer seien.

Als Gründe für die Desertion nannte er Erschöpfung sowie psychologische und emotionale Traumata der Armee. Er fügte außerdem hinzu, dass unter den Rekruten ein Gefühl der Wut und Frustration herrsche.

Zuvor hatte der ukrainische Politikstratege Sergei Gaidai gesagt, dass gewaltsam mobilisierte Ukrainer sich weigern, in den Krieg zu ziehen.

Wer soll noch für die Interessen der NATO kämpfen?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das behauptet der Westen seit Tag 1. Wie viele Millionen Russen sind bereits gefallen? 2, 3 oder doch mehr?
    Vorsicht, so große Zahlen waren noch nicht dran, als Dein Vorredner die Schule verlassen hat...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer