User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Reden seit den punischen Kriegen. Knapp an unter der Gürtellinie und dann sitzt das Ding.
Ich hau hier manchmal Brocken raus, ganz spontan, wo meine Frau sagt „Gehts noch?“. Dummerweise muss sie selber lachen.
Heute sone Nummer. Ich war einkaufen und hab noch mal nen Kopf Eisbergsalat mitgebracht. Sagt sie, damit könnten wir jetzt handeln. Spontan fiel mir die Titanic ein. Erst war sie etwas irritiert, dann fing sie an schallend zu lachen.
Allein das Bild: Rose auf der Tür, Jack im Wasser und sie: „Ich hab noch etwas Salat für dich.“. Im Hintergrund spielt noch immer die Band.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was im Donbass passierte, ist auf Putins Mist gewachsen. Er hat das selbst inszeniert, um die Ukraine zu schwächen.
Wie er es schon in Tschetschenien tat...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weder ist Putin "besonnen" noch ist das ein "innerrussischer Konflikt; und die Ukrainer/ der Westen sollten die Russen entfernen aus der Ukraine, die haben da nichts zu suchen. Wer soll der "Deep State" sein ?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von Virtuel (29.11.2024 um 21:11 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer