User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Übrigens, wieder ist eine Verschwörungstheorie zur Realität geworden:
"
- 29.11.2024 20:23 Uhr
20:23 Uhr
"Wir führen einen Stellvertreterkrieg" – Boris Johnson bestätigt "russische Propaganda"
RTDer ehemalige britische Premierminister Boris Johnson hat in einem Interview mit "Telegraph" den Krieg in der Ukraine als Stellvertreterkrieg des Westens gegen Russland bezeichnet. Damit hat einer der prominentesten westlichen Ukraine-Unterstützer öffentlich eingestanden, was bis heute noch als "Verschwörungstheorie" oder "russische Propaganda" abgetan wird.
Ein Video dazu gibt es [Links nur für registrierte Nutzer]."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das zusammen mit den Bodenschätzen, und wir wissen, worum es wirklich geht.
und eine weitere Überraschung für den Blödmichel
Erstmals bringt Selenskyj einen Waffenstillstand mit Gebietsabtretungen ins Spiel
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wenn wir die heiße Phase des Krieges beenden wollen, müssen wir die ukrainischen Gebiete, die wir kontrollieren, unter den Schutz der Nato stellen“, so Selenskyj. „Wir müssen es schnell machen. Und dann können wir die besetzten Gebiete auf diplomatischem Wege zurückerlangen“.
Es ist das erste Mal, dass Selenskyj über einen Waffenstillstand spricht, der nicht eine vollständige und sofortige Rückgabe der ukrainischen Gebiete beinhaltet. Eine russische Reaktion auf dieses Angebot gibt es bisher nicht.