User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vorreiter bei den Kriegstreibern ist allerdings Merz mit der Union.
Wenn der Kanzler wird, greifendeutsche Taurus sofort Russland an, und die BRD ist dann im Krieg gegen Russland.
Russland dürfte mit Hyperschallwaffen gegen die BRD reagieren, zB könnte der Reichstag mal wieder zerstört werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wikipedia ist ein von Juden gemachtes, von Juden betriebenes, judendominiertes Online -Desinformationsformat und vergleichbar mit dem Print-Desinformationformat des Judenschmierblattes BILD der Axel Springer SE vergleichbar.
Das Economic Working Paper der HOOVER Institution gibt einen ausgezeichneten
chronologischen Ueberblick der militaerischen Schandtaten des US Schurkenimperiums:
History of U.S. Troop Deployments, 1950-2023
Autor: Tim Kane
Economics Working Paper 24116 (PDF Dossier zum gratis download)
HOOVER INSTITUTION 434
GALVEZ MALL STANFORD UNIVERSITY STANFORD,
CA 94305-6010 November 17, 2024
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe