User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15469 von 21636 ErsteErste ... 14469 14969 15369 15419 15459 15465 15466 15467 15468 15469 15470 15471 15472 15473 15479 15519 15569 15969 16469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.681 bis 154.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hier kann man sehen wer hier das sagen hat , unsere schmierenjustiz verfolgt lieber Leute die Trottel als Schwachkopf bezeichnen .
    Mörder der usa haben dafür Narrenfreiheit , da kneift die feige Justiz

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In der Sowjetunion hätte niemand eine US Flagge auf der Jacke getragen, war selber erstaunt.

Oder die Repressalien hier mit Führerschein, in Russland ist das locker.
    Heute sieht das schon anders aus. Der Ami-Kulturzwang ist mittlerweile überall spürbar, in Deutschland vielleicht am stärksten. In Japan oder China hingegen - auch wenn ich selbst nicht dort war, habe ich den Eindruck, dass die Ostasiaten dem amerikanischen Einfluss oft kritischer gegenüber stehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein vernunftbasierter Freidenker.
    Beispiel gefällig ? Die Impfung war es nicht. Je hitziger man Impfung mit Zwang forderte desto radikaler war dein Schreibstil
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Heute sieht das schon anders aus. Der Ami-Kulturzwang ist mittlerweile überall spürbar, in Deutschland vielleicht am stärksten. In Japan oder China hingegen - auch wenn ich selbst nicht dort war, habe ich den Eindruck, dass die Ostasiaten dem amerikanischen Einfluss oft kritischer gegenüber stehen.
    Denke ich auch. Ich selbst lebe den Zwang nicht.
    Auch junge Russen sind da anfälliger. Als ich dort war, ich ging nur mit Elena in den Mc Donald wegen dem guten Eis "Maroschne" die Tochter mit 23 ging hin zum futtern, ich und Elena gingen zur russischen Küche, wo man sich die Zutaten selbst aussuchte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Die Trump-Gegner nennt man Linke. Diese Agenda der Weltrevolution schwebte Stalin schon vor. Putin und Trump stehen zu Nationalstaaten. ...
    Es gibt hier User, die von sich behaupten, "Linke" zu sein, und auf Trump (und dessen "Milliardärsriege") setzen:
    Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als Linker !
    Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
    Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
    Geändert von Ennea Silvio P. (27.11.2024 um 21:15 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Schon klar, sind alles Idioten, Dummschwätzer, Ahnungslose, wenn deine "Thesen" nicht ziehen.
    Meine Aussagen sind durchaus zutreffend und auch gut begründet gewesen. Besonders auch bzgl. Obama und seiner extra dummdreisten ("Regionalmacht"-) ProvoDummschwätzerei, die nämlich auch schon damals im aller exaktest gleichen Geiste getätigt wurde, wie dieser ganze dummdreiste Überheblichkeits- u. Possenschwachsinn der WEST-Propaganda bzgl. des anfänglichen Kriegsgeschehens 2022/23.

Heißt: Obama war schon damals voll auf der Linie von 22/23, die er als US-Präsident nämlich da schon (sicherlich eiferndst dummschwätzerisch und darüber auch gewiss sehr stolz seiend, dass er Weltkrieg überhaupt auch so leicht und "gut" kann (wie Hitler)) einfach selbst herbeigeschwätzt hatte...
    Geändert von JensF (27.11.2024 um 21:14 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Beispiel gefällig ? Die Impfung war es nicht. Je hitziger man Impfung mit Zwang forderte desto radikaler war dein Schreibstil
    Schauen wir mal.
    Vernunft? Keine Anzeichen
    Frei? Beweise des Gegenteils
    Denker? Beweise des Gegenteils.

Folgerung: vernunftloser Sklaven ohne Verstand.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist nicht nur geostrategisch erste Sahne, sondern auch als Rohstoffliferant, sowie die Kornkammer der Region.

Unternehmer wie Blackrock und Konsorten haben große Teile der Fläche der Ukranine bereits aufgekauft.

Für den Wiederaufbau nach dem furchbaren Kieg zeichnen sich diese Herrschaften nur dahingehend auf, abzukasieren.

Zahlmeister Nr. 1 ?

In der Donbass-Region lagert das größte Lithium-Vorkommen Europas.

Wert angeblich eine Billion Euro
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Die USA als weltschaedliche Schurkennation wurde aus einen schaebigen Pool von Asozialen, Kriminellen, religioesen Geistgestoerten, Sektenfanatikern, Landraeubern und Voelkermoerden erst im Jahr 1776 gegruendet.

Das Volk und die Regierung der ueber viele Jahrtausende gewachsenen Hochkulturen in China und Japan bewerten die US Amerikaner als kulturlose Barbaren. Die asozialen, kriminellen, kulturlosen US-Amerikaner werden von den Chinesen und Japaner eigentlich verachtet und taugen nur als Kaeufer chinesischer bzw. japanischer Exportprodukte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das gilt fuer die Laender des EU Raumes, mit Ausnahme der Tuerkei. Die westliche " Elite " gibt nur noch ein jaemmerliches Bild ab. Sie koennen keine Wirtschaft, sie koennen keine Politik, sie koennen keine Diplomatie und sie koennen keinen Krieg. Ausser Volk und Staat weiter in die Ueberschuldungsfalle zu treiben, koennen sie Nichts! Wahrscheinlich sind die mental und fachlichen Inkompetenzlinge nicht mal faehig zu einer wuerdigen Kapitulation vor der Russischen Foederation und VR China.
    Ein harter, aber nicht ganz unberechtigtes Urteil, werter ABAS. Europa scheint mittlerweile mehr damit beschäftigt zu sein, sich selbst zu zerfleischen als strategisch voranzukommen. Schon zu meinen Studienzeiten war ich beeindruckt, wieviele chinesische Studenten die Universitäten bevölkerten. Jedes jähr schleust China Heerscharen von Ingenieuren auf den Weltmarkt, während Europa sich im Vergleich dazu nur wie ein hilfsbedürftiger präsentiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer