Hier kann man sehen wer hier das sagen hat , unsere schmierenjustiz verfolgt lieber Leute die Trottel als Schwachkopf bezeichnen .
Mörder der usa haben dafür Narrenfreiheit , da kneift die feige Justiz
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier kann man sehen wer hier das sagen hat , unsere schmierenjustiz verfolgt lieber Leute die Trottel als Schwachkopf bezeichnen .
Mörder der usa haben dafür Narrenfreiheit , da kneift die feige Justiz
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Heute sieht das schon anders aus. Der Ami-Kulturzwang ist mittlerweile überall spürbar, in Deutschland vielleicht am stärksten. In Japan oder China hingegen - auch wenn ich selbst nicht dort war, habe ich den Eindruck, dass die Ostasiaten dem amerikanischen Einfluss oft kritischer gegenüber stehen.
Denke ich auch. Ich selbst lebe den Zwang nicht.
Auch junge Russen sind da anfälliger. Als ich dort war, ich ging nur mit Elena in den Mc Donald wegen dem guten Eis "Maroschne" die Tochter mit 23 ging hin zum futtern, ich und Elena gingen zur russischen Küche, wo man sich die Zutaten selbst aussuchte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es gibt hier User, die von sich behaupten, "Linke" zu sein, und auf Trump (und dessen "Milliardärsriege") setzen:
Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als Linker !Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
Geändert von Ennea Silvio P. (27.11.2024 um 21:15 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Meine Aussagen sind durchaus zutreffend und auch gut begründet gewesen. Besonders auch bzgl. Obama und seiner extra dummdreisten ("Regionalmacht"-) ProvoDummschwätzerei, die nämlich auch schon damals im aller exaktest gleichen Geiste getätigt wurde, wie dieser ganze dummdreiste Überheblichkeits- u. Possenschwachsinn der WEST-Propaganda bzgl. des anfänglichen Kriegsgeschehens 2022/23.
Heißt: Obama war schon damals voll auf der Linie von 22/23, die er als US-Präsident nämlich da schon (sicherlich eiferndst dummschwätzerisch und darüber auch gewiss sehr stolz seiend, dass er Weltkrieg überhaupt auch so leicht und "gut" kann (wie Hitler)) einfach selbst herbeigeschwätzt hatte...
Geändert von JensF (27.11.2024 um 21:14 Uhr)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die USA als weltschaedliche Schurkennation wurde aus einen schaebigen Pool von Asozialen, Kriminellen, religioesen Geistgestoerten, Sektenfanatikern, Landraeubern und Voelkermoerden erst im Jahr 1776 gegruendet.
Das Volk und die Regierung der ueber viele Jahrtausende gewachsenen Hochkulturen in China und Japan bewerten die US Amerikaner als kulturlose Barbaren. Die asozialen, kriminellen, kulturlosen US-Amerikaner werden von den Chinesen und Japaner eigentlich verachtet und taugen nur als Kaeufer chinesischer bzw. japanischer Exportprodukte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ein harter, aber nicht ganz unberechtigtes Urteil, werter ABAS. Europa scheint mittlerweile mehr damit beschäftigt zu sein, sich selbst zu zerfleischen als strategisch voranzukommen. Schon zu meinen Studienzeiten war ich beeindruckt, wieviele chinesische Studenten die Universitäten bevölkerten. Jedes jähr schleust China Heerscharen von Ingenieuren auf den Weltmarkt, während Europa sich im Vergleich dazu nur wie ein hilfsbedürftiger präsentiert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)