Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Schau mal 80 Jahre zurück: Die deutschen Panzer waren Wunderwerke der Ingenieurskunst, der Tiger hatte ein Hightechautomatikgetriebe drin wie in einem Formel I Renner, die Russenpanzer hatten immer einen 5kg Hammer dabei um die Gänge evtl mit Gewalt reinzukloppen und deren Schweißnähte waren nicht fein abgeschliffen vom Lack nicht zu reden und wer hat gewonnen![]()
Im übrigen: Mir hatte schon mal vor 20 Jahren jemand so eine japanische Hightech Kiste mit allen Komponenten (Tuner, Video; Radio, Fernseher etc) angeboten, Kostenpunkt weiß ich nicht mehr, auf meine Frage : Was ist denn, wenn irgendwas defekt ist, kam die lapidare Antwort : Einschicken und ich hab dann erstmal gar nix mehr
zum Fax: Bei uns gibt es viele Ärzte (Tresenpersonal) die überhaupt nicht an ein Telefon gehen, sondern nur über Fax erreichbar sind O-Ton: Wenn wir ans Telefon gehen würden, kämen wir zu nichts anderem mehr
Och nee, im Ernst? Hast du dich schon so an die Rückständigkeit gewöhnt? Wenn du in den USA beim Arzt länger als 15 Minuten warten musst, kriegst du schon eine Entschädigung für die verlorene Zeit, und die geben dir von sich aus einen neuen Termin. Hierzulande undenkbar. Nicht ans Telefon zu gehen, bedeutet woanders sofort Umsatzverlust. Hier bei uns ist man da ja noch stolz drauf und gröhlt großspurig rum, man müsse ja nicht jeden bedienen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

tja antiseptischer : Wir sind hier nunmal in der BRD und nicht in den USA , ein Fax kostet mich 3 min anstatt 40min durch die Stadt zu fahren um da persönlich aufzulaufen, du kannst wohl nicht rechnen
Mich wundert sowieso, wieso du noch hier in der Rückständigkeit haust und nicht längst in die Wunderländer deiner dunkelbunten portugiesischen Gespielinnen abgedüst bist
Portugiesinnen haben Ekel vor stinkenden, rückständigen und rumschnauzenden Deutschen. Ich bin nur noch hier, um Geld einzusammeln, denn mit einer portugiesischen oder lateinamerikanischen Adresse kann man nicht so gut mit dem Finanzamt umgehen.
Das wir hier in der BRD wegen Verreckerinnen wie dir auf dem absteigenden Ast sind, war mir schon lange klar. Das musst du nicht noch extra hervorkramen.
Addendum: du bist halt einfach nicht die Zielgruppe. Du musst kein Geschäft betreiben, keinen Job - Du kannst deine Termine über den Tag strecken. Für alle, die im 21. angekommen sind, geht das nicht. Hier dreimal nicht. Hier geht ALLES über App. Wartezeit beim Doc: 2-3 Minuten. Elektronische Krankschreibung, Miete kann per Überweisung, Apple Pay oder Cash erfolgen, Führerscheinverlängerung per App - für Leute, fie arbeiten müssen ein Segen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D