User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dabei sind die USA jetzt voller Ideen, die im "Reich des Bösen" aufkamen. Die ganze kritische Weißsein-Theorie ist doch Frankfurter Schule (auch voller Sozialismus), dann die Gleichmacherei der Menschen und zuletzt der ganze LGBTQ-Kram. Und daher ist es so ironisch, dass man Russland dieses Mal nicht zu Tode rüsten kann.
Du missverstehst den Vorschlag von 1965. Besser als heute, nicht mehr und nicht weniger. MEine Prinzipien sind nicht " alles oder nichts" niemand bringt uns das 4te Reich.
Aber dein Russenhass findet weder in der NPD noch in der AfD Anklang.
Woher so dumme Gedanken kommen, ist rein eine Unterstützung der USA, die immer mächtiger und frecher wird.
Russland gerne als Vasall hätte wie es Japan und BRD 1945 wurden.
Mir persönlich tun Ukrainer auch leid, deswegen mein Rat, entzieht euch, die Globalisten verheizen euch nur.
Einige Wirrköpfe hier im Forum, die einiges falsch einschätzen oder ihre Meinung alle 18 Monate ändern. Namen nenne ich jetzt nicht. Auch deine Sperre von 6 Monaten bezeichnend. Ich hatte mal max 1 Monat und mehr Beiträge wie du.
Du bist wohl den Siegern dankbar, denn mit den Hauptfeinden USA die uns eine Pipeline sprengten willst du Russland ausradieren, dafür lobst du die USA, ich weiss.
Systemling bist du, weil du regierungskonform hetzt.
Ich als Nationalist träte aus EU und NATO aus. Der Krieg wäre nicht meiner, weder Waffengeschenke, noch sonst was.
Selbst Waffenverkäufe dort hin würde ich mit spitzen Fingern durchgehen lassen.
Geändert von Dr Mittendrin (29.11.2024 um 13:04 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Da gehts nicht um verteidigen sondern um angreifen. Die Analogie müsste also lauten, Du gibst einem Selbstverteidigenden ein Messer, der damit die Familie des Anderen angreift.
Anders gesagt, wir helfen nicht bei der Verteidigung, sondern versetzen die Ukraine in die Lage Russland anzugreifen.
Und das nicht etwa aus menschlichen Gründen wie dem Schutz der Ukrainer sondern aus unlauteren Motiven - nämlich dem Russen zu schaden. Nur darum geht es der USA/NATO/Deutschland. Siehe auch Bidens Forderung an die Ukraine, jetzt auch 18-Jährige an die Front zu karren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die ATACMS und Storm Shadows werden von NATO-Spezialisten mit Daten gefuettert und programmiert. Die Daten kommen u.a. von Spionagesatelliten der USA.
Stellen Sie sich vor, der Iran wuerde das machen und dann die Raketen der Hisbollah im Libanon ueberlassen. Die Hisbollah und die Ukraine brauchen nur noch auf den Startknopf druecken.
Mit Sicherheit wuerden in so einem Fall Israel und der Mossad den Iran als Kriegsbeteiligte einstufen.
Und so mache ich das jetzt auch bei der NATO mit ihren ATACMS bzw. Storm Shadow-Raketen.
Ich bin nur konsequent mit meiner Argumentation, da ich mich strikt an die israelische Argumentationslinie bzgl. des Irans halte. Das uebertrage ich dann auf die NATO.
In der Juristerei bezeichnet man so ein Argument als "Erst-recht-Schluss" bzw. "von dem Einen auf das Andere schliessen".
Habe ich von den Israelis so seit 2007 gelernt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf Hochzeits Gesellschaften und Fußball spielende Kinder Bomben abwerfen, ist die Haupt Funktion der NATO. Es dürfen auch harmlose Traktioren Konvois sein, wie im Kosovo, wo es gleich über 50 Tode gab
Bei Iskander-Angriff auf Odessa: Neun französische Söldner getötet
29 Nov. 2024 11:23 Uhr
Bei einem Angriff auf die Hafenstadt Odessa wurden 72 Soldaten getötet, darunter neun Franzosen. Dabei handele es sich um Experten, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Zum Einsatz von französischen Scalp-Marschflugkörpern ist die Kooperation Kiews mit Frankreich erforderlich. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von navy (29.11.2024 um 12:58 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“