Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Für den Bücherfreund:
Es gibt ein Buch, was der eine und andere interessierte User und Aussenleser vielleicht doch lesen möchte.
Passend zum Thema:
Islamische Republik Deutschland
-
bei amazon nur 19,95 Euro
-
Viele Bücher wurden sehr früh geschrieben, bis dann das inhaltlich Beschriebene eintrat.
Vielleicht wird dieses Buch einst auch dazu zählen.
=> An Kassandra denken!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Junge Mohammedaner in Deutschland.
Sie werden gute Deutsche mit der Zeit, und sie bilden keinen Staat im Staate, wie bsp. die Pseudo-Semiten.
Auch keine Partei innerhalb der Partei, wie "die Juden in der AfD", um alles lenken oder blockieren zu können.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Lüg nicht so dummdreist, du muselmanischer Griechen-Imitator!
Ihr Musels würdet am liebsten schon heute ein islamisches Kalifat in Deutschland errichten, wenn man euch machen ließe!
Aber schön, dass deine verlogene Pseudo-Griechen-Maskerade Schrittchen für Schrittchen abblättert und jeder Nutzer deine wahre Absicht, das Forum für islamische Propaganda zu missbrauchen, immer deutlicher sehen kann.
Wie wäre es denn, wenn du wieder in jenes Musel-Shithole zurück gehst, aus dem du hierher gekrochen bist? Ich bin dir auch gerne bei der Wahl der geeigneten Verkehrsmittel und den Fahrplänen behilflich!
Remigration now! Gute Reise!![]()