User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2461 von 2762 ErsteErste ... 1461 1961 2361 2411 2451 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2471 2511 2561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.601 bis 24.610 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    bist du der Ansicht das Nachgekarte bringt noch was?
    Ich lege meine Wünsche deswegen in die Hände von RFK jr.. Ich kann mir gut vorstellen, daß seine Arbeit in den VSvA auch Auswirkungen auf die Verbrecher hier hat.
    und dank Impfungen konnte die Menschheit von ganz schlimmen Seuchen und Krankheiten erlöst werden
    Covid gehört(e) da nicht darunter
    Die als sogenannte Impfungen euphemistsich genannten Injektionen von Giftstoffen in den Körper immunisieren nicht! Es gibt genügend Beweise dafür, daß gegen irgendwas Gespritzte diese Krankheit dennoch bekamen. Ein Beispiel ist die Grippe. Da kenne ich selbst welche, die damit prahlten, jetzt keine Grippe (aka Schnupfen!) mehr zu bekommen. Und... sie bekamen ihn doch!

Und ich frage das 3. Ma: Bist Du nun gespritzt oder nicht?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich lege meine Wünsche deswegen in die Hände von RFK jr.. Ich kann mir gut vorstellen, daß seine Arbeit in den VSvA auch Auswirkungen auf die Verbrecher hier hat.
    Die als sogenannte Impfungen euphemistsich genannten Injektionen von Giftstoffen in den Körper immunisieren nicht! Es gibt genügend Beweise dafür, daß gegen irgendwas Gespritzte diese Krankheit dennoch bekamen. Ein Beispiel ist die Grippe. Da kenne ich selbst welche, die damit prahlten, jetzt keine Grippe (aka Schnupfen!) mehr zu bekommen. Und... sie bekamen ihn doch!

Und ich frage das 3. Ma: Bist Du nun gespritzt oder nicht?
    du bist mir zu emotional
    laufend so unterschwellig aggressiv, so aufgewühlt und dauergekränkt wirkend

findest du das deines Alters angemessen?

wenn ich Derjenige sein soll, der stellvertretend für wen auch immer, jetzt was auch immer an Revance kassieren soll, bitteschön
    Strohmänner zu schlagen mag innere emotionale Erleichterung bringen, ändern wird es letztlich nichts

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

du bist mir zu emotional
    laufend so unterschwellig aggressiv, so aufgewühlt und dauergekränkt wirkend
    Aha! Ich sei zu emotional, weil ich möchte, daß die, die ein ganzes Land ver@rscht haben, bestraft werden. Finde ich nich emotional, sondern folgerichtich. Ich bin nicht gekrängt, weil"sie2 mich nicht ver@rschht haben.
    findest du das deines Alters angemessen?
    Bestrafung von Verbrechern ist altesabhängich? Mir nicht bekannt.
    wenn ich Derjenige sein soll, der stellvertretend für wen auch immer, jetzt was auch immer an Revance kassieren soll, bitteschön
    Nö, von Dir möchte ich das 4. ma wissen, ob Du gespritzt bist, was Du bisher 3 ma nicht beantwortet hast. ist es Dir unangenehm?
    Strohmänner zu schlagen mag innere emotionale Erleichterung bringen, ändern wird es letztlich nichts
    Ich schlage keine Strohmänner.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

bist du der Ansicht das Nachgekarte bringt noch was?

und dank Impfungen konnte die Menschheit von ganz schlimmen Seuchen und Krankheiten erlöst werden
    Covid gehört(e) da nicht darunter
    Von Viren bestimmt nicht. Viren Impfungen sind Blödsinn. und wo hat man mit Impfungen, einen Impf Erfolg gehabt? max. bei der [Links nur für registrierte Nutzer], nach Jahrelangen Versuchen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von Viren bestimmt nicht. Viren Impfungen sind Blödsinn. und wo hat man mit Impfungen, einen Impf Erfolg gehabt? max. bei der [Links nur für registrierte Nutzer], nach Jahrelangen Versuchen.
    ich werde mit
    "es muss alles schlecht sein, weil es eben schlecht sein soll" Madigmachern

sicherlich keine der üblichen Ping Pong Beitrags Hin und Her Schlachten führen
    ich sag was Positives
    du sagst darauf was Negatives
    ich hohl noch mehr Positives hervor
    du danach noch mehr Negatives
    usw. usf.

nein danke

du willst partout das Haar sehen, und nur das Haar ... nicht die Suppe

damit kann ich leben

Lars Gutsein

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ich werde mit
    "es muss alles schlecht sein, weil es eben schlecht sein soll" Madigmachern
    .............

Lars Gutsein
    Schwachmatt, wir haben dazu genug Wissenschaftliche Quellen. Evidenz heisst es und nicht Tode und Nebenwirkungen produzieren, Du smartphone Verblödetes Unikim
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

ich persönlich hab nie an eine Pandemie geglaubt
    dass Covid mehr oder weniger eine Grippewelle war, war doch zu einem relativ frühen Stadium schon klar ... dir nicht??
    Wieso hast du dich dann überhaupt spritzen lassen? Allein daran sieht man doch schon, dass du geisteskrank bist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Aus seinem Fragment Demetrius oder die Bluthochzeit zu Moskau (1805). Ich als alter, weißer Mann kann den Satz 'Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen* 100 Pro bestätigen!!
    Gibt so einige nette Zitate oder auch Bonmote,die ganz treffend mitunter sind.

Heinrich Heines Lügenmaul ist auch sehr schön.

Allgemein ist das Zitat von Karl Kraus ganz zutreffend.

Alles leben im Staat und Gesellschaft beruht auf der stillschweigenden Voraussetzung ,dass der Mensch nicht denkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dich dann überhaupt spritzen lassen?
    weil ich das Risiko bestimmter Krankheiten minimieren möchte
    Covid ist und war damit nicht gemeint

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachmatt, wir haben dazu genug Wissenschaftliche Quellen.
    a) wer genau ist "wir"? und

b) was "ihr" alles nicht an angeblichen wissenschaftlichen Quellen haben wollt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer