User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Niemand mehr da in den Mafia identischen Pharma-Politik Abzocker Banden, die schlimmer wie Dr. Josef Mengele sind, angefangen mit Alena Buxy, Drosten, Brinkmann und wie sie Alle heissen
Jeder wusste doch sofort wer dahinter steckt erneut: Antony Fauci, die NIH
Italien: Staatlich finanzierte Studie bestätigt Gesundheitsgefahr durch mRNA-Covid-Impfung
28. November 2024
Eine aktuelle Studie der Obersten Italienischen Gesundheitsbehörde nimmt die Nachteile der mRNA-Corona-„Impfstoffe“ aufs Korn und weist explizit auf die damit assoziierten Gesundheitsgefahren hin. Dass eine staatlich finanzierte Forschungsarbeit derartig am Narrativ der – laut so manchem Politiker „quasi nebenwirkungsfreien“ – Covid-Impfung rüttelt, ist ein Novum und belegt, dass die Wahrheit sich immer stärker durchsetzt. Renate Holzeisen, MWGFD-Mitglied, Rechtsanwältin und Abgeordnete im Südtiroler Landtag, fordert überfällige Reaktionen: die sofortige Aussetzung der Impfungen sowie Rücktritte verantwortlicher Politiker.
Die Studie finden Sie hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Fazit der Studie werden Mängel der mRNA-Vakzine im Hinblick auf Wirksamkeit und Sicherheit erörtert:
……………………..
Nachfolgend lesen Sie die Aussendung des MWGFD, veröffentlicht am 25.11.24 von MWGFD-Presse:
Rom/Bozen – Eine kürzlich veröffentlichte Studie der Obersten Italienischen Gesundheitsbehörde Istituto Superiore della Sanità (ISS), finanziert durch das italienische Gesundheitsministerium, sorgt für Aufsehen. Die am 14. November 2024 veröffentlichte Untersuchung unter der Leitung von Maurizio Federico stellt die Wirksamkeit und Sicherheit der derzeit eingesetzten mRNA-basierten Covid-19-Impfstoffe infrage. Gleichzeitig bestätigt die Studie die damit verbundenen erheblichen Gesundheitsrisiken.
MWGFD-Mitglied Renate Holzeisen, Rechtsanwältin in Bozen und Abgeordnete im Südtiroler Landtag, erhebt schwere Vorwürfe gegenüber den Verantwortlichen auf nationaler und regionaler Ebene und fordert deren sofortigen Rücktritt. Studienergebnisse: Kritik an Wirksamkeit und Sicherheit
Die Studie legt dar, dass die mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna, die weltweit gegen Covid-19 eingesetzt werden, nicht nur weitgehend wirkungslos gegen die Verhinderung von Infektionen seien, sondern auch ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellen können. Die zentralen Aussagen lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Unzureichender Schutz: Die Immunantwort auf die Impfstoffe finde nicht ausreichend in den Schleimhäuten der Atemwege statt, dem Haupteintrittsweg des Virus.
Langzeitrisiken: Die unkontrollierte Produktion des Spike-Proteins im Körper könnte Autoimmunerkrankungen und die Entwicklung oder Reaktivierung von Tumoren fördern.
Verteilung im Körper: Die in Nano-Lipidpartikeln verpackte mRNA gelange in sämtliche Körperzellen, darunter Herzmuskel, Gehirn und Fortpflanzungsorgane.
Verbleib im Körper: Spuren von mRNA seien auch Wochen nach der Impfung in Gewebe wie Herzmuskel und Lymphknoten nachweisbar.
Kritische Nebenwirkungen: Die Studie verweist auf mögliche Zusammenhänge mit Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) und chronischen Entzündungen, die das Risiko von Herzproblemen und Krebserkrankungen erhöhen könnten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jemandem zu sagen, dass man wisse, warum er oder sie sich so schlecht fühlt, ist das schlimmste Glatteis, auf das man sich begeben kann. Denn es impliziert ja, dass derjenige teilweise über längere Zeiträume manipuliert wurde. Wenn man das offen ausspricht, kann man auch gleich die Beziehung beenden, denn die rückwirkende Beseitigung der Manipulation bis Gehirnwäsche ist nicht ohne größere Schmerzen zu bewerkstelligen. Und diese Schmerzen werden natürlich dem Überbringer der Nachricht angelastet.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich scheine mich sehr von den meisten meiner landsleutz zu unterscheiden. Ersma werde ich bei Kognitiver Dissonanz nicht aggressiv oder ignoriere Tatsachen und dann bis ich offen für alles, was meinem Weltbild widerspricht, denn mir wächst kein Gras aus der Tasche und ich bin nicht allwissend. Das, was Gestern noch normal für mich war, kann heute schon anormal sein. Ich stelle ich darauf ein. Und ich würde einem, der mir was Unangenehmes mitteilt nicht dafür verantwortlich machen. Wäre sehr dämlich!
nö, muss man das kennen?
gehört ja, aber mich interessiert das Thema nicht sonderlich
ich persönlich hab nie an eine Pandemie geglaubt
dass Covid mehr oder weniger eine Grippewelle war, war doch zu einem relativ frühen Stadium schon klar ... dir nicht??
Natürlich, um zu erkennen, wie man ver@rscht wird!
Dich interessiert es nicht, wie man ein ganzes Land und den ganzen Planeten ver@rscht hat? Ischa 'n Ding!
Doch. Mir war es Anfang April 2020 völlich klar. Aber Du bist doch gespritzt, oder?
nur noch einmal zur Erinnerung:
natürlich
im Nachhinein gewinnt man beim Schafkopfen bekanntlich 90% seiner verlorenen Spiele, könnte man sie nochmal nachkarten
Streek hat im Podcast bei Cicero zwar Verständnis für Alle, die sich während Corona mal ungerecht behandelt fühlten, und ungerecht behandelt wurde während Corona quasi jeder mal
aber: er sagt auch ziemlich deutlich, dass er für diese Ewigkränkung und diesen Ewigtrotz Mancher so gar kein Verständnis hat, die gar nicht mehr aufhören wollen, gekränkt und beleidigte Leberwurst zu sein
also auch ich selber wurde vielleicht während Corona mal ungerecht behandelt, kann schon sein
wer deswegen sein Restleben lang die dauerbeleidigte Leberwurst spielen will, soll es dann halt tun
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)