Unterlagen, sorry.
User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Schlimm und erschreckend hier als Fazit zu ziehen, ist dann auch wiederum seinen superguten Wunschvorstellungen nicht gerecht zu werden. Mann muss die Welt so nehmen, wie sie ist, nie ein abschließendes Urteil zu ziehen, seine Meinung immer wieder in Frage zu stellen und ggf. ändern.
Viele hörten auf bei dem Betrug. Ich kenne eine Frau die weigerte sich: dann wurde sie von der der Leitung von der Arbeit frei gestellt, bis Markus Söder, den Erlass zurück zog, weil die Leute in Scharen die Arbeit verliessen
grossen und bekanntes Pflege, Behinderten Heim bei München: Kriminelle hatten den Gesundheitsbereich übernommen, was schon vorher mit der Schweine-, Vogel Grippe mehr wie sichtbar wurde, und mit dem Abzocker Karl Lauterbach sowieso
Im Frühjahr 2022 Lauterbach untersagte RKI Absenkung der Corona-Risikostufe 27.11.2024, 21.45 Uhr
In der Coronaaufarbeitung kommen immer neue Details ans Licht. Nun steht Karl Lauterbach im Fokus. Im Frühjahr 2022 widersprach er der Risikobewertung des RKI. Zu Recht, sagt der Gesundheitsminister noch heute.
.............................................
Wer entscheidet über die Risikobewertung in einer Pandemie? Einem Medienbericht zufolge hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach in der Coronakrise das Robert Koch-Institut (RKI) überstimmt. Wie »Süddeutsche Zeitung«, NDR und WDR berichten, wollte das RKI die Risikobewertung Anfang 2022 von »sehr hoch« auf »hoch« herunterstufen.
Der Minister habe dem RKI demnach mitgeteilt, dass eine Herabstufung der Risikobewertung »politisch nicht gewünscht« sei – obwohl das RKI und ihr damaliger Präsident Lothar Wieler dies zu dem Zeitpunkt gewollt hätten. Am 25. Februar hieß es laut Bericht
, die »Reduzierung des Risikos von sehr hoch auf hoch wurde vom BMG abgelehnt.«
Der Minister sieht das auch rückblickend noch gerechtfertigt. Lauterbach twitterte am Abend: »Hätten wir im Februar 2022 die Risikostufe bereits herabgesetzt, als zum Teil noch Hunderte Menschen am Tag an Covid gestorben sind, wäre das ein Fehler gewesen«. Daher hätten das RKI und das Gesundheitsministerium die Herabstufung damals zu Recht verschoben.
Aufregung über Coronaprotokolle: Worum es in der Diskussion über die »Pandemie der Ungeimpften« geht
Worum es in der Diskussion über die »Pandemie der Ungeimpften« geht
Bei der Risikobewertung handelt es sich um eine qualitative Beschreibung. Das heißt: Den verwendeten Begriffen »gering«, »mäßig«, »hoch« und »sehr hoch« liegen keine quantitativen Werte zugrunde, gewisse Daten werden also interpretiert. So schreibt auch die »Süddeutsche Zeitung«, dass es keine klaren Vorgaben für die Risikostufen gab.
In dem Bericht der »Süddeutschen Zeitung« wird dennoch die Frage aufgeworfen, ob Lauterbach aus unlauteren Motiven handelte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1 Min
Hier der Motor des Betruges und so hängen die Alle zusammen im [Links nur für registrierte Nutzer]
Sven Schulze, Entwicklungsministerium, ist auch dabei ganz Vorne, denn die Dümmsten, brauchen likes, wenn sie Geld verschenken. Und der Rockefeller Depp, war auch dabei
Naveen Rao
Senior Vice President, Health Initiative, Rockefeller Foundation[Links nur für registrierte Nutzer]
der korrupte Vogel auch von Goldman & Sachs: José Manuel Barroso
Chair of the Board, Gavi, the Vaccine Alliance
Was zockt GAVI ab, wo hohe Milliarden Summen, in der angeblichen Impfallianz nur verschwinden, im kriminellen Enterpreise von Bill Gates, Angela Merkel aufgebaut, heute von Karl Lauterbach Banden finanziert
Global Health Summit, hier in 2024, Lauterbach auch dabei wie immer [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier die Frau: B.....(SPD) mischt überall mit (Blondes Haar, mitte Rechts, Grünes Kleid), ist immer bei dem Medizin Betrug dabei: Reiseführerin für den Betrug der Deutschen
Globale Gesundheit zu einer politischen Entscheidung machen
„Wir alle sind uns der vielen, sich überschneidenden Krisen auf der ganzen Welt bewusst. Sie verursachen vermeidbare Todesfälle und Krankheiten und verwehren den Menschen den Zugang zu notwendigen Behandlungen“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus. „Es sind viele, sie sind groß und sie sind komplex – aber sie sind nicht unüberwindbar. Der diesjährige World Health Summit war ein eindrucksvoller Beweis für die wachsende Energie und das steigende Engagement, diese Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.“
........................................
Lauterbach: Pandemien sind vermeidbar
Am zweiten Veranstaltungstag stand unter anderem Pandemievorsorge auf dem Programm. „Ausbrüche sind unvermeidbar, Pandemien sind vermeidbar“, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. „Um zu verhindern, dass aus einem Ausbruch eine Pandemie wird, brauchen wir gut ausgebildete Leute mit den entsprechenden Fähigkeiten vor Ort – das bedeutet gute Pandemievorbereitung.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (28.11.2024 um 08:16 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dacht ich´s mir.
Lauterbach wollte Corona-Alarm nicht abblasen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Politik entgegen wissenschaftlicher Fakten!
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (61, SPD) hat nach einem Bericht direkten Einfluss auf die Corona-Risikostufe im Jahr 2022 genommen. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ nach einer gemeinsamen Recherche mit WDR und NDR.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) wollte zu dem Zeitpunkt die Risikobewertung von „sehr hoch“ auf „hoch“ herunterstufen. Lauterbach stellte sich dagegen – und teilte dem Medienbericht zufolge mit, dass eine Herabstufung der Risikobewertung „politisch nicht gewünscht“ sei.
Wie fühlst du dich, verarscht worden zu sein?
Andrew Ullmann (61), gesundheitspolitische Sprecher der FDP, ist entsetzt. „Die neuesten Enthüllungen über das Verhalten Karl Lauterbachs und das mögliche Fehlverhalten des Ethikrats während der Pandemie schockieren. Wir brauchen einen Untersuchungsausschuss.“
Lauterbach habe sich in „vollkommener Selbstherrlichkeit sich über alle Fakten und Expertenmeinungen hinwegsetzt“.
Ullmann weiter: „Mit diesen bewussten Verzerrungen von Lauterbach wird nur ein Ziel verfolgt: die bewusste Irreführung der Öffentlichkeit mit Fehlinformationen.“


.
******
.
.
... auf1.tv ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Das Stockholmsyndrom ist da auch heute noch weit verbreitet. Die SED wurde ja auch nie grundlegend beseitigt, wie das bei der NSDAP geschah. Das heißt, viele Mitteldeutsche glauben auch heute noch, dass ihnen was Gutes weggenommen wurde, was sie seit Jahrzehnten wiederhaben wollen. Wer auf der Gewinnerseite des Regimes stand, fühlt sich auch heute noch betrogen und bestohlen, anstatt endlich zu kapieren, dass sie das Elend schon während des Regimes erlitten hatten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)