User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
tja...nicht nur in Deutschland melden sich "junge freiwillige, aus den Reihen der "Besten" °^
![]()
Bei Vergewaltigungen und Morden haben sich Völker hervorgetan, in denen kein deutscher Soldat einen Fuß gesetzt hat, wie Tadschiken, Kasachen, Aserbaidschaner etc.
Und da war es egal, ob es sich um polnische, rumänische, russische oder deutsche Frauen und Kinder gehandelt hat.
Und die hohe Anzahl der zivilen Kriegstoten haben die Russen der verbrecherischen Kriegsführung der Kommunisten unter Stalin zu verdanken.
Putins Kommunistenverherrlichung hat den Russenhass in der Ukraine ab Anfang der 2000er und im Baltikum wieder richtig angefacht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ja, es ist auch echt noch nicht zu sehen. Ich glaube daran, aber sehen tue ich es derzeit auch noch nicht.
Bin echt gespannt, wie Donnies zweite Präsidentschaft wird. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Gott ihn beschützt hat vor der Kugel, weil er Amerika von Europa wegführt. Und so Europa dazu zwingt, sich zu erheben. Ein charismatischer Mann, der das vollbringen kann, ist aber in Europa noch absolut nicht zu sehen. Alle Kandidaten, die ich beobachte, sehe ich nicht wirklich als die charismatischen Anführer. Da hilft nur warten!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Nö; waren nicht drei Wochen. Waren drei Tage - oder waren es drei Stunden?
Jedenfalls besser deine Scheisshaus-Literatur aka Tagespresse lesen..... weisste Bescheid.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.
Krieg in Afghanistan 2001–2021 !
Eines der reichsten Länder der Welt überfällt eines der ärmsten Länder der Welt.
Nur um einen angeblichen "Terrorfürsten" zu finden, der sich in Pakistan aufhält. Hinterher setzt man sich mit den gefangenen Talibanführern - die man zuvor jahrelang in Guantánamo gefoltert hat- an einen Tisch und verhandelt darüber, den GI`s nicht die Kehle durchzuschneiden.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*