User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putin wollte doch die Ukraine mittels seiner "Spezialoperation" osä in drei Wochen besiegt haben.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.
Bei der Roten Armee war das "Opa-System" in den Kasernen dafür mitverantwortlich, daß alles schief gelaufen ist, weil mit diesem brutalen System des Umgangs mit jüngeren Wehrpflichtigen Ressentiments entstanden sind, die einem effektiven Kampf nicht hilfreich waren.
Peiper war ein vorbildlicher Soldat anders wie die kommunistischen Mord- und Vergewaltigerbanden der Roten Armee.
Wie die in Neu-Stettin, Breslau und Königsberg usw. gehaust haben ist unbeschreiblich.
Das beschädigte Könisgberger Schloss abgefackelt in denen wahrscheinlich das Bernsteinzimmer in den Kellern lagerte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich hoffe diese Flugzeugträgerbande bekommt so richtig den "Arsch versohlt", ich hasse diese US Mentalität der "schwimmenden Inseln" und wünsche mir das diese Brut endlich einmal an ihre Grenzen stößt!
Leidfer werden wir als deutsches Volk (unter Besatzung) mit imn diesen Sog getrieben!