User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15404 von 21636 ErsteErste ... 14404 14904 15304 15354 15394 15400 15401 15402 15403 15404 15405 15406 15407 15408 15414 15454 15504 15904 16404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.031 bis 154.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung.
    Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie sind technisch überlegen, aber nicht zahlenmäßig und insgesamt militärisch kann man das so einfach auch nicht sagen. Welchen Sinn soll es haben, die Weltöffentlichkeit (immerhin kontrollieren die Zionisten die Massenmedien) gegen sich auf zu bringen? Ich würde nicht einmal jetzt, wo schon Millionen Europäer mit der Nachkriegsordnung unzufrieden sind, das riskieren. Es macht viel mehr Sinn, weiterhin die NWO zu sabotieren, durch den Wetterwaffen-Einsatz die Länder zu destabilisieren usw.

Überlegene Waffen zu besitzen heißt zudem nicht automatisch, dass man ganze Länder problemlos besetzen kann bzw. Millionen beherrschen kann. Erst muss die Masse so verzweifelt sein, dass sie einen "Retter" will.

Ich würde, ehrlich gesagt, erst in 50 Jahren kommen. Dann fährt in Europa nicht einmal mehr ein Panzer und die Städte liegen in Ruinen bzw. sind halb verlassen

An Stelle der Reichsdeutschen wär mir die BRD-Bevölkerung zwar völlig egal - zum Beispiel, wenn sie durch die USA / Russland zum Großteil vernichtet wird - aber ich denke auch nicht, dass "Rücksicht" der Grund für diese Vorgehensweise ist. Rücksicht gibt es in diesem Krieg eh schon lange nicht mehr. Wichtig ist allein, dass die weiße Rasse irgendwie überlebt
    Eine mögliche Strategie wäre, sich als Außerirdische auszugeben und dadurch Kontakt herzustellen sowie etliche Unwahrheiten nebenbei richtigzustellen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
    Auf deine Belege ist geschissen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ossis, weil die den Krisenmodus zu gut kennen und der Politik nie vertrauten.
    Ich vertraute ihr früher, vor 2000 noch. Eine Ossifrau wird Kanzlerin, war immer ein NOGO für mich. Sie ist in der Diktatur sozialisiert worden.
    Sagte mal, wir dürfen nicht mit ewiger DEmokratie rechnen, haha da ruft man aus Südafrika an, die Wahl in Thüringen ist ungültig ...ääääh, Ergebnis passt nicht.
    Grüne sind scheinheilige Demokraten, früher waren sie für Bürgerentscheide z B Autobahnbau, Castortransport, Flughafenbau.
    Nun, bei Asylheimen, gegen Windkraft ...dann haben Grüne keinen Bock drauf.
    Genauso sieht es aus ! Und wenn ich dann sage Merkel haben vornehmlich Wessis gewählt dann stimmt das auch nicht ! Was stimmt denn nun ? Jeder sucht sich raus was jedem passt und wenn man dann fragt, nein ich hab die nicht gewählt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ob Peiper tatsächlich ein Mörder und Kriegsverbrecher gewesen ist, ist sehr zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Außerdem wurde ihm nie zu Last gelegt, was du hier behauptest. Es ging in seinem Fall um fliehende US-Kriegsgefangene und etliche im Chaos Getötete.

Das Massaker von Boves, das Massaker von Malmedy, die zahlreichen Verbrechen in der Sowjetunion und Belgien war typisch für das Vorgehen von Peipers Verbänden.

Erzähl hier nix von "zweifelhaft"
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht ist keine Kommunistin mehr so wie ich auch, das nennt man Seelenverwandtschaft auf dem linksliberalen Pfad, Du hast echt Null-Ahnung ...
    Mag sein, dann befördert Ihr eben ohne es zu wissen, den neuen alten neosowjetischen Kommunismus aka NWO

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
    Gut dass es den Angriff gab, so wurden wir Corona auf einen Schlag los.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?

Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.

Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.

Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.

Genau so

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.

Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
    Während ich genüsslich meinen osmanischen Schnauzbart zwirble, muss ich dem Russen tatsächlich rechtgeben. Der Mann hat nicht ganz unrecht.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Welche Teile Deines Hauses und welche Familienmitglieder möchtest Du dem Einbrecher, Dieb und Mörder überlassen?

Das Schlafzimmer, Deine Tochter, den Tresor, die Garage mit den Fahrzeugen ?

Dumbo - Du hast echt ein Rad ab !

"Wer nicht hüpft - der ist ein Moskal" Hinterher verbrannten 42 pro-russische Aktivisten in Odessa im Gewerkschaftshaus bei lebendigen Leibe. Bis heute von deinen Dreck-Ukropen NICHT aufgeklärt.

Das gleiche wäre auch auf der Krim geschehen. Und deine verschissenen Ukropen feuerten jahrelang mit Raketen im Donbass in Wohngebiete. Einfach so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer