User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aber leider nicht weiter als bis 3.
Sie haben keinerlei Nachweise und sind von 2 Physikern widerlegt worden. In ihrem Beitrag #1 in Abb. 4 steht genau das Gegenteil ihrer dümmlichen Thesen.
Dort steht: "Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar"
Der Schwachsinn des Users hmpf dazu wurde von mir oben benannt und von 2 Physikern (hier zitiert) und Usern des physikerboards widerlegt.
Geändert von MANFREDM (26.11.2024 um 09:14 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Diese Lüge wiederholen Sie hier doch schon mindestens zum 100sten Mal!
Also zum mindestens 100sten Mal:
Die Bildunterschrift zu Abb. 4 ist unglücklich gewählt.
Wer elektromagnetische Spektren lesen kann, sieht in Abb. 1 desselben Dokuments,
dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters die Transmission gleich 0 ist.
Wenn die Transmission aber in einem Spektralbereich gleich 0 ist, sieht man dort kein Licht mehr.
Also stammt das Licht außerhalb des Atmosphärischen Fensters in Abb. 4 nicht vom Erdboden!
Also besteht das Licht außerhalb des Atmosphärischen Fensters in Abb. 4 ausschließlich aus
von H2O- und CO2-Molekülen emittiertem Licht.
Dieses kühlt aber das System Erde/Atmosphäre.
Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die habe ich auch widerlegt:
Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:
Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:
Damit hat er sich natürlich als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:
Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.