User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Hallo
Das UNIVERUM SELBST ist das Problem!!
Unser Universum ist nicht optimal
https://www.scinexx.de/news/kosmos/unser-universum-ist-nicht-optimal/
daher ist es ja so wie so egal ob CO2 zu viele oder zu wenig ist
und nur der Größenwahnsinnige Geist des Menschen der schon größer und intelligenter als Gott ist kann diese behaupten.
Blasphemie in Reinkultur - wir sind beweisbar zu dumm das wir uns alle auf dem Planeten in Frieden ernähren können - wissen aber das das
Universum nicht optimal ist.
Aber wahrscheinlich haben sie recht!! Das Universum muss wirklich einen Vogel haben (=nicht optimal sein) dass es einen so dummen Geist hervorgebracht hat und nicht sofort wieder vernichtet!!
Oder es ist die Schule hier und der Idiot Mensch will nicht lernen - ABERR er wird irgend wann müssen!!!

Zu diesen dummen Menschen gehöre ich nicht. Ich dränge deine sachlichen Beiträge immer in den Vordergrund. Wir wollen schließlich zwischendurch auch mal was zum Lachen haben, bei all der politischen Misere um uns herum.
Leute,seht euch das mal an,
, köstlich!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gott sind Sie krank!
Durch Ihre jämmerlichen und unsachlichen Posts beweisen Sie nur, dass Sie nicht über die geringste
Allgemeinbildung verfügen und trotzdem andere daran hindern wollen, hier einen sachlichen Informationsaustausch durchzuführen.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit erlebt haben.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?