+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Das Rudolf-Gutachten wurde vor allem "indiziert" °^

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Buch „Das Rudolf Gutachten. Gutachten über chemische und technische Aspekte der
    ‚Gaskammern‘ von Auschwitz“ von Germar Rudolf war antragsgemäß zu indizieren.
    Sein Inhalt ist offenbar geeignet (§ 15a Abs. 1 GjS), Kinder und Jugendliche sozialethisch zu
    desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „sittlich zu gefährden“ in § 1 Abs. 1 Satz 1
    GjSM nach ständiger Spruchpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtspre-
    chung auszulegen ist. Eine sozialethische Desorientierung geht dann von einem Medium aus....[ ]
    Die Leugnung dieser Gräueltaten widerspricht zudem in eklatanter Weise der
    Auffassung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die sich mit der Aufarbeitung des Holo-
    causts beschäftigt und versucht, aus dem Ereignis Lehren für die Zukunft zu ziehen. Beson-
    ders Jugendliche könnten sich aber durch die überzeugend und fundiert wirkenden Statistiken
    und Analysen in diesem Buch dazu verleiten lassen, der Ansicht des Autors zu folgen oder sie
    als zumindest plausibel anzusehen
    Es ist mit Recht indiziert, keine weiteren Fragen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese gleichen Quellen sind global operierende Nachrichtenagenturen, die untereinander vernetzt sind, und die Ergebnisse ihrer Recherchen verkaufen.

Anders ausgedrückt und völlig an den Fakten vorbei. "Gleichgeschaltet" bedeutet eine zwangsweise Übernahme von Nachrichten aus einer singulären Quelle. Davon kann aber in Europa nicht mal in Ungarn die Rede sein. Es steht den Nachrichtenredaktionen völlig frei, diese Nachrichten zu übernehmen oder selbst zu recherchieren.

Doch, das ist in der BRD (noch) anders. Berühmt ist der Fall "Monika Hohlmeier", die kriminelle Tochter des FJS, die tatsächlich Dossiers ihrer eignen Partei"freunde" angelegt hatte, um damit ihre Gleichschaltung in internen Abstimmungen zu erzwingen. Das ging sauber in die Hose:

Soweit ich informiert bin, sind sämtliche Nachrichtenagenturen in den gleichen Händen. Das ist dann sozusagen eine Informationsblase. Einen entsprechenden link hatte ich eingestellt.
    In diesem Fall ist es eben nicht nur eine Quelle, sondern mehrere Quellen, die Alle das gleiche Narrativ verbreiten. In D steht es den Nachrichtenredaktionen vielleicht frei, zu berichten, was sie wollen (ich bezweifle das), aber was die Recherche betrifft, kannst du das vergessen. Dazu sind die Journalisten zu faul bzw. zu feige.
    Mag ja sein, dass Hohlmeier zu hohl war, um das durch zu ziehen. Epstein in Zusammenarbeit mit dem Mossad und der CIA waren es nicht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was man nicht hinterfragen und diskutieren darf, hat ein Geschmäckle - das gilt für jedes Thema. In diesem Fall stinkt die story bis zum Himmel.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Nachtstern1966
    Gast

es ist "nach" geltendem Recht...b.z.w dessen Auslegung indiziert °^
    und das letztlich mit dem Ziel, das man keine weiteren Fragen stellt.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Das Rudolf-Gutachten wurde vor allem "indiziert" °^

Das Buch „Das Rudolf Gutachten. Gutachten über chemische und technische Aspekte der
    ‚Gaskammern‘ von Auschwitz“ von Germar Rudolf war antragsgemäß zu indizieren.
    Sein Inhalt ist offenbar geeignet (§ 15a Abs. 1 GjS), Kinder und Jugendliche sozialethisch zu
    desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „sittlich zu gefährden“ in § 1 Abs. 1 Satz 1
    GjSM nach ständiger Spruchpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtspre-
    chung auszulegen ist. Eine sozialethische Desorientierung geht dann von einem Medium aus....[ ]
    Die Leugnung dieser Gräueltaten widerspricht zudem in eklatanter Weise der
    Auffassung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung,
    die sich mit der Aufarbeitung des Holo-
    causts beschäftigt und versucht, aus dem Ereignis Lehren für die Zukunft zu ziehen. Beson-
    ders Jugendliche könnten sich aber durch die überzeugend und fundiert wirkenden Statistiken
    und Analysen in diesem Buch dazu verleiten lassen, der Ansicht des Autors zu folgen oder sie
    als zumindest plausibel anzusehen
    rot: Wer hat denn der Bevölkerung diese Auffassung eingebleut? Wenn ich nur dran denke was man uns über Buchenwald eingetrichtert hat und dann sah die Wahrheit ganz anders aus , 2015 gabs da im MDR ne Doku drüber

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie gehört. Aber es beweist, daß ich, bzw. wir alle nix wissen. Dies gesamte Kiste ist gemachtt worden, um uns Deutsche zu diskreditieren. Erdweit. Und da die meisten tatsächlich Schuld für eine Sache annehmen, mit der sie ga nix zu tun haben, fließt das BRD-Geld zu den "Auserwählten" Und .... letztlich wurde dadurch der "Staat" Israel gegründet.
    Nicht nur Deutsche haben Juden umgebracht, das sollte man dabei keineswegs vergessen ! Nicht das Deutsche Volk hat hier Schuld sondern die Handlanger !

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Wer hat denn der Bevölkerung diese Auffassung eingebleut? Wenn ich nur dran denke was man uns über Buchenwald eingetrichtert hat und dann sah die Wahrheit ganz anders aus , 2015 gabs da im MDR ne Doku drüber

Nachtstern1966
    Gast

Nicht nur Deutsche haben Juden umgebracht, das sollte man dabei keineswegs vergessen ! Nicht das Deutsche Volk hat hier Schuld sondern die Handlanger !
    damit relativierst Du die Ur-Schuld der deutschen Bevölkerung an diesem Jahrtausend Verbrechen beispielloser Art!

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was man nicht hinterfragen und diskutieren darf, hat ein Geschmäckle - das gilt für jedes Thema. In diesem Fall stinkt die story bis zum Himmel.
    Ich hab die Quelle bereits angegeben was die Fälschung betrifft....

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, das ich dir Recht geben muß.
    Kommt vor. Es gibt immer Schnittmengen zwischen den politischen Ansichten. Die können groß sein oder ganz klein, aber es gibt sie immer. In der Politik gibt es eben nicht schwarz und weiß, sondern nur grau...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer