+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 80 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und Du glaubst diesen Lügen ? Hier der Beweis ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha,ha,ha soll ich etwa mit dem Rudolf-Gutachten dagegenhalten? Da würde @ Nathan den Klingelknopf zertrümmern.

Oder habe ich nicht mitbekommen, daß beide Gutachten wissenschaftlich widerlegt wurden?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Auserwählten sind da nicht zimperlich. Bei Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox kannst du folgendes lesen:

Es war bei den Wiedergutmachungsverhandlungen bei Adenauer: Der Jude Bader sprang auf: Its a Glick, its a Glick wir haben 6 Mio Tote und bekommen noch Geld dafür, wo bekommen wir nochmal 6 Millionen her? (Bis 1978 haben sie der BRD 80MRD DM abgenommen)
    Solche irren Aussagen kann man nicht für voll nehmen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Nachtstern1966
    Gast

6 Millionen "Brandopfer" waren die Grundbedingungen zur Gründung einer "neuen Heimstatt" für das jüdische Volk und ohne dem hätten die Zionisten Israel nicht gründen können...
    etwas merkwürdig, das der "Grundstein" allerdings schon mit der Balfour-Erklärung einige Jahre vorher gelegt wurde.

Weil die Briten an die globale Macht der Juden glaubten, versprachen sie den Zionisten 1917 ein «Zuhause» in Palästina.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha soll ich etwa mit dem Rudolf-Gutachten dagegenhalten? Da würde @ Nathan den Klingelknopf zertrümmern.

kd
    Das Rudolf-Gutachten ist detailiert widerlegt ...

Geändert von Anhalter (22.11.2024 um 15:47 Uhr)

GESPERRT

Solche irren Aussagen kann man nicht für voll nehmen ...
    Du unterstellst also dem Oberjuden Goldmann (42 Jahre war er das) also Irrsinn So so, du bist ein Realitätsverweigerer, du solltest das Buch einfach mal lesen, lesen bildet ungemein, dein Vater scheint dir viel Müll erzählt zu haben, wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er es nicht besser wusste

Nachtstern1966
    Gast

Das Rudolf-Gutachten wurde vor allem "indiziert" °^

Das Buch „Das Rudolf Gutachten. Gutachten über chemische und technische Aspekte der
    ‚Gaskammern‘ von Auschwitz“ von Germar Rudolf war antragsgemäß zu indizieren.
    Sein Inhalt ist offenbar geeignet (§ 15a Abs. 1 GjS), Kinder und Jugendliche sozialethisch zu
    desorientieren, wie das Tatbestandsmerkmal „sittlich zu gefährden“ in § 1 Abs. 1 Satz 1
    GjSM nach ständiger Spruchpraxis der Bundesprüfstelle sowie höchstrichterlicher Rechtspre-
    chung auszulegen ist. Eine sozialethische Desorientierung geht dann von einem Medium aus....[ ]
    Die Leugnung dieser Gräueltaten widerspricht zudem in eklatanter Weise der
    Auffassung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die sich mit der Aufarbeitung des Holo-
    causts beschäftigt und versucht, aus dem Ereignis Lehren für die Zukunft zu ziehen. Beson-
    ders Jugendliche könnten sich aber durch die überzeugend und fundiert wirkenden Statistiken
    und Analysen in diesem Buch dazu verleiten lassen, der Ansicht des Autors zu folgen oder sie
    als zumindest plausibel anzusehen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Das Rudolf-Gutachten ist detailiert wiederlegt ...

"Methodik und Schlussfolgerungen aus Rudolfs chemischen Analysen wurden durch verschiedene Experten, namentlich durch den US-amerikanischen Chemiker und Gerichtsgutachter Richard Green im Auftrag des Holocaust History Project, detailliert widerlegt.[1]...

Weblinks
    Das Rudolf-Gutachten wird hier aus rechtlichen Gründen nicht verlinkt."

Noch Fragen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Kannst Du das begründen?

Übrigens was zu den 6 Mio: Es gab laut Wikilügia 84 KLs. Nicht alle waren sogenannte Vernichtungslager, aber tun wir ma so, als ob überall getötet wurde. Bei 6 Millionen wären das im Durchschnitt je KL dann ca 71.400 Menschen. Wo haben die dort wohl gelebt? Auf'm Acker? Die Inhaftierung dieser Menschen begann nach der Kristallnacht 1938. Selbst falls die Öfen Tach und Nacht, sprich, 24 Std am Stück gebrannt hätten, hätte man das in 6 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Einfache Mathematik. Denn es gab nur wenich Tötungslager! MMn max 30.

Tatsache ist, der Normalo weiß darüber nix und wird auch bewußt im Dunklen gelassen. Wegen... Schuld!
    Genau! Da sind die "Auserwählten" schnell dabei!
    Soweit ich das gelesen haben starben in den KZ´s 4 Millionen Juden und die restlichen 2 Millionen wurden anderweitig umgebracht ...

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Du unterstellst also dem Oberjuden Goldmann (42 Jahre war er das) also Irrsinn So so, du bist ein Realitätsverweigerer, du solltest das Buch einfach mal lesen, lesen bildet ungemein, dein Vater scheint dir viel Müll erzählt zu haben, wollen wir ihm mal zu Gute halten, dass er es nicht besser wusste
    Warum sollte ich ein Realitätsverweigerer sein nur weil ich bestimmte Aussagen als irre ansehe ? Mir ist die Wahrheit heilig !

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Soweit ich das gelesen haben starben in den KZ´s 4 Millionen Juden und die restlichen 2 Millionen wurden anderweitig umgebracht ...
    Das habe ich noch nie gehört. Aber es beweist, daß ich, bzw. wir alle nix wissen. Dies gesamte Kiste ist gemachtt worden, um uns Deutsche zu diskreditieren. Erdweit. Und da die meisten tatsächlich Schuld für eine Sache annehmen, mit der sie ga nix zu tun haben, fließt das BRD-Geld zu den "Auserwählten" Und .... letztlich wurde dadurch der "Staat" Israel gegründet.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer