User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Du gehst davon aus oder glaubst(!)(wissen tust Du nix!), daß es eine anthropogene Erderwärmung durch CO2 gibt. Das ist eine Lüge, denn alle seriösen und damit ist nicht das IPPC gemeint, Wissenschaftler wissen(!), daß nur die Sonne die Erde erwärmt, was ja auch gut ist, sonst würd es uns nicht geben. Die Lüge der verminderten Eisbärpopulation ist wohl auch an Dir vorbei gegangen. Und daß sich der Atlantik abkühlt wohl auch.Und der Meeresspiegel steihcht auch nicht an. Mit der CO2-Lüge wird nur eins gewollt: Geld zu stehlen!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sie lügen was das Zeug hält!
Zum mindestens 200sten Mal:
Sie können nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen.
Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
Diese kühlen aber das System Erde/Atmosphäre.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Gott sind Sie krank!
Dass im Physikerboard kein einziger Moderator etwas von Physik versteht, beweist der Thread:
[Links nur für registrierte Nutzer]
19 Jahre lang konnte niemand dort die Frage bzgl. der optischen Interferenz beantworten.
Als ich es dann kurz nach meinem Erscheinen dort tat, haben es die Moderatoren eindeutig nachweisbar nicht verstanden und den Thread nach 19 Jahren sicherheitshalber geschlossen.
Damit geben die Moderatoren selbst praktisch zu, dass sie wissen, dass sie über keinerlei physikalische Ausbildung verfügen.
Die Hochstapelei der Moderatoren im Physikerboard wird auch durch folgenden Thread bewiesen:
3 Monate lang konnte zuvor offensichtlich niemand dort die Frage nach dem Kirchhoffschen Strahlungsgesetz beantworten.
Und warum bist du dann im physikerboard stillgelegt worden?
Du als Geisterfahrer kannst nichts beweisen oder nachweisen. Bewiesen ist, dass du keine einzige deiner dümmlichen Thesen in 2,686 Posts nachgewiesen hast.
Im übrigen hatte ich dir ein Angebot gemacht: Ich poste nicht in diesem Faden. Du hast in diesem Faden trotzdem versucht, mich übel zu beleidigen. Das gelingt dir zwar nicht, aber der Versuch ist strafbar. Deswegen poste ich wieder hier.
Das und dein Verhalten im physikerboard zeigen deine ganze Dummheit.
Geändert von MANFREDM (21.11.2024 um 12:42 Uhr)

Gott sind Sie krank!
Dass im Physikerboard kein einziger Moderator etwas von Physik versteht, beweist der Thread:
19 Jahre lang konnte niemand dort die Frage bzgl. der optischen Interferenz beantworten.
Als ich es dann kurz nach meinem Erscheinen dort tat, haben es die Moderatoren eindeutig nachweisbar nicht verstanden und den Thread nach 19 Jahren sicherheitshalber geschlossen.
Damit geben die Moderatoren selbst praktisch zu, dass sie wissen, dass sie über keinerlei physikalische Ausbildung verfügen.
Die Hochstapelei der Moderatoren im Physikerboard wird auch durch folgenden Thread bewiesen:
3 Monate lang konnte zuvor offensichtlich niemand dort die Frage nach dem Kirchhoffschen Strahlungsgesetz beantworten.
Dass die Moderatoren im Physikerboard vorsätzlich lügen, beweisen auch meine folgenden Beiträge hier:
Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und