User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15089 von 21636 ErsteErste ... 14089 14589 14989 15039 15079 15085 15086 15087 15088 15089 15090 15091 15092 15093 15099 15139 15189 15589 16089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.881 bis 150.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Also was bleibt ist Mainstreammedia und Relotius-Presse.
    Ist dir das nicht peinlich? Ich meine damit verurteilst du dich selbst zur Zensur - auch vorauseilender Gehorsam genannt. Es mag sich angenehmer sein, nur die eine Seite zu hören aber konstruktiv ist das nicht - im Gegenteil, es wird immer in Destruktion enden.

Komm mal raus aus deinem Elfenbeinturm, Flasche und mach hier nicht den Faxenaugust.
    Du hast doch gerade offenbart, dass du im Elfenbeinturm sitzt. Du, der tatsächlich nur die deutsche Hauspresse vernimmt, die sich maßgeblich aus US-Agenturen speist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht peinlich? Ich meine damit verurteilst du dich selbst zur Zensur - auch vorauseilender Gehorsam genannt. Es mag sich angenehmer sein, nur die eine Seite zu hören aber konstruktiv ist das nicht - im Gegenteil, es wird immer in Destruktion enden.

Du hast doch gerade offenbart, dass du im Elfenbeinturm sitzt. Du, der tatsächlich nur die deutsche Hauspresse vernimmt, die sich maßgeblich aus US-Agenturen speist.
    Da sind wir dann wieder beim Kindergarten: DU bist doof, nein, DU bist doof!
    Was soll das?
    Ob mich die USA oder Rußland mit Falschnachrichten traktiert, wo ist der Unterschied.
    Ich mißtraue nun mal moskaufreundlichen Quellen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Rußland bzw. die SU sind das größte zusammenhängende Kolonialreich nach Rom! Zusammengeklaut, -erobert, unterworfen, überfallen, anderen abgeluchst (siehe Amurgebiet und die "Ungleichen Verträge")!
    Mach es nicht noch schlimmer.

Wem sollen denn die Russen das Amurgebiet "abgeluchst" haben? Den Tigern?
    Im Übrigen war Charbin mal russisch - da haben die Russen beim "Abluchsen" wohl geschlafen, oder warum ist das heute chinesisch?
    Und wohin ist Alaska und Nordkalifornien hingeluchst....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den Donbass hat Putin selbst destablisieren lassen, weil er da schon plante, die Ukraine zu überfallen und von Rußland verschlucken zu lassen, gegen den Willen der Ukrainer....
    Dummfug und Lügen.

Donbass: Tatsache ist dass die Terror- Ukraine angefangen hat mit dem Artilleriebeschuss, also Angriffskrieg, Völkermord und Kriegsverbrechen.

Das beendet Putin durch die begrenzte russische Aktion seit 2 Jahren nach 8 Jahren vergeblicher diplomatischer Proteste.

Deine Nukleardrohungen und - wünsche kannst Du Dir und kann sich Putin an den Hut stecken, wer damit ständig droht, ist wohl eher von Satan geführt als von Gott.
    Satanisch ist das Installieren von immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
    Das kann und wird Russland nicht mehr lange dulden. Das führt zu WKIII, vergleiche die Cubakrise 1962.

Das sind nicht meine Nukleardrohungen oder Wünsche, das ist lediglich Logik, und Irlmaier hat es gesehen.

Und Putin droht nur mit Atomwaffen wenn die Existenz Russlands gefährdet ist, das ist durch die ATATACMS die nur 300 km weit fliegen noch nicht der Fall
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aha - DeBeers und Anglo gibt's nicht mehr? und Rhodes-Island ist jetzt russisch....

Je später der Abend, desto größer der geistige Dünnschiss
    Wer sagt denn die gibts nicht mehr?
    Lies nicht stets das, was du gern lesen willst und nicht, was da zu lesen steht.
    Ist das nicht unter deiner Würde???

Ich hatte gesagt, die kommen DANACH.

Tja, du vergeistigte Blitzbirne,
    LESEN müßte man können!!!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da sind wir dann wieder beim Kindergarten: DU bist doof, nein, DU bist doof! Was soll das? Ob mich die USA oder Rußland mit Falschnachrichten traktiert, wo ist der Unterschied. Ich mißtraue nun mal moskaufreundlichen Quellen.
    Du kannst gerne auf meinen Beitrag antworten: Ich meine damit verurteilst du dich selbst zur Zensur - auch vorauseilender Gehorsam genannt. Es mag sich angenehmer sein, nur die eine Seite zu hören aber konstruktiv ist das nicht - im Gegenteil, es wird immer in Destruktion enden.

Zur Erinnerung: Du bist es der sich hier selbst zensiert und einseitig informiert. Wie willst du dann überhaupt in der Lage sein, realistisches Einschätzungen abzugeben? Gar nicht. Deshalb besteht dein Auftritt hier auch ausschließlich aus infantiles Pöbeleien oder infantile Propaganda vom bösen Russen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Mach es nicht noch schlimmer.

Wem sollen denn die Russen das Amurgebiet "abgeluchst" haben? Den Tigern?
    Im Übrigen war Charbin mal russisch - da haben die Russen beim "Abluchsen" wohl geschlafen, oder warum ist das heute chinesisch?
    Und wohin ist Alaska und Nordkalifornien hingeluchst....
    Der Fall Alaska wurmt Zar Wladimir heute noch mächtig.

Mach dich aml schlau über die "Ungleichen Verträge" statt hier rumzublöken.
    Tsingtau war mal deutsch, Hongkong britisch. Sind beide seit einiger Zeit wieder da, wo sie hingehören, nach China.

Hast du schon mal was vom nördlichen Ostpreußen gehört, das sich Stalin unter den Nagel gerissen hat, um Polen zu ärgern?
    Schon mal was von den Südkurilen gehört, die Japan geklaut wurden?
    Schon mal gehört von Südkarelien, Hochland, vom Salla-Gebiet und Petsamo, was Stalin Finnland bei seinem Überfall geklaut hat ?

Entweder passen diese Fakten nicht in dein Weltbild oder du bist zu doof, diese Fakten zu kennen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es könnte sein das man vor Trump als Präsident vollendete Tatsachen herstellen will ...
    Diese vollendete Tatsachen könnten aber ganz schnell in ein tatsächliches Ende des Menschseins münden ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein,

denn die Russen hatten ja einer neutralen Ukraine schon zugestimmt.
    Erst später als die Ukraine zur Nato und zur EU wollte, haben die Russen gesagt...das wollen wir nicht
    und die Ukraine sagte ?
    ...."Das wollen wir doch mal sehen................Grosser Nachbar.......LMAA".

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe,
    im Schatten einer Grossmacht sind die eigenen Vorstellungen begrenzt.
    Das gilt für uns in bezug auf die USA und für die Ukraine in bezug auf Russland........
    Jetzt lies doch endlich mal den Link, vor allem den Unterschied zu Finnland...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Damit ich dann selbst ins Gefängnis komme wie Julian Assange? Schon vergessen? Keiner der US-Piloten, die aus dem Hubschrauber wahllos auf Zivilisten schossen, wurden verurteilt - der Journalist allerdings, der das veröffentlichte durfte 7 Jahre in Einzelhaft.
    Dein Vergleich ist müßig. Der Assange legte seine Erkenntnisse keineswegs einem Gericht vor, sondern posaunte die per Wikileaks in die Welt hinaus.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer