User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ukraine: Warnung vor Raketenangriffen von Russland gefälscht
14.12 Uhr: [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach Angaben des ukrainischen Geheimdiensts einen "massiven informationspsychologischen Angriff" gegen die Ukraine inszeniert. Über Messengerdienste und soziale Netzwerke sei eine Falschnachricht verbreitet worden, in der vor unmittelbar bevorstehenden Raketen- und Bombenangriffen auf ukrainischen Städte gewarnt worden sei. Die Botschaft sei gefälscht, sie enthalte für psychologische Einsätze Russlands typische Grammatikfehler.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Den Donbass hat Putin selbst destablisieren lassen, weil er da schon plante, die Ukraine zu überfallen und von Rußland verschlucken zu lassen, gegen den Willen der Ukrainer...
Putin hat Soldaten undercover in den Donbass geschickt (die sogenannten "grünen Männchen" in einer Uniform ohne Abzeichen).
Dieses Vorgehen hat Putin schon in Tschetschenien gezeigt.
Putin ließ den Separatistenführer Sachartschenko ermorden, der den Donbass nicht von Rußland vereinnahmen lassen wollte.
Es gibt kein "berechtigtes Eingreifen" Rußlands im Donbass, es gibt nur die Absicht, den Donbass, weil er die industriell erfolgreichste Region der Ukraine ist, Rußland einverleiben zu wollen.
Shklyarov hat sich gegen den widerrechtlichen Angriffskrieg Putins gegen die friedliche Ukraine öffentlich ausgesprochen, damit hat er viel Mut gezeigt und sich für Frieden und gegen Krieg in Europa eingesetzt.
Shklyarov wurde von Putins Schergen umgebracht, wie so viele vor ihm, die sich gegen die Kriegshetze in Rußland und den Angriffskrieg von Putin ausgesprochen haben.
Welchen "Gott" Du hier herbeizitierst, weiß ich nicht, aber der richtige scheint es nicht zu sein...
Deine Nukleardrohungen und - wünsche kannst Du Dir und kann sich Putin an den Hut stecken, wer damit ständig droht, ist wohl eher von Satan geführt als von Gott.
Geändert von Virtuel (20.11.2024 um 16:56 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Warum? Zu diesem Zeitpunkt lag das Deutsche Reich bereits am Boden, die Bombardierung Dresdens machte militärisch keinen Sinn und ist demzufolge eindeutig als ein Kriegsverbrechen einzuordnen.
Diese Aussage dient synonym dazu, dass die weitere Bombardierung Russlands auf die am Boden liegende Ukraine ebenfalls als Kriegsverbrechen anzusehen wäre.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Grundsätzlich würde ich die Aufrüstung der Bundeswehr nur begrüßen, die lt. Pistorius längst bereits wehrunfähig ist.Stattdessen versenken wir noch das letzte gebrauchsfähige Militär-Material in die Ukraine!
Wer hat nach der Wende nochmal seine Soldaten unter welchen Voraussetzungen abgezogen?
Deshalb hier nochmal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nicht so, wie uns immer erzählt wird" – Jeffrey Sachs erläutert Vorgeschichte des Ukraine-Kriegs
RT DE
2.96K followers
Professor Jeffrey Sachs hat am 22. Oktober im Debattierraum der Cambridge Union eine Rede gehalten und Fragen beantwortet. Währenddessen gab er auch eine Erläuterung zum Ukraine-Krieg und dessen Vorgeschichte, die bereits im Jahre 1990 begann...
Zu den Verhandlungen in Ankara erklärte Sachs u.a.:
"Die Sonderoperation begann und fünf Tage später sagte Selenskij: 'Okay, okay, einverstanden mit der Neutralität.' Und dann sagten die Türken, dass sie vermitteln würden, und ich flog nach Ankara, um mit den türkischen Unterhändlern zu sprechen, weil ich genau hören wollte, was vor sich ging. Es stellte sich heraus, dass sie eine Einigung mit ein paar Kleinigkeiten erzielt hatten. Und dann sagten die USA und Großbritannien: 'Auf keinen Fall, ihr kämpft weiter, wir geben euch Rückendeckung, eure Front ist nicht unsere, ihr werdet alle sterben, aber wir geben euch Rückendeckung!' Da wir sie immer weiter an die Front gedrängt haben, sind inzwischen 600.000 Ukrainer gestorben, seit Boris Johnson nach Kiew geflogen ist, um ihnen Mut zuzusprechen", so Sachs.
Das BRD Staatsfernsehen will dank seiner "Faktenfinder" mehr wissen:
FAKTENFINDER Krieg in der Ukraine
Westen hat Waffenstillstand nicht verhindert
Stand: 17.02.2023 12:45 Uhr
Im Netz hält sich das Gerücht, die USA und Großbritannien hätten einen bereits ausgehandelten Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine torpediert. Doch der ehemalige israelische Premier hat das so nie gesagt. ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutz einfach die alternative Medienvielfalt zur Bildung Deiner Meinung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 72 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 72)