User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 834 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... weil dich niemand verstehen will, kann, möchte. Finde dich damit ab, dass du ein Idiot bist. Geh schlafen oder auch sterben. Niemand wird dich vermissen. ...
    Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
    Dieser „Niemand“ hier bezeichnet sich selbst als Laie, kann aber meine physikalischen Erläuterungen offensichtlich verstehen:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
    Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.

Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Womit Sie sich in die Reihe der ungebildeten Ekel-User hier eingereiht haben.
    ........
    ich mag Ekel-User, die sind immer besonders gebildet und nett
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich mag Ekel-User, die sind immer besonders gebildet und nett
    Logisch, Sie gehören natürlich auch dazu, da Sie hier ja schon nachweislich an der Prozentrechnung gescheitert sind.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Kindchen, Sie scheinen es auch noch nicht gemerkt zu haben, dass alle neuen
    naturwissenschaftlichen Erkenntnisse von Geisterfahrern entdeckt wurden
    und glücklicherweise mit Nobelpreisen geahndet wurden.
    Man liest Ihren Beitrag so dahin, bis plötzlich der Begriff "geahndet" auftaucht. Dann denkt man sich: hä? Was meint der mit "geahndet? Das passt doch gar nicht in den Kontext.
    Erbwort von mittelhochdeutsch anden → gmh, althochdeutsch anton → goh „rächen, strafen, tadeln“, westgermanisch *„and-ō-“ „sich ereifern“ Synonyme: [1] bestrafen, strafen; Rechtssprache: belangen, sanktionieren.
    Das Wort "geahndet" lässt ihren Beitrag in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Mitglied

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    ... Das Wort "geahndet" lässt ihren Beitrag in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Sind Sie sehr einsam?
    Echte „Geisterfahrer“ werden natürlich vom Nobelpreiskomitee „geahndet“.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Sind Sie sehr einsam?
    Echte „Geisterfahrer“ werden natürlich vom Nobelpreiskomitee „geahndet“.
    Ja, und 10x10 isch 100.

Mitglied

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Ja, und 10x10 isch 100.
    Rechnen Sie für diese „Erkenntnis“ jetzt mit einem Nobelpreis?

Logisch, Sie gehören natürlich auch dazu, da Sie hier ja schon nachweislich an der Prozentrechnung gescheitert sind.
    Bravo, wenn man Ausgang, ohne Aufpasser hat und die Tabletten Einnahme vergessen hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Womit Sie erneut selbst Ihren abgrundschlechten Charakter bestätigt haben.
    Die Moderatoren beim Physikerboard haben durch ihre kommentarlosen Löschungen meiner Fragen,
    ihre Absicht dokumentiert, dass sie vorsätzlich, die physikalischen Eigenschaften des CO2 in der Atmosphäre, falsch darstellen wollen.

Ich kann mir mittlerweile Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
    Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.

Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
    Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.
    Wer soll dort Physiker sein? denn die whois, Impressungs Gestalten eines Puff ähnlichen Mini Medien Firma, brachte ich schon in allen Details, mit Namens Nennung. Es laufen halt heute Viele Geistes verwirrte Idioten herum

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bravo, wenn man Ausgang, ohne Aufpasser hat und die Tabletten Einnahme vergessen hat
    Wodurch wird die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre bewiesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer