User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2451 von 2762 ErsteErste ... 1451 1951 2351 2401 2441 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2461 2501 2551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.501 bis 24.510 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe viel gesehen bezüglich amerikanischem Führungsstil, und ich kann da kaum was schlechtes berichten. Aber wenn einer hier so führen würde, würde der nach einiger Zeit achtkantig rausfliegen. In den Augen der Amis sind Europäer nicht nur dümmer, sondern auch viel fauler als sie selbst. Wie gesagt, die sind zwar teilweise ruppig, aber fast immer gerecht. Nur muss man mitspielen, in deren Tempo.
    Da fragt man sich doch wie die Amis an eine derartig hohe Staatsverschulung und diese hohen Handelsdefizite kommen.
    Deutschland hat dagegen in den letzten Jahren immer fetzige Gewinne eingefahren, woran liegt das wohl.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich kenne über einen bekannte eine amerikanische Marketingorga. Namen ha ick verhessen. Aber die prosperierte hier.
    Da ich nicht in der freien Wirtschaft gearbeitet hab, fehlt mir dazu die Erfahrung. Allerdings bin ich nicht der Meinung, die Europäer seien dümmer als die Amis. Nach meinen Besuchen dort eher umgekehrt.
    Wir haben in Deutschland ein erstklassiges duales Ausbildungssystem das ist weltweit einzigartig und bringt hervorragende Fachleute in die Wirtschaft. wer in Deutschland ein Gewerk gelernt hat dem küssen sie im Ausland die Füße.
    Viele von uns haben noch eine Gesellenwanderung gemacht, diese Leute sind in der Fülle ihres Wissens und Könnens unschlagbar.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland ein erstklassiges duales Ausbildungssystem das ist weltweit einzigartig und bringt hervorragende Fachleute in die Wirtschaft. wer in Deutschland ein Gewerk gelernt hat dem küssen sie im Ausland die Füße.
    Viele von uns haben noch eine Gesellenwanderung gemacht, diese Leute sind in der Fülle ihres Wissens und Könnens unschlagbar.
    Jupp! Denke ich auch. Ich war Ende 1979 das erte ma in den Staaten. Ich habe während meines 4-wöchigen Urlaubs 4 Jobangebote erhalten. Eins war im Baugewerbe. Ich habe dem Typen gesagt, davon hätte ich keine Ahnung, da sagt er, Du bist Deutscher!*LOL* Und ja, ich vermute auch, daß deutche Bildungssystem ist immer noch das Beste, aber es geht schon den Berg hinab, denke ich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Jupp! Denke ich auch. Ich war Ende 1979 das erte ma in den Staaten. Ich habe während meines 4-wöchigen Urlaubs 4 Jobangebote erhalten. Eins war im Baugewerbe. Ich habe dem Typen gesagt, davon hätte ich keine Ahnung, da sagt er, Du bist Deutscher!*LOL* Und ja, ich vermute auch, daß deutche Bildungssystem ist immer noch das Beste, aber es geht schon den Berg hinab, denke ich.
    Das Problem ist nicht die Ausbildung sondern die Schulbildung, die Pauker werden mit den Blagen nicht fertig, auf der Baustelle sieht das anders aus da konnte es den Quertreibern schon mal passieren in einem DIXI Klo eingesperrt und erst am nächsten Morgen wieder rausgelassen zu werden
    Da war nix mit Unterlippe bis auf die Schnürsenkel, da flog dann schnell mal ne Dachlatte.

Das Problem ist nicht die Ausbildung sondern die Schulbildung, die Pauker werden mit den Blagen nicht fertig, auf der Baustelle sieht das anders aus da konnte es den Quertreibern schon mal passieren in einem DIXI Klo eingesperrt und erst am nächsten Morgen wieder rausgelassen zu werden
    Da war nix mit Unterlippe bis auf die Schnürsenkel, da flog dann schnell mal ne Dachlatte.
    Bin ich froh, kein Handwerker geworden zu sein. Und ja, die Schulausbildung wird schlechter. Rechtsradikale behaupten ja, das läge an den Ausländern, die mittlerweile über 50% der Schüler ausmachen. Aber ich würd das nie sagen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Bin ich froh, kein Handwerker geworden zu sein. Und ja, die Schulausbildung wird schlechter. Rechtsradikale behaupten ja, das läge an den Ausländern, die mittlerweile über 50% der Schüler ausmachen. Aber ich würd das nie sagen!
    Ich habe schon als Kind gebastelt und Modelle geflogen und die Technikbegeisterung liegt mir in den Genen, ich mußte meine Kreativität ausleben und es gibt nichts geileres als am Ende des Tages das fertige Werk zu betrachten, auch und mit dem Wissen andre Menschen damit sehr glücklich zu machen.
    Ein schöner Wohnzimmerschrank, ein Innenausbau, eine Ladeneinrichtung, aber auch der Einsatz vieler interessanter Maschinen bis hin zu numerisch gesteuerten Fertigungszentren (ich kann 4 verschiedene Steuerungen programmieren).
    Ich könnte nie hinter einem Schreibtisch sitzen und Papierkram erledigen.

Ich habe schon als Kind gebastelt und Modelle geflogen und die Technikbegeisterung liegt mir in den Genen, ich mußte meine Kreativität ausleben und es gibt nichts geileres als am Ende des Tages das fertige Werk zu betrachten, auch und mit dem Wissen andre Menschen damit sehr glücklich zu machen.
    Ein schöner Wohnzimmerschrank, ein Innenausbau, eine Ladeneinrichtung, aber auch der Einsatz vieler interessanter Maschinen bis hin zu numerisch gesteuerten Fertigungszentren (ich kann 4 verschiedene Steuerungen programmieren).
    Ich könnte nie hinter einem Schreibtisch sitzen und Papierkram erledigen.
    Ich komme aus einer landwirtschaftlich-handwerlichen Familie. Und wäre mein Onkel, der Bruder meines Vaters, nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich Handwerker geworden. Da ich Abi hatte, mehr in Richtung Ing.. Wie Du Dir nicht vorstellen kannst am Schreibtisch zu sitzen, was ich übrigens nur etwa 10% meiner Berufszeit gemacht habe, könnte ich mir nicht vorstellen, jeden Tach was zusammen zu basteln. In Sturm und Wind möglicherweise. Ich bin aber so was von froh, daß ich im Ruhestand bin. Sehr erstrebenswert! Und ja, es ist genuchtuend, wenn man etwas selbst erstellt hat, was auch funzt.

Ach! Da schau her:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ach! Da schau her:

nennt man Fortschritt in der Medizin, wenn sich solche langen Blutgerinsel im Hirn bilden

CIA Handbuch für die Pandemie 11,3,2020

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Dame Benutzerbild von Souvenir

selbstverständlich spielt das mit eine Rolle, die Massen an Ausländern, oftmals Moslems, in der Klasse.
    Unsere Deutschen Kinder werden von denen gemobbt. Muslime bilden sich oftmals ein, sie wären die Macher und ihnen gehöre die Welt.
    Lehrer sind am Ende ihrer Kräfte, wechseln den Beruf, steigen lieber in andere Berufe ein.
    Der Lehrstoff kann nicht durch gezogen werden, wenn der Großteil der Klasse kein Deutsch korrekt versteht.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer