User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2450 von 2762 ErsteErste ... 1450 1950 2350 2400 2440 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2460 2500 2550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.491 bis 24.500 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Widerstand gegen Impfstoffe ist „Antisemitismus und richtet sich im Kern gegen die jüdischen biomedizinischen Wissenschaften“, behauptet die Jerusalem Post

Im Sommer 2023 veröffentlichte die Jerusalem Post [Links nur für registrierte Nutzer], in dem der Widerstand gegen Impfungen mit Antisemitismus in Verbindung gebracht wurde, denn wer Impfungen aus irgendeinem Grund ablehnt, hasst das jüdische Volk.

Unter dem Titel „Anti-Impf-Aktivismus verschmolzen mit US-Antisemitismus - Studie“ hebt der Artikel eine von Experten begutachtete Studie des Rambam Health Care Campus in Haifa, Israel, hervor, die darauf hindeutet, dass 70 Jahre „globaler gesundheitlicher Errungenschaften in Gefahr sind, erodiert zu werden“, weil zu viele Menschen heutzutage einfach nein zu Impfstoffen sagen, egal wie sehr die Regierung sie drängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    jupp! Der bösartige Wahnsinn ist um uns herum. Wie ich immer wieder betone, ist der Begriff Antisemitismus in der Benutzung als Antijudaismus völlich falsch und nicht zutreffend, da es keine Semiten, sondern nur die semitischen Sprachen gibt. Arabisch und Kisuaheli sind auch semitische Sprachen. Sprich, wer ein Antisemit wäre, würde semitische Sprachen nicht mögen. Diesen falschen Antisemitismus jetzt mit den Spritzungen in Verbindung zu bringen, ist Wahnsinn³!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin habe mein Leben lang den falschen Eindruck gehabt, daß das, was ich wahrnehme, auch von allen anderen wahrgenommen wird. Das Fachwort dafür nennt sich Solipsismus. Seit der C-Lüge weiß ich natürlich,daß ich mein Leben lang irrte. Aber besser zu spät, als nie! Ich vermute tatsächlich, daß die, die immer noch glauben(!), es hätte eine Pandemie gegen, es gäbe ein C-"Virus" und eine Injektion mit gefährlichen Inhaltsstoffen würde immunisieren, wirklich geistesgestört sind. Sprich, verrückt!
    Metakommunikation. DAS Wort. Danke für die Erhellung!
    Bitte! Und es freut mich zu sehen, dass es anderen auch so ging. Für mich brach zum ersten Mal in 1989 eine Welt zusammen, als ich merkte, dass die Mitschüler der Oberstufe einen Jahrgang unter mir nur noch am Rumblödeln waren, und man mit keinem einzigen eine ernsthafte Diskussion mit Tiefgang führen konnte. Als ich die dann einer guten Bekannten gegenüber als kindisch bezeichnete, brach sie den Kontakt zu mir ab. So nach dem Motto, was ich mir einbilden würde. So richtig brainstormen ohne Denkverbote oder gar außerhalb der linksgrünversifften Blase war seitdem nicht mehr möglich. Ok, an der Uni mal wieder, was mich moralisch über Wasser hielt, aber das dauerte ja auch nicht ewig.

Seitdem beobachte ich, dass sich Menschen umso blöder verhalten, je mehr davon versammelt sind und lose beieinander stehen. Ich dachte jahrelang, wie das sein kann. Als Kind im Kegelverein meiner Eltern ging das noch ganz anders ab. Da gab es keine Denkverbote oder dass alle links(versifft) zu sein hatten, wenn sie dazugehören wollten.

Aber auf der anderen Seite ist es auch gut zu wissen, dass der Großteil der Menschen da draußen gar nicht wahrnehmen kann, wie blöde sie sich im größeren Rahmen verhalten. Sie können nichts dafür.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bitte! Und es freut mich zu sehen, dass es anderen auch so ging.
    Das ist immer wieder angenehm, ja!
    Für mich brach zum ersten Mal in 1989 eine Welt zusammen, als ich merkte, dass die Mitschüler der Oberstufe einen Jahrgang unter mir nur noch am Rumblödeln waren, und man mit keinem einzigen eine ernsthafte Diskussion mit Tiefgang führen konnte. Als ich die dann einer guten Bekannten gegenüber als kindisch bezeichnete, brach sie den Kontakt zu mir ab. So nach dem Motto, was ich mir einbilden würde. So richtig brainstormen ohne Denkverbote oder gar außerhalb der linksgrünversifften Blase war seitdem nicht mehr möglich. Ok, an der Uni mal wieder, was mich moralisch über Wasser hielt, aber das dauerte ja auch nicht ewig.
    1989 war ich schon 41 und habe, da im Beruf, ga nix bemerkt.
    Seitdem beobachte ich, dass sich Menschen umso blöder verhalten, je mehr davon versammelt sind und lose beieinander stehen. Ich dachte jahrelang, wie das sein kann. Als Kind im Kegelverein meiner Eltern ging das noch ganz anders ab. Da gab es keine Denkverbote oder dass alle links(versifft) zu sein hatten, wenn sie dazugehören wollten.
    Seit der sogenannten Wende ist was mit den deutschen Menschen passiert. Indoktrination pur. Die Meisten sagen auch nicht mehr laut, was sie denken. Aus Angst, plötzlich rechtsextrem und nahtzieh zu sein.
    Aber auf der anderen Seite ist es auch gut zu wissen, dass der Großteil der Menschen da draußen gar nicht wahrnehmen kann, wie blöde sie sich im größeren Rahmen verhalten. Sie können nichts dafür.
    Ich denke doch, daß sie was dafür können. Sie könnten ihre Furcht überwinden!

Arbeitsgrundsatz von Elon Musk: Kiss (Keep it simple and stupid)
    Kurze Berichtigung: So wie Du es ausgeschrieben hast, hieße es kisas. Es heißt aber, "Keep ist simple, stupid!" Womit mit stupid der Angesprochene gemeint ist. Ich habe mit Limeys und Amis zusammen gearbeitet. Daher weiß ich es.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Widerstand gegen Impfstoffe ist „Antisemitismus und richtet sich im Kern gegen die jüdischen biomedizinischen Wissenschaften“, behauptet die Jerusalem Post

Im Sommer 2023 veröffentlichte die Jerusalem Post [Links nur für registrierte Nutzer], in dem der Widerstand gegen Impfungen mit Antisemitismus in Verbindung gebracht wurde, denn wer Impfungen aus irgendeinem Grund ablehnt, hasst das jüdische Volk.

Unter dem Titel „Anti-Impf-Aktivismus verschmolzen mit US-Antisemitismus - Studie“ hebt der Artikel eine von Experten begutachtete Studie des Rambam Health Care Campus in Haifa, Israel, hervor, die darauf hindeutet, dass 70 Jahre „globaler gesundheitlicher Errungenschaften in Gefahr sind, erodiert zu werden“, weil zu viele Menschen heutzutage einfach nein zu Impfstoffen sagen, egal wie sehr die Regierung sie drängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt einem nichts mehr zu ein. Irgendwie gehört dieses Volk nicht mehr in diese Welt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Irgendwie gehört dieses Volk nicht mehr in diese Welt.
    Vielleicht gehören wir nicht mehr in diese Welt? Angenommen, Satan hätte sie erschaffen, und Satan sei die Gottheit, zu der auch Christen und Moslems beten, wer paßte dann in die Schöpfung und wer nicht?

Ist diese Feststellung richtig, was ich sehe wie Laurent Guyénot, dann gilt sie auch für Christentum und Islam.

No Way out, außer dem, Bibel und Koran zu verbrennen oder sie zumindest als Werke satanischer Massen- und Völkermord-Perversion kenntlich zu machen.
    Geändert von Chinon (18.11.2024 um 14:39 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Kurze Berichtigung: So wie Du es ausgeschrieben hast, hieße es kisas. Es heißt aber, "Keep ist simple, stupid!" Womit mit stupid der Angesprochene gemeint ist. Ich habe mit Limeys und Amis zusammen gearbeitet. Daher weiß ich es.
    Amis funktionieren in der Tat sehr gut, obwohl sie unterm Strich strunzdumm sine. Warum? Weil in den USA um Welten besser geführt wird als hier. Als ich vor 30 Jahren zum ersten Mal den Begriff "leadership" gehört habe, fiel mir auf, dass es den hier bei BWL damals noch gar nicht gab. Es galt geradezu als verpönt, seine Mitarbeiter strenger und an einer kurzen Leine zu führen. Allein die Nähe zum Begriff "Führer" war schon peinlich. Mitarbeiterführung hier und im Turbokapitalismus da: Da liegen Welten zwischen. Hier geilt man sich dran auf, Schlendrian zu produzieren.

Amis funktionieren in der Tat sehr gut, obwohl sie unterm Strich strunzdumm sine. Warum? Weil in den USA um Welten besser geführt wird als hier. Als ich vor 30 Jahren zum ersten Mal den Begriff "leadership" gehört habe, fiel mir auf, dass es den hier bei BWL damals noch gar nicht gab. Es galt geradezu als verpönt, seine Mitarbeiter strenger und an einer kurzen Leine zu führen. Allein die Nähe zum Begriff "Führer" war schon peinlich. Mitarbeiterführung hier und im Turbokapitalismus da: Da liegen Welten zwischen. Hier geilt man sich dran auf, Schlendrian zu produzieren.
    Ja der Begriff Führung ist in der BRD verpönt, denn man ist ja kein Nahtzieh! Und ich bestätige das. Unterm Strich sind die Amis nicht so gut, wie die Europäer. Und doch haben sie es geschafft, Weltmacht zu werden.

Vielleicht gehören wir nicht mehr in diese Welt? Angenommen, Satan hätte sie erschaffen, und Satan sei die Gottheit, zu der auch Christen und Moslems beten, wer paßte dann in die Schöpfung und wer nicht?

Ist diese Feststellung richtig, was ich sehe wie Laurent Guyénot, dann gilt sie auch für Christentum und Islam.

No Way out, außer dem, Bibel und Koran zu verbrennen oder sie zumindest als Werke satanischer Massen- und Völkermord-Perversion kenntlich zu machen.
    Kann sein, aber ich glaube, das auserwählte Volk ist der Hauptgrund für das Elend in dieser Welt.

Ja der Begriff Führung ist in der BRD verpönt, denn man ist ja kein Nahtzieh! Und ich bestätige das. Unterm Strich sind die Amis nicht so gut, wie die Europäer. Und doch haben sie es geschafft, Weltmacht zu werden.
    Ich habe viel gesehen bezüglich amerikanischem Führungsstil, und ich kann da kaum was schlechtes berichten. Aber wenn einer hier so führen würde, würde der nach einiger Zeit achtkantig rausfliegen. In den Augen der Amis sind Europäer nicht nur dümmer, sondern auch viel fauler als sie selbst. Wie gesagt, die sind zwar teilweise ruppig, aber fast immer gerecht. Nur muss man mitspielen, in deren Tempo.

Ich habe viel gesehen bezüglich amerikanischem Führungsstil, und ich kann da kaum was schlechtes berichten. Aber wenn einer hier so führen würde, würde der nach einiger Zeit achtkantig rausfliegen.
    Ich kenne über einen bekannte eine amerikanische Marketingorga. Namen ha ick verhessen. Aber die prosperierte hier.
    In den Augen der Amis sind Europäer nicht nur dümmer, sondern auch viel fauler als sie selbst. Wie gesagt, die sind zwar teilweise ruppig, aber fast immer gerecht. Nur muss man mitspielen, in deren Tempo.
    Da ich nicht in der freien Wirtschaft gearbeitet hab, fehlt mir dazu die Erfahrung. Allerdings bin ich nicht der Meinung, die Europäer seien dümmer als die Amis. Nach meinen Besuchen dort eher umgekehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer