User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 899 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 8984

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir bis 3 zählen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Nochma für die gesunden user in diesem Forum:

CO2 hat mit einer Erwärmung der Erde ga nix zu tun. Das Einzige, was die Erde erwärmt ist die Sonne.

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nochma für die gesunden user in diesem Forum:
    CO2 hat mit einer Erwärmung der Erde ga nix zu tun. Das Einzige, was die Erde erwärmt ist die Sonne. ...
    Kindchen, wie wäre es, wenn Sie erstmal lesen würden, um was es in diesem Thread geht?
    Hier geht es nicht um die Erderwärmung, sondern um den physikalischen Einfluss des CO2 auf den unwiderlegbaren Treibhauseffekt.

So beweisen Sie nur, dass Sie hier lediglich stören wollen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Kindchen, wie wäre es, wenn Sie erstmal lesen würden, um was es in diesem Thread geht?
    Hier geht es nicht um die Erderwärmung, sondern um den physikalischen Einfluss des CO2 auf den unwiderlegbaren Treibhauseffekt.

So beweisen Sie nur, dass Sie hier lediglich stören wollen.
    Du bist so was von bescheuert. Die CO2-Lüge ist die Lüge darüber, daß CO2 die Erde erwärmen soll, also bin ich voll im Thema. Aber "Füsiker" wie Du sind eben wahrnehmungsschwach!

Warum habe ich jetzt geantwortet? Bei einem Schandbänkler? Fragen über Fragen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du bist so was von bescheuert. Die CO2-Lüge ist die Lüge darüber, daß CO2 die Erde erwärmen soll, also bin ich voll im Thema. Aber "Füsiker" wie Du sind eben wahrnehmungsschwach!
    Warum habe ich jetzt geantwortet? Bei einem Schandbänkler? Fragen über Fragen!
    Gott sind Sie krank!
    Dieser Thread beweist, dass beide gesättigten Treibhausgase (H2O und CO2) das System Erde/Atmosphäre bei Konzentrationserhöhung kühlen und nicht erwärmen.

Hätten Sie meinen Beitrag #1 verstanden, würden Sie sich hier nicht durch Ihre Unfähigkeit zu lesen blamieren.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Also um zum Thema zurückzukommen:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir bis 3 zählen kann:
    Ja, aber nur, weil du nur bis 4 zählen kannst. Und schon 2.608 mal Schwachsinn hier gepostet hast!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur, weil du nur bis 4 zählen kannst. Und schon 2.608 mal Schwachsinn hier gepostet hast!
    Aha, und zum 22.308sten-mal lassen Sie die User hier im Unklaren, was Sie an den vermeintlich
    nicht bewiesenen Behauptungen Ihres Physiklehrers in der Hauptschule nicht verstanden haben.

Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
    Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.

Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
    Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.

Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.
    Ich kenne den @Olliver nicht. Was du aber selbst gepostet hast ist, dass du im physikerboard herausgeflogen bist:

Womit bewiesen ist, dass Sie nur lügen können. Im Physikerboard sind meine Wahrheiten – die roten Themen im Screenshot – kommentarlos gelöscht worden:

Damit haben sich aber die Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] unwiderlegbar als CO2-Scharlatane selbst entlarvt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich kenne den @Olliver nicht. Was du aber selbst gepostet hast ist, dass du im physikerboard herausgeflogen bist: ...
    Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
    Klicken Sie doch einfach mal auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz unten stehe ich auf aktuell eingeloggt.

Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
    Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.

Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.

Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
    Klicken Sie doch einfach mal auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz unten stehe ich auf aktuell eingeloggt
    Scheint dir ja viel zu nutzen, wenn deine Stränge gelöscht werden:

Womit bewiesen ist, dass Sie nur lügen können.
    Im Physikerboard sind meine Wahrheiten – die roten Themen im Screenshot – kommentarlos gelöscht worden:

Damit haben sich aber die Moderatoren im [Links nur für registrierte Nutzer] unwiderlegbar als CO2-Scharlatane selbst entlarvt.
    Damit haben die Mods ein gutes Werk getan!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer