User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Gott sind Sie krank!
Dieser Thread beweist, dass beide gesättigten Treibhausgase (H2O und CO2) das System Erde/Atmosphäre bei Konzentrationserhöhung kühlen und nicht erwärmen.
Hätten Sie meinen Beitrag #1 verstanden, würden Sie sich hier nicht durch Ihre Unfähigkeit zu lesen blamieren.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Aha, und zum 22.308sten-mal lassen Sie die User hier im Unklaren, was Sie an den vermeintlich
nicht bewiesenen Behauptungen Ihres Physiklehrers in der Hauptschule nicht verstanden haben.
Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
Klicken Sie doch einfach mal auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz unten stehe ich auf aktuell eingeloggt.
Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.