User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auch meine Nachbarin, schwer zu schätzen, aber mit Dellen auf dem Hintern. Sie hat oft einen Jungen, 13 zu Besuch, steht auch auf dem Klingelschild, könnte in einer Einrichtung lebender Sohn sein. Wenn ich die schon von meiner Steuer bezahle sollte ich sie auch nützen können, bedarf einiger Gesetzesänderungen.
Bevor eine erste Bombe in das behütete Nest des Reichstags einschlägt, ist unsere gesamte ReGIERung, sowie deren Auftraggeber auf Inseln in der Südsee, oder sonstwo in Sicherheit.
Soldaten und das dofe Volk sind die Wehr bei Kriegen und OPFER - war schon immer so.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
17. November, 21:28 Uhr,
Trumps Team ließ eine Revision von Bidens Entscheidung über US-Waffenangriffe auf die Russische Föderation zu
Quelle:Ein Vertreter des Übergangsteams sagte, dass "fast alles" überprüft werde
WASHINGTON, 17. November. /Corr. TASS Dmitry Kirsanov/.
Der nächste US-Präsident, Donald Trump, könnte die Entscheidung seines Vorgängers Joe Biden, mit amerikanischen Waffen tief in russisches Territorium vorzudringen, überdenken. Dies erklärte ein Vertreter von Trumps Übergangsteam gegenüber TASS.
"Ich vermute, dass fast alles revidiert wird", betonte er. Damit beantwortete diese Quelle die Frage, ob die Trump-Regierung Bidens Erlaubnis, mit amerikanischen taktischen ballistischen ATACMS-Raketen tief in russisches Territorium vorzudringen, überdenken wird. Der Demokrat Biden wird die Befugnisse des Staatsoberhaupts am 20. Januar 2025 an den Republikaner Trump übertragen.
"Die Vereinigten Staaten haben immer nur einen Präsidenten. Bis zum Mittag des 20. Januar 2025 (also vor Trumps Amtseinführung – ca. TASS) heißt dieser Präsident Joe Biden. Die Entscheidung, diese Raketen einzusetzen, wurde von ihm getroffen. Aber [bis zum Präsidentenwechsel] ist es nicht mehr lange", fügte der Vertreter des Teams des gewählten amerikanischen Führers hinzu.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland weiss wenigstens, dass Donald die Langstreckenraketen der NATO auf Russland stoppen wird.
Also Robert und Friedrich, was wollt Ihr mit der Taurus noch gross erreichen ?
Donald ist doch strikt dagegen.
Habt Ihr in der CDU und bei den Gruenen Donald Junior nicht vorhin gehoert ?
Er ist nicht irgendeine Stimme, weil er zum innersten Kreis um Praesident Trump gehoert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)