User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14939 von 21636 ErsteErste ... 13939 14439 14839 14889 14929 14935 14936 14937 14938 14939 14940 14941 14942 14943 14949 14989 15039 15439 15939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.381 bis 149.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Erlaubnis mit den Langstreckenraketen kann es sein, dass Russland All In gehen wird, weil es jetzt weiss, dass die Ukraine all ihre Staatlichkeit verlieren muss.

Vorher wird Russland keinen Frieden bekommen, ausser Donald macht alle Entscheidungen von Biden rueckgaengig.

Hierzu habe ich eine aktuelle russische Reaktion:

"Totaler Verlust": Es wurde vorhergesagt, dass die Ukraine wegen des Westens ihre Staatlichkeit verlieren würde

Klischas: Die Ukraine verliert ihre Staatlichkeit durch die Erlaubnis zum Angriff auf die Russische Föderation.

18. November 2024 um 00:24 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland wird wohl jetzt mit voller Haerte zuschlagen muessen ?

Die Nazis hoeren ja sonst nie auf ?
    Passiert das nicht ohnehin? Ich glaube nicht, daß diese neue Entscheidung irgendetwas ändern wird. Es ist nur Symbolik.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    nun ja...diese Waffen sind als Bunkerbrecher konzipiert und nicht dafür ausgelegt, Truppenverbände anzugreifen.
    Es bleibt abzuwarten, ob Kiew diese direkt in den Kreml lenkt, dann "Gnade allen Gott".
    FAB gibt es auch noch. Zwei reichen für das Ruhrgebiet, eine für Berlin.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um den Artikel 51.
    Bitte beim Thema bleiben, und das Werfen von Nebelkerzen einstellen!
    Für Putin ist der Donbass russisch, und Russland ist in der UN, sogar im SR.

Also ist Selbstverteidigung gegen den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass lt. Artikel 51 voll gerechtfertigt
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen die kriegsgeile, russische Führungsclique sollten alle friedliebenden Menschen zusammenstehen.
    Falsch.

Gegen die kriegsgeile ukrainische Führungsclique sollten alle friedliebenden Menschen zusammenstehen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin weiß aber auch, dass mit dem Regierungsantritt Trumps das Ganze sofort enden wird (20. Januar).

Warum sollte er jetzt noch eskalieren?
    Wenn eine Rakete im Zentrum Moskaus einschlägt?

Dann muss er antworten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Passiert das nicht ohnehin? Ich glaube nicht, daß diese neue Entscheidung irgendetwas ändern wird. Es ist nur Symbolik.
    Hier was die Russen dazu sagen ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man muss Alles aufzählen, was uns die Ukainer Faschisten kosten, auch die aufgelaufenen Kreidite unter Kohl, wo dann Villen auch in Stutrgart gekauft wurden und Bordelle
    Auch meine Nachbarin, schwer zu schätzen, aber mit Dellen auf dem Hintern. Sie hat oft einen Jungen, 13 zu Besuch, steht auch auf dem Klingelschild, könnte in einer Einrichtung lebender Sohn sein. Wenn ich die schon von meiner Steuer bezahle sollte ich sie auch nützen können, bedarf einiger Gesetzesänderungen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vielleicht jemand im Forum, der die Zeitdauer zum Anlernen der Bedienung an diesen Langstreckenraketen erklären kann?

kd
    Ist nicht nötig, da die NATO Instruktoren vor Ort sind.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Bevor eine erste Bombe in das behütete Nest des Reichstags einschlägt, ist unsere gesamte ReGIERung, sowie deren Auftraggeber auf Inseln in der Südsee, oder sonstwo in Sicherheit.

Soldaten und das dofe Volk sind die Wehr bei Kriegen und OPFER - war schon immer so.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin weiß aber auch, dass mit dem Regierungsantritt Trumps das Ganze sofort enden wird (20. Januar).

Warum sollte er jetzt noch eskalieren?
    17. November, 21:28 Uhr,

Trumps Team ließ eine Revision von Bidens Entscheidung über US-Waffenangriffe auf die Russische Föderation zu

Ein Vertreter des Übergangsteams sagte, dass "fast alles" überprüft werde

WASHINGTON, 17. November. /Corr. TASS Dmitry Kirsanov/.

Der nächste US-Präsident, Donald Trump, könnte die Entscheidung seines Vorgängers Joe Biden, mit amerikanischen Waffen tief in russisches Territorium vorzudringen, überdenken. Dies erklärte ein Vertreter von Trumps Übergangsteam gegenüber TASS.

"Ich vermute, dass fast alles revidiert wird", betonte er. Damit beantwortete diese Quelle die Frage, ob die Trump-Regierung Bidens Erlaubnis, mit amerikanischen taktischen ballistischen ATACMS-Raketen tief in russisches Territorium vorzudringen, überdenken wird. Der Demokrat Biden wird die Befugnisse des Staatsoberhaupts am 20. Januar 2025 an den Republikaner Trump übertragen.

"Die Vereinigten Staaten haben immer nur einen Präsidenten. Bis zum Mittag des 20. Januar 2025 (also vor Trumps Amtseinführung – ca. TASS) heißt dieser Präsident Joe Biden. Die Entscheidung, diese Raketen einzusetzen, wurde von ihm getroffen. Aber [bis zum Präsidentenwechsel] ist es nicht mehr lange", fügte der Vertreter des Teams des gewählten amerikanischen Führers hinzu.
    ...
    Quelle:

Russland weiss wenigstens, dass Donald die Langstreckenraketen der NATO auf Russland stoppen wird.

Also Robert und Friedrich, was wollt Ihr mit der Taurus noch gross erreichen ?

Donald ist doch strikt dagegen.

Habt Ihr in der CDU und bei den Gruenen Donald Junior nicht vorhin gehoert ?

Er ist nicht irgendeine Stimme, weil er zum innersten Kreis um Praesident Trump gehoert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer