Die Ukros schießen doch schon länger Raketen auf Territorium der Russen.
Als Realist erachte ich es als weniger Wahrscheinlich, dass innnerhalb kruzer Zeit Taurus oder noch schlimmer eine Atombome gen Moskau startet.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Ukros schießen doch schon länger Raketen auf Territorium der Russen.
Als Realist erachte ich es als weniger Wahrscheinlich, dass innnerhalb kruzer Zeit Taurus oder noch schlimmer eine Atombome gen Moskau startet.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Aufgrund der Erlaubnis mit den Langstreckenraketen kann es sein, dass Russland All In gehen wird, weil es jetzt weiss, dass die Ukraine all ihre Staatlichkeit verlieren muss.
Vorher wird Russland keinen Frieden bekommen, ausser Donald macht alle Entscheidungen von Biden rueckgaengig.
Hierzu habe ich eine aktuelle russische Reaktion:
"Totaler Verlust": Es wurde vorhergesagt, dass die Ukraine wegen des Westens ihre Staatlichkeit verlieren würde
Klischas: Die Ukraine verliert ihre Staatlichkeit durch die Erlaubnis zum Angriff auf die Russische Föderation.
18. November 2024 um 00:24 Uhr
Quelle:...
Die Ukraine könnte ihre Staatlichkeit verlieren, nachdem sie die Erlaubnis erhalten hat, Russland mit westlichen Langstreckenwaffen anzugreifen, schrieb Andrej Klishas, Vorsitzender des Verfassungskomitees des Föderationsrates, auf seinem Telegram-Kanal. Seiner Meinung nach provoziert der Westen mit seiner Entscheidung eine Eskalation des Konflikts.
Der Westen hat sich für eine Eskalation entschieden, die mit dem vollständigen Verlust der ukrainischen Staatlichkeit enden könnte", sagte der Senator.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland wird wohl jetzt mit voller Haerte zuschlagen muessen ?
Die Nazis hoeren ja sonst nie auf ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Seitenweise Expertenberichte......
Aber das wichtigste ist nicht bekannt!
Ukraine-Krieg
Medienberichte: Biden erlaubt Ukraine den Einsatz von weitreichenden US-Waffen gegen russische Ziele
US-Präsident Biden hat der Ukraine Medienberichten zufolge erstmals den Einsatz von amerikanischen Langstreckenraketen für Angriffe in Russland erlaubt.
DLF um 22.00 am 17.11.2024Wer regiert diesen alten dementen Sack Biden, der nicht mal mehr merkt, wo er sich befindet?
Das berichten die „New York Times“ sowie die Nachrichtenagenturen AP und Reuters unter Berufung auf US-Regierungskreise. Eine offizielle Bestätigung durch das Weiße Haus steht noch aus. Den Berichten zufolge handelt sich um eine Reaktion auf Russlands Entscheidung, nordkoreanische Soldaten in den Krieg einzubeziehen. Konkret geht es demnach um Raketen vom Typ ATACMS, die rund 300 Kilometer weit entfernte Ziele angreifen können.
Die Ukraine fordert seit langem, vom Westen gelieferte Waffen für Schläge tief im russischen Hinterland nutzen zu dürfen, etwa auf Raffinerien, Militärstützpunkte oder Fabriken. In neun Wochen übergibt Biden die Amtsgeschäfte an den Republikaner Trump, der sich wiederholt kritisch zum Umfang der US-Hilfen für die Ukraine geäußert hat.
Diese Nachricht wurde am 17.11.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
Seine Hintermänner wollen Krieg - mit Rußland unter Vernichtung Europas.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Kreatur dem Trump diese Last aufbürdet.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Putin weiß aber auch, dass mit dem Regierungsantritt Trumps das Ganze sofort enden wird (20. Januar).
Warum sollte er jetzt noch eskalieren?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die wollen amerikanische ATACMS im Gebiet Kursk einsetzen, um dort die Ukros zu unterstützen. Das wird aber nicht helfen. Notfalls zieht der Russe dort seine Truppen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ab und ebnet das besetzte Gebiet bei Kursk ein.
Das wars dann auch. Selenskiy hat dort seine letzte Reserve an ausgebildeten Könnern verblasen. Anderswo ist die Front zusammengebrochen.
Ich hoffe, die Überlebenden üben blutige und grausame Rache an ihrem Kriegsherren.
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118